Wisst ihr schon was ihr zu Wheinachten bekommt?

  • Ich bekomme von meinen Elten eine Stereoanlage, die hab ich mir gewünscht, die werde ich (hoffentlich) bestimmt bekommen.
    Von meinen Großeltern bekomme ich Geld.
    Der Rest weiß ich nicht.


    Lara

  • Ich bekomme einen Mp3-Player, Special-DVD von HdR Teil1 und der rest ist eine Überraschung, ich freu mich schon drauf, besonders auf den Mp3-Player.
    Bei uns verläuft Weihnachten immer sehr besinnlich und traditionell.
    ICh und mein Bruder gehen mit unserem Opa raus zur Nachbarschaft und tragen Weihrauch in die Häuser, das riecht immer so gut...:rolleyes: ;)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    Ich weiß nur, dass ich so ne geile Actionfigur bekomm (Frodo und Sam im Boot :D )


    was? in echt jetzt? haste dir das gewünscht? :D

  • Ich hab meine weihnachtsfgeschenke mehr oder weniger schon bekommen *g*
    Mein Freund hat mich mit geschenken überhäuft!
    Er hat die schwarze logitech tastartur und die funkmaus dazu gekauft, einige spiele die ich schon lange wollte, einen großen schwarzen PC turm passend zu meiner tastartur u. maus, ein paar lösungsbücher für pc spiele und 3 neue puzzles. Das hat ganz schön gekostet!
    Von meinen eltern und großeltern bekomm ich halt geld und noch ein paar kleinigkeiten.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ich bekomme eine Play Station 2, dabei 3 spiele, eine memory card, eine Haarverdickung, Geld, Ein RIESEN Spiderman Poster und vielleicht noch die DVD von Spidey !!! :))


    ich bin recht zufrieden :)


    Tanja

  • Hi,


    also ich bekomm aufjedenfall,


    neue Schuhe,2Computerspiele was mit den Sims zu tun hat *g*
    .Ja und der rest der ist dann wohl Überraschung ich hab auch schon bissel was davor bekommen Achja und dann bekomm ich noch einen Fernseh mit DVD dings.
    Hab vor kurzen noch ein vorgeschenk bekommen eine hose von missSixty für 95€ *g*


    Ciaoi

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hoi ihr!


    Ich weiß auch schon n bissel was:
    von meiner Tante (ganz bestimmt) die 2. Friends-Staffel auf DVD


    Außerdem hab ich heut mit meinen besten Freundinnen Bescherung gemacht *g*
    Hab ein Selbst-Reinschreib-Kochbuch, n Hipp-Gläschen (mit Obst-Vollkorn-Brei :D - Insider Witz), "Anna schreibt an Mister Gott" und Teeeeeeeee gekriegt - coooool, näää???


    Von meinen Ellies hab ich dieses Jahr ausnahmsweise ma gaaaaar keine Ahnung-.....wird spannend!


    LG, Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hmmm.. don't know what I get...


    Großeltern tun sich schon so schwer bei mir - wird wohl Geld sein :)
    Von meinen Eltern, speziell von meinem Dad wird's sicher was für'n PC, obwohl ich mich frage, was ich da noch bekommen kann *??*
    Meine Mum kauft mir immer ein paar Süßigkeiten und Musik CD's...
    Onkels und Tanten beläuft sich schon lange auf Geld, etc.


    Also im großen und ganzen hab' ich NULL Ahnung :) Nur halt so ungefähr.. :)

  • hihi, ich bekomm schoki *froi* das is immer gut... und die wohnung wurde so verkabelt das ich üüüberall mit jedem rechner kabellos ins internet kann... und das im umkreis von... keine ahnung wieviel m *g* :D

    Viele Grüße


    Lars

  • ich krieg ein buch für gute ernährung
    bastelzeug(ahne ich ,bin net so sicher)
    dann klamotten von manni
    meine chefin hat mir 150 euro gutschein geschenkt(!!!!!!!),ich war artig und brav und lieb.......:P
    meine jungs haben was gebastelt und mal sehn was da so alles kommt....
    achja,hab mir selbst 3 dvd geschenkt,die hab ich aba schon angekukt:Dda hab ich eben keine geduld.........
    och und ich wünsch mir den weltfrieden.........*aus:miss undercover1*

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Von meinem Freund hab ich neuen Arbeitsspeicher bekommen und er einen Brenner von mir, beides ist schon hart am arbeiten :D. Gestern haben wir uns noch einen DVD Player geschenkt. Die Sachen waren geplant, warum also einpacken und warten, wenn man eh vorher zusammen geplant hat ;)


    Meine Großeltern haben eine "größere Spende" angekündigt - man darf gespannt sein :)


    Meine Eltern schenken eigentlich immer Sachen, die wir wirklich brauchen können, die Eltern von meinem Freund haben´s nicht so mit Weihnachten, da gibt´s immer Mini-Aufmerksamkeiten.


    Naja, dieses Jahr bin ich selbst nicht so in der Stimmung zum schenken, ich war total unkreativ. Keine Ahnung was mit mir los ist, sonst mach ich das total gerne, habe Spaß beim einkaufen und freue mich tierisch auf Weinachten. Dieses Jahr ist mir alles ziemlich egal. Das ist ziemlich blöd, ich will ja keinem die Stimmung verderben und versuche selbst auch, ständig zu grinsen :D.


    Ich wünsche euch aber allen ein schönes Fest und viel Freude an den Geschenken (die werde ich natürlich auch haben ;))!!!

  • Also bis jetzt weiß ich wohl, dass es ein DVD Player inkl. Disney DVD ist, eine elektrische Zahnbürste und ganz viel Bodymilk (hab ich letztens im Schrank gesehen :D)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich bekomm nen neuen Verstärker jetzt komm ich endlich auf 1300 Watt mit meiner Anlage juhu



    Aber gegen die 850000 Watt beim Manowarkonzert wo mir fast die Ohren wechgeflogen sind ist das leider nix naja für daheim reichts


    :)

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Hab schon zwei presents bekommen :) heut morgen von meinen Freundinnnen.. nen rießigen teddy mit nem lippgloss an der pfote*gg*, und des andere geschenk darf ich noch net auspacken *schmoll* erst an x-mas.. halt mich da aba net dran :p werd wohl nachher meiner Neugier erliegen.. *g*


    Ich hab dieses jahr wirkl. kaum eine ahnung was ich von family und co. bekommen werde, aber ein paar sachen die ich weis sind:
    - klamotten (rolli, hose, usw...)
    - ne bag von puma *g*
    - geeeld (von meinen grandparents ;) bevor die mir waschlappen oda son kram schneken, lieber money..*g*))


    ansonsten lass ich mich dieses jahr überraschen.. hab aba ne ungefähre ahnung, da ich nen wunschzettel in der ganzen verwandtschaft verteilt hab...:D

    [center][/center]

  • Ich bekomme einen neuen fernseher weil mein alter kaputt ist!


    Einen Laptop weil ich in einer Laptop Klasse bin und dort einen brauche.


    Da das so viel kostet werde ich sonst nur noch Süßes bekommen.

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!