gebt mir tipps!

  • ich habe simcity 3000 nach langer zeit wieder. jetzt schaff ichs net ne großstadt aufzubauen, immer geh ich pleite. gibts cheats oder tipps? :( help me please!


    sweet-tammi

  • Dann schau mal in die FAQ. Da findest du Cheats und Tips. Dot wird auch erklärt wie du anfangen solltsest und so weiter....
    Eigentlich brauch ich da nichts mehr zu ergänzen. :D


    Wenn trotzdem noch Fragen offen bleiben, postest du nochmal hier. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ...oder schrieb mir ne pn *grins* schließlich hab ich das teil der faq geschrieben ;) und diese fragen füge ich der faq dann auch gerne hinzu *froooiii* :D


    Graatze,
    Miekööö

    [center]



    [/center]

  • Ich habe dir einige cheats zu sims city 3000


    i am weak=Alles gratis
    garbage in, garbage out= Alle gebäude verfügbar
    let`s make a deal=Nachbarstädte bieten Handel an
    nerdz rool=Hi-Tech Industrie siedelt sich an


    wen du noch mehr cheats wilst, musst du auf Cheats.de gehen!!
    Ich hoffe die Cheats gehen!


    Gruss aus der Schweiz :) :) :)


  • :heule


    wääääh, das steht doch alles in der faaaaq! :heule


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • wie macht man die? ich weis den text, aber net, wo man den eingeben muss! bitte um schnelle hilfe ! wo muss man den text reinschreiben???

  • Also....wie in der FAQ schon steht, brauchst du nur die Tasten Shift+Strg+Alt+C gedrückt halten. Dann ersteint in der oberen linken Ecke ein Fenster, in dass die den Cheat eingibst. Dann bestätigst du mit Enter.....und fertig. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]