• Hallole zusammen!
    Meinen ersten Kuss hab ich mit 13 gekriegt und meinen letzten vor 2 Wochen *schnüff*


    Zum Thema Kuss hab ich au noch n cooles Gedicht:


    Der Kuß ist das Zusammenbauzen
    zweier verliebter Menschenschnauzen.
    Die Blicke werden tief und tiefer,
    es nähern sich die Unterkiefer,
    dann pflegt man mit geschloß'nen Augen
    sich aneinander festzusaugen,
    wobei meist ein Geräuschen entsteht,
    als wenn die Kuh durch Matsche geht.


    In diesem Sinne
    :kiss


    Grüßles
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alicia
    also ich bin 16 und hab noch nie geküsst..langsam regts mich scho auf, aba was soll ma machn


    Kenn ich, aber irgendwie bin ich auch nicht drauf aus ... Bin bis jetzt jedem Kerl, der mir zunahe kommen wollte, davon gerannt *g*. *mit den schulter zuck* Ich weiß auch nicht . . .

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Kenn ich, aber irgendwie bin ich auch nicht drauf aus ... Bin bis jetzt jedem Kerl, der mir zunahe kommen wollte, davon gerannt *g*. *mit den schulter zuck* Ich weiß auch nicht . . .


    und mir will keiner zunahe kommen...*seufz* :(
    da gibts schon jemand den ich sehr mag, aba ich glaub kaum, dass ich bei dem chancen hätte..

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wie gut kennst du ihn denn?
    Nicht den Kopf in den Sand stecken und schon gar nicht "wegrennen" ;) *g*, ok?

  • ich kenn ihn etz so ungefähr ein jahr oda vielleicht auch a weng mehr..würd etz net sagen, dass wir befreundet sind, sang ma mal so wir sind bekannte *g* möcht den ja gern besser kennenlernen..aba ich trau mich ja net :(

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Habt ihr gemeinsame Freunde?
    weil dann könntet ihr ja mal zu 3 oder 4 weggehen und du hättest ne gute Gelegnheit ihn besser kennenzulernen. :)

  • ne gemeinsame freunde hamma net :(
    ach mensch ich werd noch narrisch!! letztens hab ich mich a weng mit ihm unterhalten..besser gsagt er hat imma was gfragt. des war der beste tag in meim leben könnt ma sagen

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ist er bei dir auf der Schule? Von wo kennst du ihn denn? Es muss doch Wege und Möglichkeiten geb, oder net?

  • er war mal auf meiner schule, und da hatte er seinen abschluss praktisch schon in der tasche, als ich ihn überd feuerwehr kennen glernt hab..
    vielleicht gibts ja wege und möglichkeiten, aba wenn dann bin ich sicher zu blöd dazu die zu erkennen :(

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Meinen ersten richtingen Kuss hatte ich mit 15 (genauso wie meine erste Alkohol vergiftung, erste Zigarette und erstes Mal), ich war sowas von Stockbesoffen (bin nacher sogar noch Kopfüber einen hang hinuntergeseegelt) und kannte den Kerl vorher gar nicht... außerdem fand ich es so ekelhaft das ich ZITAT: Meine Zunge abschneiden und in die Reinigung bringen" wollte... was sich seit dem alles so geändert hat...hehe

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • @alicia: rede mit ihm, frag ihn, ob er freitagabend was vorhat, frag nach kino, sag ihm, du brauchst männliche begleitung, weil dich ne freundin immer aufzieht... aaach mann, es gibt doch voll viele möglichkeiten! oder zieh einfach ein tief ausgeschnittenes oberteil an ;) oder freunde dich mit seinem besten freund an... ist es denn soooo schwer, einen kerl rumzukriegen, den du schon ein jaht kennst???!!!


    ChaosQueen: das mit alkohol-vergiftung kenne ich... :D ich lag in büschen, hab gelacht, geheult, gekotzt, "hey baby" gegrölt, berge rumtergerollt... *ggg* aber ich hatte dieses tolle erlebnis mit 14...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hahaha!besoffen war ich auch schon aber es war schlimmer als ich zugekifft war...ich hab die ganze zei nur gelacht und blöde scherze gemacht und dann haben wir so nen test gemacht das man im auto sitzt und nen wildschwein ausweichen muss ich bin voll vom stuhl gekracht!!nene das war was!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • was am lustigsten ist, ist angetrunken und zugekifft... *ggg* neeein, diese erfahrung behalte ich jetzt mal für mich...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ja genau das war ich auch mal *gg* nur rumgesolpere !!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *räusper* Sowas ist mir natürlich noch nie passiert. :o


    Schlimm ist es nur das die Geschichten noch Jahre später gern erzählt werden, nicht?

  • hmm?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ja das ist war alle machen sich dann über einen lustig!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • achso, naja, wenn alle so drauf sind, weiß man am ende nicht, wer sich am meisten blamiert hat... ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • [QUOTE]Original geschrieben von bubblegumm2
    [B]@alicia: rede mit ihm, frag ihn, ob er freitagabend was vorhat, frag nach kino, sag ihm, du brauchst männliche begleitung, weil dich ne freundin immer aufzieht... aaach mann, es gibt doch voll viele möglichkeiten! oder zieh einfach ein tief ausgeschnittenes oberteil an ;) oder freunde dich mit seinem besten freund an... ist es denn soooo schwer, einen kerl rumzukriegen, den du schon ein jaht kennst???!!!


    ja das ist schwer, da ich nämlich schüchterner bin als manch andere :(

    Freundliche Grüße


    Chris