TOTEN HOSEN! I love them

  • Hallo @all!
    ich wollte euch nur sagen dass ich ein totaler Hosen fan bin,





    :seelove :love :seelove


    ich finde es gut dass es heutzutage auch noch super geniale Deutsche Bands gibt, die aber auch deutsch singen!


    I LOVE THEM !!!



    wie findet ihr die TOTEN HOSEN, und wovon seit ihr Fans?

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • Ja ich mag die Hosen auch aber dafür muss ich ja nicht gleich einen Thread aufmachen, um das jedem hier mitzuteilen ;)

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich finde die Toten hosen auch ziemlich gut, mag die Lieder sehr, besonders "Frauen dieser Welt" und "Steh auf, wenn du am Boden bist".
    Ich finde die Toten Hosen haben ein Image bekommen, hart und pervers zu sein, aber die letzten Lieder beweisen eigentlich das Gegenteil, mir sind sie jedenfalls sehr symphatisch! :rolleyes:


    Ich glaube nicht, dass es unnötig wäre, dafür einen eigenen Thread zu öffnen, über die Toten Hosen kann man diskutieren und Themen, über die man diskutieren kann, sollten eigentlich nicht geschlossen werden!
    mfg
    Orki;)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Das war ein Argument.


    Die Hosen haben viele gute Lieder. Böser Wolf ist cool oder Rest der Welt. Die Hosen sind einfach genial.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich steh eigentlich nicht wirklich auf deren Musik, aber "Nur zu Besuch" Ist 'n klasse Song!:applaus

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ich mag die Hosen auch. Aber eher so die alten Sachen, das "Reich & Sexy" ist ziemlich genial und "Kauf mich!" ist auch klasse. Ein Lieblingslied hab ich aber eigentlich nicht.


    Kennt ihr "Die roten Rosen - Wir warten auf's Christkind"? Das Album hab ich auch und es ist sooo witzig!! :roftl Ein gegröhltes Ave Maria! *ggg*


    greetz
    isa

  • Die Hosen sind in Ordnung.. Aber wirklich mögen tu ich nur Alles aus Liebe... Und ansonsten halt Nur zu Besuch...
    Anhören tu ich alles gerne, aber ist keine Lieblingsband von mir...


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • ich finde eure Meinung darüber echt klasse! :)


    dass du, elektroniclady direkt diesen threst schliessen willst finde ich echt scheisse, weil du warscheinlich gar keine Ahnung von denen hast!


    echt andere finde ich echt korrect!


    mein echter Favorit ist : UNSTERBLICH !


    ich bin heute ziemlich traurig, weil heute ein geniales Konzert von denen in Oberhausen ist.....und......ich kann nicht hin!

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • Öhm 1. Kann ich gar keine Threads schließen.
    2. Habe ich genug Ahnung von den Hosen
    3. Heiße ich Elektroniklady und nicht Elektroniclady oder so
    4. Sollte das jetzt nicht zu einem Streit oder sowas werden.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Nein, sollte es wirklich nicht, aber wahrscheinlich habt ihr, oder du nicht gelesen was ich noch geschrieben habe, undzwar wovon ihr richtige fans seit, bzw. ob ihr es überhaupt seit!


    tut mir leid wenn du dass so verstanden hast, so meinte ich es jedenfalls nicht! :)

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • Nein aber auf das Nächste, das in meiner Nähe ist gehe ich auf jeden Fall.


    Weißte, du hast gleich so agressiv reagiert und das kam dann böse rüber. Und man übersieht halt leicht, dass da unten noch steht, von was und ob man Fan ist :)

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • *denthreadmalwiedervorkram*


    Ich find die Hosen auch klasse!! Komm grade von dem Konzert... *immernochgröhl*
    Voll cool!! Hoffe bloß, dass mein Gehör und meine Stimme bald wiederkommen!!!


    Davor hab ich eigentlich nur ganz wenig Lieder von denen gut gefunden. Jetzt gibts nur noch ganz wenige, die ich schlecht find :D
    Hach, ich will nochmal...


    Grüßles
    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Die Hosen sind schon cool, aber wie schon in meinem Ärzte-Thread gesagt:
    Die Ärzte sind und bleiben für mich die beste Band der Welt!!


    Von den Hosen find ich Alles aus Liebe und Bonnie und Clyde am besten...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]