Beiträge von GirlyzumKnutsch

    @ Kenzo: das mit deiner Katze tut mir wirklich leid, aber sei froh dass du so eine schöne Zeit mit ihr gehabt hast!


    Ich hatte mal 2 Rennmäuse, Bimbo und Tiffy.
    Bimbo ist nach ca. einem Jahr gestorben, doch Tiffy hat sie noch mehr als ein jahr überlebt!


    achso Sabrina: ich glaube Wellchensittiche können sogar bis ca. 10 Jahre alt werden, manche sterben halt schon früh, und manche werden echt so alt.


    Ich möchte auch gerne noch mal ein Tier haben, am liebsten eine Katze oder2 Wellchsittiche!


    Achso, ich wollte nur allen die einen Wellchensittich haben wolln sagen, holt euch wenn 2, und kauft keine Spiegel in den Käfig, oder so Plastikvogelersätze, die machen eure Vögel nur seelisch kaputt!

    Das könnte natürlich auch sein, mit dem Verschlucken!


    Ich kanns mir aber auch gut vorstellen dass dies angeborene Eigenschaften sind!


    Was ich auch nicht verstehe ist, wir essen doch auch alles mit, und plötzlich ist es für meeris giftig!?



    Sakie: du musst dir natürlich auch im klaren sein, Hunde machen viel Arbeit und Dreck!


    Willst du das wirtklich auf dich nehmen?

    Aalsoo:


    Ich kenne mich mit Meerschweinchen nicht so gut aus, aber ich würde es nicht unbedingt machen, weil
    1. haben meeris in der freien Natur auch keinen der ihnen die stiele abschneidet!
    2. Merken meerschweinchen selbst, was für sie giftig ist, und was nicht!


    Das ist meine Meinung, hoffe dass dir das weiter hilft! :)


    Dein GirlyzumKnutschen

    Hier ist ein Thema für alle tiervernarrten, oder die es noch werden wollen!


    Ich habe mir gedacht dass ihr hier über Tiere aller Art quatschen könnt!


    Hund, Katze, Maus natürlich auch z.B. über Hühner, Elefanten und was euch sonst noch einfällt!


    Habt ihr Probleme mit euren Haustieren?
    oder
    Fragen zu allen möglichen Tierarten?
    hier könnt ihr sie stellen, und eine Antwort bekommen!


    ODER


    Habt ihr schon einmal bei einer Demo wegen Tierversuchen oder Pelzen mitgemacht?
    Berichtet uns darüber!


    Was sind eure Lieblingstiere? ( dieses Thema gabs bestimmt schon oft, aber wir wollen aktuelle Daten!)


    Welche Tiere könnt ihr nun wirklich nicht leiden, oder hasst ihr sie sogar?


    Habt ihr in den Ferien schonmal ein Tier in Pflege genommen?
    Ist alles gut gegangen, oder ist euch etwas total verrücktes passiert?


    Wollt ihr gerne ein Tier haben, habt ihr eins, oder hattet ein und es ist euch leider verstorben?


    All diese Themen, und natürlich noch viele mehr könnt ihr heir mit einbringen!


    Ich hoffe ihr findet diesen Threat gut, und es wird viel geschrieben! :D :applaus ;) :applaus :D


    Euer GirlyzumKnuschen

    Ich will auch einen schwarzen Labrodor! :)


    Und ich weiss auch einen schönen Namen, Apollo!


    sag Bescheid welchen Namen du genommen hast, oder welchen du nehmen willst, ok?


    Viel glück bei der Suche!

    Ich feier mit meiner freundin und der ihrer Familie!


    wird ganz cool weil neben an noch drei andere Freunde von uns sind, und mit denen werden wir dann erst mal richtig abfeiern!


    Meine freundin und ich haben beide einen bruder, aber die sind beide nicht da, also heisst es erst mal Weiberabend bei uns! *g*


    Viel Spaß euch allen, und besauft euch nicht so viel!

    also bei uns in der klasse ist tanzschule eigentlich IN, fast alle mädchen wollen zur Tanzschule, nur die Jungen mussten überredet werden, aber sonst geht das eingentlich, ich finds cool, und denke dass es gut ist wenn man es mal gelernt hat


    ich denke man braucht das sicherlich irgendwann einmal!

    Nein, sollte es wirklich nicht, aber wahrscheinlich habt ihr, oder du nicht gelesen was ich noch geschrieben habe, undzwar wovon ihr richtige fans seit, bzw. ob ihr es überhaupt seit!


    tut mir leid wenn du dass so verstanden hast, so meinte ich es jedenfalls nicht! :)

    ich finde eure Meinung darüber echt klasse! :)


    dass du, elektroniclady direkt diesen threst schliessen willst finde ich echt scheisse, weil du warscheinlich gar keine Ahnung von denen hast!


    echt andere finde ich echt korrect!


    mein echter Favorit ist : UNSTERBLICH !


    ich bin heute ziemlich traurig, weil heute ein geniales Konzert von denen in Oberhausen ist.....und......ich kann nicht hin!

    An erster Stelle steht bei mir GOTTSCHALK!
    den finde ich ja wirklich so zum kotzen, wenn der seine blöden witze reisst, die überhaupt nicht witzig sind, dann noch darüber lacht, da würde ich am liebsten einmal REINSCHLAGEN !


    ausserdem begrapscht der immer extra die hübschen Prominenten, und ist sowieso total trocken!



    I HATE HIM !


    findet den jemand von euch gut????



    gruß GirlyzumKnutsch

    Hallo @all!
    ich wollte euch nur sagen dass ich ein totaler Hosen fan bin,





    :seelove :love :seelove


    ich finde es gut dass es heutzutage auch noch super geniale Deutsche Bands gibt, die aber auch deutsch singen!


    I LOVE THEM !!!



    wie findet ihr die TOTEN HOSEN, und wovon seit ihr Fans?