Beiträge von Aldiwasser

    Hi Linkin,
    Und kam TGD schon an?...Es sind ja schon zwei Tage
    vorüber......*michnurerkundigenmöcht*....
    wäre schon wenn eine Anwort kommen würde..;)
    Ciao..


    :ciao

    Ja, also ich mache das immer so wenn meine Fahrgemeinschaft um 6.00Uhr kommt werde ich ja um 4.00Uhr geweckt, bei mir ist das ganz easy. Ich setze mich einfach an den Super Computer und habe dann alles wieder im Grünen Bereich :D
    Und dann habe ich sorgar noch Zeit um TV zu schauen oder was anders.....
    Bye.....

    Ja natürlich musst du die Reienfolge einbehalten also;


    Oder "Sims Deluxe" beinhaltet auch "Das volle Leben"


    Die Sims
    Die Sims das volle Leben
    Die Sims Party ohne Ende
    Die Sims Hot Date
    Die Sims Urlaub total
    Die Sims Tierisch Gut Drauf


    Bye Aldiwasser...

    Ja, dass habe ich auch das ist voll sch**** ..bei mir ist
    das immer wenn ich, oder besser gesagt der Sims sich eine Zigarette nehmen will :D
    Da fehlt einfach die Interaktion....keine Ahnung warum..
    vielleicht weiß das jemand anders....
    Bye Aldiwasser!!!....

    Weißt du was downloade dir einfach das Bild....
    (Freundschaftsbild)
    Dann hast du keine Problemme mehr, wer ab wann, und welche Punktzahl ein Freund ist....dann sind nämlich die ganzen Leute aus der Nachbarschaft deine Freunde!!..Also sehr viele!!!


    Hier....


    einfach das Bild aufhängen und anschauen!!
    auf "Objects" und dann auf das "Bild Zeichen" klicken...
    Bye Aldiwasser

    Ich rauche ebenfalls nicht und werde es immer lassen,
    meine Freunde rauchen , was die davon haben???
    Na Ja ich würde dir vielleicht raten das jemand (z.b. deine Freundin) dich unter Kontrolle hat, :D hört sich komisch an, aber ich meine das so, mit der Person mit der du den ganzen Tag zusammen bist die soll auf dich auf passen damit du nicht anfängst, alleine schafft man das vielleicht nicht , sie soll dabei sein egal was du machst :D wenn du mal wieder so weit bist und eine verträgst dann, muss dich deine Freundin halt ablenken, macht irgendwas gemeinsam (z.b. sims :D ) klar vielleicht ist das gerade der ort wo du am meisten rauchst aber deine Freundin, wenn sie eine ist wird dich davon abhalten....macht doch am besten den Tag aus.. und macht ein Plan...wenn sie dann nicht in deiner nähe ist das ihr Telefoniert, und du dann auch nicht rauchst, sonst würdest du dich ja betrügen...!!!!!!
    Na Ja es ist ja auch nur ein Vorschlag.. keine Ahnung ob so was klappen würde...
    Bis bald.....Aldiwasser...