keine Frunde trotz über 50 Punktemarke

  • Ich raff es einfach nicht. Ich hab jetzt alles neu installiert...(habe alle Erweiterungen) und spiele fröhlich vor mich hin, aber das kommt der Hammer ich bekomme keine Freunde. Ja, ich kann mit denen Quatschen und sie sind teilweise auf 90 und mehr, aber Sie werde mir nicht als Freunde angezeigt??? Wieso???


    PS: Warum werden eigentlich die Tiere als Freunde angezeigt...macht doch irgendwie keinen Sinn, da die eh nicht gezählt werden???


    Für einen Rat wär ich dankbar



    Gruss Destiny

  • Wenn du einen Freund hast der in deiner Nachbarschaft wohnt und mit dem du dich triffst, kannst du ja mal die ganze Sache umdrehen! Du gehst bei ihm ins Haus! Dann kannst du ja sehen, ob du schon sein Freund bist! Und mit ihm spielen ist auch ganz nützlich! Es bringt wirklich fiel die Freundschaft aus einer andern Perspektive (die des anderen) zu steuern. Also geh einfach mal in das Haus von deinem Freund und sieh was Sache ist. Falls das aber Freunde aus der Stadt sind, würde ich mir lieber andere Suchen oder sie mit Geschenken und Essengehen überraschen! Vielleicht warst du nicht nett genug! Und lade sie öfters mal ein! Das hält eine Freundschaft in Schwung! Hoffe ich konnte helfen! Liebe Grüße! :-)

    pump it up :sex

  • Weißt du was downloade dir einfach das Bild....
    (Freundschaftsbild)
    Dann hast du keine Problemme mehr, wer ab wann, und welche Punktzahl ein Freund ist....dann sind nämlich die ganzen Leute aus der Nachbarschaft deine Freunde!!..Also sehr viele!!!


    Hier....


    einfach das Bild aufhängen und anschauen!!
    auf "Objects" und dann auf das "Bild Zeichen" klicken...
    Bye Aldiwasser

  • Das ist abhängig von den Sternzeichen:
    -neutral gegenüberliegende werden bei 50 Freunde
    -unpassende gegenüberliegende werden erst bei 60
    -passende schon bei 40


    Zeimlich komsich,aber bei mir war es immer so!

  • @ Valfaris, das stimmt nicht. Die Freundschaft beginnt immer ab 50 Freundschaftspunkten. Aber die Freundschaft steht nur dann, wenn auch der andere Sim 50 Freundschaftspunkte hat.
    Also ist es sinnig, wie Flaschpop schon vorgeschlagen hat mit dem anderen Sim auch die Freundschaft aufzu bauen.
    Ganz easy ist es natürlich mit dem Bild.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)