Wisst ihr schon was ihr zu Wheinachten bekommt?

  • Ich bekomme Kleidung, Geld, Stereoanlage , Fernseher und so kleinigkeiten.

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ja, ich bekomm ne Kette mit Rosen und die passenden Ohrringe dazu.. Heut hab ich schon nen teuren Samt-Haargummi bekomme und den Rest hab ich schon vor Wochen bekomme..
    Ich möchte nichts zu Weihnachten, aber leider lässt sich das nicht immer vermeiden...


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Woher wisst ihr das denn? ich ahb nciht den blassesten sChimmer, was ich geschenkt kreig, hab mir allerdings auch nix gewünscht... und die Zeiten, in denen ich nach geschenken suche ist seit meinem 8ten Lebensjahr vorbei(wurde eh immer nur von meinem Bruder dazu angestiftet)....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich will auch nie was haben, weil dann ist man immer gezwungen, auch etwas zu schenken. Und das fällt mir doch immer so schwer o_O.
    Außerdem habe ich eigentlich alles, was ich will.
    Dieses Jahr gibt es eh nicht mehr viel von meiner Mutter oder so, weil meine Handyrechnungen etwas hoch waren *g*

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich bekomm nen Scanner und vielleicht das neue Album von J.Lo.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also das mit der Kette und den Ohrringen weiss ich deshalb weil ich mal erwähnt habe das die gern hätte und ich hab sie auch schon im Schlafzimmer meiner Mutter gesehen.. Obwohl ich sagte ich will nichts...


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich muss ja auch einen Computer bekommen, weil ich den Computer von meinen Eltern sonst wieder versaue(Virus :rolleyes: )


    Naja ich bekomme noch´n paar Games und Süßes.
    Ich glaube auch Klamotten von meiner Tante :)

    I love Dieter Bohlen :love :love :love

  • Fidn cih aber eigentlich toll, wenn man was geschenkt kreigt, von dem man irgendwann mal gesagt hat, dass mans gerne hätte... ich mein, wenn amn die sachen nciht vorher zufällig findet ist das doch ne tolle überraschung...
    Meine Mutter liebt Teddys ja über alles, und sie hat irgendwann mal gesagt, das sie den Film, Lars der kleine Eisbär so süß fand, ich hab ihr jetzt nen Stoff Lars Bären gekauft :D Diese Methode funtioniert bei meinem Freund leider nicht, der findet immer teure sachen so gut :(

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Also ich bekomme natürlich net meine ganze Weihnachtsliste, aber ich hab auch mein Wünsche gehabt, und ein Teil davon wird erfüllt.


    Also die Gescheke die ich weiß:
    -Kleider, ein paar Pullis und Hosen
    -Die SEE, juhhu, das Weihnachtsfest ist mit dem vielen Bonusmaterial gerettet
    -Summoner 2, ein Spiel muss es immer sein
    -Der Elbenreif

  • Ich weiß nur, dass ich so ne geile Actionfigur bekomm (Frodo und Sam im Boot :D )


    Val, ich dachte der Elbenreif wäre der Müllabfuhr zum Opfer gefallen? *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • was ist den der Elbenreif? ich hätte sogern den Abendstern, aber der ist zu teuer :( den schenkt mir bestimmt keiner

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    Ich weiß nur, dass ich so ne geile Actionfigur bekomm (Frodo und Sam im Boot :D )


    Val, ich dachte der Elbenreif wäre der Müllabfuhr zum Opfer gefallen? *gg*


    Ja, ist er auch,
    meine Mum hat ihn nochmal gekauft,
    so dumm muss man mal sein *gg*

  • Ich hab schon neue Ski und Skischuhe bekommen; dann bekommm ich Unterwäsche, Geld, einen Männer-Akt-Kalender *sabba* ;) :D und sonst keine Ahnung!! *g*

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich bekomm mindestens ein Sims Add-on besitze bis jetzt nähmlich nur die Deluxe Version!

  • Mein Beileid,aber ich hab alle Add-Ons *yuhuu*!!!!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich hab' mein Hauptgeschenk schon bekommen...'n neuen Pc. Daran verbring' ich ja nun auch genug Zeit *g*


    Anosonsten werde ich noch Klamotten, ausländische Euros (sammel ich nämlich :D ) und Geld bekommen...den Rest weiß ich nicht, weil mir gewisse Leute nicht verraten wollen, was sie mir schenken *Panti anguck* :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also-... ich habe auch noch keine ahnung, will es auch gar net wissen, aber auf mienem wunschzettel standen parfums, geld und schmuck *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich bekomme etwas Geld, davon kaufe ich vielleicht eine Uhr, aber ehrlich gesagt ist mir das langsam egal, diese Freunde ist nicht mehr da, von mir aus könnte ich es ausfallen lassen und mir irgendwann anders etwas wünschen dürfen.
    Außerdem kaufen wir jetzt irgendwann einen neuen Computer aber den brauche ich nun mal, aber sonst brauche ich irgendwie auch nichts, so Krimskrams der keinem Zweck dient wie brauche ich nicht,dann schon lieber ein bischen Geld, dass ich aufs Konto legen kann :)


    Meine Schwester ist zu faul mir etwas zu kaufen,weil sie es bestellen muss, und solange behalte ich ihr Geschenk für mich :D

  • Meine Eltern kaufen leider nichts mehr. :(
    Wir bekommen Geld - ist zwar nützlich , aber ich pack so gerne aus! :) Allerdings verpacken sie das Geld immer ganz originell - letztes Jahr durften wir es suchen. Waren ( für 3 "Kinder" ) insgesamt 36 kleine Päckchen im ganzen Zimmer versteckt.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]