Beiträge von sweet-tammi

    meine nummer eins der sinnlosesten sendungen ist... :hua
    tobi schlegel (gibts zum glück nimmer) und die jugendberaterin:
    weil: also ich hab nix gegen talkshows, im gegenteil aber tobis themen waren doch immer die gleichen: sex, titten und fremdgeher! und wenn möglich durfte er jede sendung mal rangrapschen!!!
    :kotz
    und 2: bei der jugendberaterin(&doctor verena breitenbach) sind diese szenen manchmal sooooo schlecht gespielt, dass man nur noch lachen muss! ehrlich....
    ´
    [GLOWGREEN]grüße alle die mich kennen und neunhoferin[/GLOWGREEN]

    hey ihr!


    ich wollte mal fragen, wann ihr euren ersten richtigen kuss hattet und wie er war! mal so halt. :)


    [GLOWORANGE]knuuuuuutsch[/GLOWORANGE]



    :kiss



    [GLOWRED]grüße neunhoferin, chloe und sue[/GLOWRED]

    [GLOWRED]STAR WARS[/GLOWRED]


    ich liebe es.....
    alle!
    die lovestorie im 2. teil..schmacht


    die action in der trilogie...cool


    :applaus :applaus :applaus

    hi ihr lieben! ich kenne welche die in mods-chatt chatten gehen und dort "familien" haben. wie kommt man da rein und wie kriegt man eine familie?


    [GLOWGREEN]bitte brauche schnell antwort[/GLOWGREEN]


    grüße


    [GLOWORANGE]Neunhoferin,Chloe und alle die antworten[/GLOWORANGE]

    hey, fies, ich hab ihn gemacht und dann kam so ne blöde seite mit "learn about" und "login" sonst nichts!!!!
    was war das?????? :confused: :confused: :confused:


    blöd... aber ich glaub auch net an sowas, des kann ja gar net sein!



    grüße an siny, und neunhoferin


    :dance


    :knuddel

    hey ihr! ich möchte meine mitmenschen mal fragen ob ihr vergeben seid, und ob euch euer single oder partnerleben gefällt. :p ich persönlich bin leider solo und mir gefällt es so nicht!!! :heule
    würde mich über eine antwort freuen!

    ja, wies die andere beschrieben hat, in die stadt gehen, ring, teddy, blumen oder sonstwas kaufen, heim gehen, jemanden einladen und dann auf den besucher klicken, auf die option "geschenk geben" und fertig! :applaus so einfach gehts!!!!





    und auch an chloe


    sweet-tammi


    :love i love you all

    hey ihr!
    ich wollte mal eine umfrage starten:
    wie findet ihr die sims?
    :applaus oder :o so?
    schreibt eure persönlichen eindrücke, zu teuer, zu billig, gut, schlecht, aufregend, langweilig, zu viel speicheplatz einnahme, oder speicherplatz is kein problem...
    halt alles was ihr von diesem spiel haltet! :cool:


    ok? alles klar! :)

    friends sind sooooooooooo cool! aber leider kann ich die neue staffel net glotzen...... *buhu*
    naja. ich hoffe es bleibt so gut wie es is.:applaus dass haben sie sich verdient.
    :D

    ich habe simcity 3000 nach langer zeit wieder. jetzt schaff ichs net ne großstadt aufzubauen, immer geh ich pleite. gibts cheats oder tipps? :( help me please!


    sweet-tammi