Fam. Modsfriend *2*

  • @jsarah: bine ist es! *lol*also sie macht die liste,aber ich würd gern ne andere aufgabe übernehmen!


    @massi:weißt du welche andere aufgabe ich übernehmen kann?
    denn sonst weiß ich nichts,bine macht ja jetzt die liste(war ja auch ihre idee :D)


    bine: 350?das ist doch ein bisschen wenig oder?lass uns doch 450 oder 500 nehmen?was sagst du dazu?
    denn dann wird der thread auch nich so unübersichtlich,wenns so viele "kleine" beiträge gibt :knuddel


    @all: hat jemand eine aufgabe für mich,also sowas wie die liste die bine macht?sowas ähnliches? :D


    bye
    sweety


    -580-


    edit:
    siggi: was meinst du was wir schon versucht haben? :hae also ich find die idee gut,denn dann reißen sich die jenigen die spammen auch zusammen und spammen nich!
    lass es uns doch erst versuchen und dann kannst du immer noch meckern!


    -833-

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • ähm... sorry, aber ich finde nach wie vor, dass das mit den zeichen wirklich keine so gute idee ist... das kann nur dazu führen, dass leute endlos HDGGGGG......GGDL und so weiter schreiben, um auch ja nicht unter diese 350 zeichen zu kommen!
    ich finde wirklich, es sollte jemanden faires geben, der liest, ob es sich um spam handelt und nur 'rumgelabert' wird oder ob es sich eben nicht darum handelt, sondern um kurze, bündige aussagen. weniger iat ja oft mehr!
    Und ich möchte auch noch mal meine frage widerholen: was genau gilt unter spam?


    Gruß Rayna


    über 350

  • Huhu Rayna,
    gut das du das ansprichst!


    Also auch nochma für die anderen:


    Spamm ist/sind unnütze Sachen zu schreiben sowie Sachen zu posten die man auch anders wie PN u.d. regeln könnte!


    Aber auch lange Beiträge bei denen meterlang "hdddlllll (..) " dranhängt ist Spamm!


    Das mit dem nur überfliegen und Zeichen ist auch blöd!
    wenn ihr das macht dann bitte richtig!


    D.h. lest euch die Beiträge durch und schaut was überhaupt drinne steht,wenn ihr nur von zeichen ausgeht dann wird das sowieso nix!


    siggi: Ok,vielleicht isses nicht gerade das beste..aber wenn dann jemand "verurteilt" wird zum Ausschluss wird er dann hoffentlich langsam merken das er in der Familie was falsch macht!Auserdem wenn das nichts hilft müssen wir halt Mods/Admins mit einbeziehen!


    sweety Du kannst ja auch schauen ob du vielleicht auch ein bisschen mithelfen kannst wie z.B. einzelne User auch mal aufmerksam machen..aber so richtige andere Aufgabe gibts eigentllich nich :)


    bine : Mach deine arbeit blos gut^^..wenn nich dann muss ich :motz..*lol*


    Zeichenlänge : ~1089~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bitte, jetzt hört doch auf ewig über Spamm, was es ist und wer es macht zu diskutieren. Das bringt doch nichts.
    Zu euren Verwarnungen---Ihr könnt sowas ja machen wenn es unbedingt sein muss, aber bitte übertreibt es nicht. Wir werden schon darauf achten wer spammt und wer nicht, ausserdem könnt ihr uns auch Beiträge melden. ;)
    Also,beendet jetzt diese Diskussion bitte. Wir werden diejenigen die sich nicht unter Kontrolle haben schon verwarnen.


    Gruß ;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hallöchen!!!!


    @Bine:Also ich finde diese Idee wirklich gut....ich schätze dann mal wenn du das wirklich machst dann werden sich manche auch anstrengen oder sie müssen gehen...ich verstehe auch irgentwie nicht wie manche immer so wenig schreiben..zum beispiel nur 3-4 Sätze...ich hoffe das wird echt besser denn sonst haben sie pech gehabt..:D


    @Massi:Also als du noch vorhattest raus zugehen und dich von den einzelnen Person verabscheidet hast und mir dann was geschrieben hast habe ich mich total geehrt gefühlt...:rolleyes...das war total süss von dir...:kuss....also ich muss echt noch mal sagen...DU BIST DIE BESTE MAMA DIE ICH IM MEINEM GANZEN LEBEN GETROFFEN HABE..(auser meine richtige Mama natürlich:D)..mach echt weiter so und bleib so wie du bist..:kiss


    Miss Sweety:ich bin total froh das du doch bleibst...das wäre so komisch óhne dich und die anderen gewesen....also ich hoffe du bleibst für immer...hätte dich sonst ganz doll vermisst...:kiss


    @Gremschnitta:Da du das hier vielleicht gar nicht so mitbekommen hast hoffe ich trotzdem das du auch nicht mehr so oft spammst....auch wenn dus anscheinend nicht mehr glaubst.....ich habe dich trotzdem noch sehr,sehr lieb und hoffe unser Verhältnis verbessert sich wieder...:kiss...ich habe noch ne Frage an dich...Was hast du eigentlich gegen mich`???Habe ich dir denn irgentetwas schlimmes getan???Wenn aj dann schreibe mir es bitte damit ich mich bessern kann... :D


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    *1478*

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @Die Bine


    Wenn man jetzt sagt z.B. unter 500 Zeichen ... ist eigentlich doof wei les können auch auch 550 zeiche NUR Spam sein... man muss halt wissen was spam ist und was nicht... wenn du wilsst helfe ich dir da ich ja als 1. meinen beitrag dazu geschrieben hab :P *ggg*


    @ siggi und die mods... lasst es uns doch erstmal versuchen... dann reden wir weiter


    @ nelli huhhhuuuu wenn massi deine mami ist bist du ja meine sistttaaa + yuhhuuu + *Schmatz*.... HI Sister .. wir können ja mal was unternhemen und gremly *höhöhö* ich bin deine tante *Hintern versohl* *witzel* *ggg*


    Ich bin richtig gut drauf da es mit den Modfriends wieder einigermaßen bergauf geht *toi toi toi*


    @ an die älteren modfriends


    Viele "Abgänger" haben ja geschrieben " Es wird nie mehr so sein wie früher" was meinen die denn mit "früher" würd mich mal interessieren wie es hier früher so abging... aber am besten per pn sonst sind wir die ersten die auf der liste stehen *uahh* *in deckung geh*


    Die Kommentare in * * waren heute ein bisschen viell... Aber das musste jetzt mal sein es wird ja jetzt besser und besser...


    ZeIcHeN


    1132

  • Zitat

    Original geschrieben von Nelli02

    ich verstehe auch irgentwie nicht wie manche immer so wenig schreiben..zum beispiel nur 3-4 Sätze...ich hoffe das wird echt besser denn sonst haben sie pech gehabt..:D



    was soll ich sagen,ich hatte zugestimmt für modfriends und danach total vergessen was rein zu schreiben.und so viel tue ich ja net schreiben.
    wünsch euch glück :knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich bin dann ja deine tante :D! grüß dich


    ich würd noch liebend gern mit dir zusammen sein!
    wir müssen ja nich sofort heiraten oder so! :kuss


    ja ich finds auch gut,obwohl ich nich wirklich traurig war das ichnraus gegangen bin!komisch ne?wenn du willst können wir doch massi fragen ob ich deine patentante sein darf!nur wenn du willst! :knuddel


    hi,willst du das ich noch deine tochter bin,oder nich mehr?



    bye sweety
    -881-

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hallo ihr lieben!
    Also ich hatte ja eigentlich auch vor zu gehen, aber ich hab mir gedacht, ich werde mir das noch eine Weile "mit anschauen" und dann entscheiden. Rayna hat vorgeschlagen,dass es wer unparteisches sein soll, der sich um die Strafpunkte usw... kümmert. Also ich würd es gerne machen. Da ich ja kein 100% Familienmitglied mehr bin. oder?? also, ich würd die Aufgabe gerne übernehmen und mich freuen!


    Tschau ihr lieben!


    P.s.: Mir ist aufgefallen, dass der Spam heute sehr zurückgegangen ist :D :applaus !


    *~ + 525 + ~ *

  • Ja, ich sehe das jetzt auch durchaus ein mit dem spam! ich würde nur ebenfalls gerne wissen, wie es früher bei euch war, nur leider finde ich keinen "modsfrineds 1" thread oder so, schade eigentlich!
    Also ich bin sehr dafür, wenn lauryyy das mit dem spam zählen übernimmt, wenn sie schon nicht mehr dabei ist und unsere schöne fahrradtour dabei geplatzt ist.... ich finde, dann ist sie schon eine relativ unparteiische person, was das anbelangt. also, wer damit nicht einverstanden ist, soll es sagen/schreiben, aber ich denke, dass niemand etwas dagegen hat oder? :)


    Gruß Rayna


    582

  • liebe Modsfriends,
    auch ich habe beschlossen, erst nochmal hier drin zu bleiben, weil auf dieser Seite hier wurde jetzt wirklich nicht viel gespammt, und die Idee mit der Liste finde ich auch gut :)

    @lauryyy ich fände auch schön, wenn du das machst mit dem Beiträge raussuchen! Du kannst das ja vielleicht zusammen mit Bine machen, weil sie die Idee mit der Liste ja erfunden hat!!! :kuss


    Jessiii Ich bleibe ja jetzt doch noch....:) Bist du froh, weil ich wieder da bin, oder eher sauer auf mich, weil ich beinahe ausgestiegen wäre?? :kuss :knuddel


    @Massi nur um mal eines klarzustellen...ich wollte nicht gegangen, weil du gegangen bist :) sondern weil einfach so viel gespammt wurde ;)


    @all ich finde das, was Anne gesagt hat stimmt eigentlich :) wir haben ja jetzt unsere Liste und damit sollte es gut sein ;)

    bine na du, wir müssen mal wieder was zusammen machen, ja? ich freu mich schon sooo auf unser Treffen!! Wahrscheinlich bist du total enttäuscht von mir...:rolleyes :D hdl :kuss :knuddel


    @Calandra na, Gangsterschwester?? Wie gehts dir? Wir müssen auch mal wieder chatten, ja? hdl :kuss :knuddel

    ------1199 Zeichen------

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Also ist jetzt mal ne dumme frage bin ich noch dabei? und wen ja
    Massiver-Ton bist du noch mein Mamilein? sorry das ich aussteigen wolte ( oder bin? ) aber das wurde mir irgenwie zuviel
    alls alle sagten sie steigen aus und so. Chloe und alle meine anderen Sistaas hab euch ALLE lieb! auch wen ihr mich nicht kennt *gg* hoffe ihr seid nicht böse auf mich sonst geh ich villeicht zu den Harrisons *überleg* nee, ihr seid viel neh bessere Familie! also hoffe ihr habt mich noch lieb oder wieder lieb, dan würd ich gerne bleiben


    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich finde das mit der Liste ist eine gute Idee.Das ist irgendwie eine Art Motivation nicht zu spammen.Auch ich werde versuchen es nicht mehr zu tun.
    Zu der Liste:
    Ich weiß nicht,ob es sinnvoll ist,eine bestimme Anzahl von Mindestwörtern festzulegen.Ich weiß ja nicht genau,wie ihr das meint.Ihr werdet ja wohl nicht einem den Kopf abhacken,wenn er nicht soviel Zeichen macht,oder?
    Ich lass den Beitrag mal so stehen.


    .-~*427*~-.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Apropos Motivation..wir hatten sowas ja schonmal,nur mit der Zeichenzählung ..hat echt lange gehalten:rolleyes


    DAmit will ich nich sagen das das nichts wird aber es wird halt nicht sehr lange halten!


    Kahara: Warum solltest du denn jetz draussen sein??
    Ok,deine Reaktion ist verständlich aber deswegen heißt das noch lange nich das wir dich nich mehr wollen:knuddel


    *Heutenurmüllschreibt*:D


    @Sandysim Guck ma Hier
    Les dir ma die ersten paar seiten durch..dann siehst du wa wir meinen:)


    @Calandra Warum warst du gestern denn nich on?:kopfkratz
    Muss dichdoch mit meiner story quälen:roftl


    @All: Also wegen dem Ausflug nach griechenland,wir verkürzen die Anmelde zeit bis sagen wir..ähm..hmm..ok,bis Mitte nächste Woche^^
    Wer noch Fragen hat wegen dem Ausflug büdde per ICQ,Pn oder wenns Bine is per telefon melden:roftl


    @Binää Unser Kontakt lässt eher nach wie wenn ich aussteigen würde^^


    @Pimpfo Heute fängste des ****** bestimmt:D*ggg*:amor


    So,das wars meinereits..

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Miss Sweety


    Hi Tantchen *Schmatz* Schön das du da bleibst sonst hätte ich ja eine Tante weniger *wein* Ich wollt dir nur sagen ich glaub floriam meldet sich nicht mehr *nicht wegen Ex-Spam* Sondern weil ern ur noch ganz wengi zeit hat *siehe S. 25-26* also nit traurig sein *tröst*


    @ Meine Tanten + Onkels... meldet euch mal alle bei mir !!!


    @ alle Ex-Abgänger


    Schön das ihr wieder da seid *vor Freude im Kreis rumhüpf und dabei allen einen dicken Schmatz geb*


    @massi mama


    Danke für den Link ... aber was war da früher anders *am kopf juck*


    @ Alle


    Ich hoffe + sehe Das Modfriends wieder bergaufgeht *yippiiee*


    @ Alle Modfriends ICQ´er


    MAILT MICH AN! Meine nummer ist 0190-66... naja *gg* *spaß in die mülltone werf* Ich wollt fragen ob ihr Modfriends euch mal bei mir bei ICQ meldet wär bestimmt super lustisch... von den modfriends habe ich erst meine... mama massi und ... gremschnitta meine numma ist: 159114684


    Also schnelll adden *höhöhö*


    *Schmatz an alle geb*


    -------------------------------------


    ZeIcHeN



    1070

  • Tach,


    @Sandysim
    Ich wollte dich ja auch in meine ICQ-Liste aufnehmen, aber du musst mir erst ne Bestätigung geben, das hab ich dir aba auch schon gesagt!!!!!


    Wir ham dann noch ein neues Mitglied Valle_Knalle, die hab ich schon adoptiert, die is wenigstens aufgeräumt!!!!! *lol*


    Finds gut, dass es sich einige mit dem Aussteigen noch mal überlegt haben!!!!


    369 Zeichen

  • Okay, also ich möchte jetzt nochmal fragen, ob denn irgendwer was dagegen hat, dass ich das mit dem Beitrag verwalten, usw,... ?? Ich würd echt Spaß an der Sache haben udn wie gesagt bin ich ja nicht mehr in der Fam also "unparteiisch" !
    Also wenn jetzt keiner Einspruch erhebt, möchte ich mal ein paar Regeln vorschlagen, ihr könnt dann ja eure Meinung dazu schreiben:


    -Beiträge ab 450 Zeichen sind "gescheit" ;)


    -es muss gescheiter Inhalt sein und kein Spam wie zb: "Hallo meine süße Tochter, wie geht es dir? Wollen wir was unternehmen? oder wie "Wo ist meine Mama? Hiiilfe, ich suche sie.."


    -Ab zwei Spams bekommt man eine Woche Family-Verbot


    -Ab dem dritten Rausschmiss, also 6.Spam, wird man aus der Family geschmissen!!


    So, was sagt ihr dazu? Also ich finde 450 Zeichen sind noch sehr wenig... Ich wär sogar eher für 550?


    bine: Wir können das gerne zusammen übernehmen, du als Erfinderin (Bine, die große :D) und ich als Unparteiische, Okay??


    Bye lauryyy

  • Ich war etwas sprachlos gestern... wobei "etwas" noch untertrieben ist. Ausstiegs-Wellen sind ja nicht selten, aber so was hab ich noch nie erlebt. Zum Glück hat sich das jetzt erledigt...


    @ sweety
    Natürlich bist du noch meine Tochter :knuddel Wie kommst du drauf, dass es nicht so sein könnte?


    @ lauryyy
    Wenn du willst, übernehm ich auch gerne die Organisation der Fahrradtour....
    Zu den Regeln: vielleicht könnte man noch eine Ausnahme zulassen, was die Zeichen angeht. Beiträge wie "X und Y haben gerade spontan geheiratet - herzlichen Glückwunsch" würde ich nicht als Spam ansehen. Aber dann sollten solche Beiträge auch nur einmal vorkommen und nicht jeder das selbe schreiben.


    @ all
    Wichtig! Wenn Leute, die für einige Zeit ausgeschlossen wurden, trotzdem posten, müsst ihr sie unbedingt ignorieren und höchstens per PN ansprechen. Das wollen die Leute dann ja gerade, dass man ihnen wieder Aufmerksamkeit schenkt...


    @ Massi
    Du quälst mich nicht, keine Sorge!

    Zitat

    @Calandra: Du warst für mich eine der besten hier im ganzen forum,und bist es jetz,und wirst es auch immer bleiben!
    Bevor ich gehe wollte ich dir das noch sagen :kuss


    *schnüff* Ich bin richtig gerührt... :heule


    @ like
    Gern!


    @ Lari und Willow
    Hattet ihr nicht schon einen Hochzeitstermin? :kopfkratz


    @ all
    Und jetzt reißt euch zusammen!
    Wie PN's gehen, wisst ihr ja selber, und es gibt eine "Ändern"-Funktion und unseren Chat http://modsfriend.mainchat.de Wozu haben wir das alles denn sonst...


    1538 Zeichen (boah)

  • hi ihr lieben! ich kenne welche die in mods-chatt chatten gehen und dort "familien" haben. wie kommt man da rein und wie kriegt man eine familie?


    [GLOWGREEN]bitte brauche schnell antwort[/GLOWGREEN]


    grüße


    [GLOWORANGE]Neunhoferin,Chloe und alle die antworten[/GLOWORANGE]

  • hallo zusammen!


    ich weiss, dass ich mich jetzt hier unbeliebt mache, aber was soll das ganze mit den 450 zeichen und ausschließen etc?
    ich kanns ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. demnach könnte ich auch gleich wegbleiben, weil ich eigentlich nie weiss was ich so viel schreiben soll. kann auch sein, dass ich so ne einstellung hab, da ich ja eher in spam-threads aufgewachsen bin :D
    finde das ein bisschen übertrieben um ehrlich zu sein. nee muss ja keiner spammen, aber wenn man sich normal "unterhält", wie soll man dann immer 450 zeichen hinbekommen? *wunder
    und für's "unterhalten" bzw "irgendwas unternehmen" etc. ist dieser thread doch auch da, oder hab ich was total missverstanden? naja, ....


    greetz witchie