Beiträge von Aldiwasser

    Hi, Simse12!
    1 .Antwort: Aber du hast ja alles mir Win Zip entpackt, oder?
    2 .Antwort: Ich denke mal das es dafür keinen Cheat gibt, aber ich stell immer den Chemie-Baukasten auf und warte bis ein Roter Trank kommt, dann ist ja ein anderer Sim in den Sim verliebt, und gleichzeitig halt sein Freund!!

    Hi Susli!
    Ich glaube schon, das dass mit der CD
    "That´s Life" (The ultimate tool for the Sims) was zu tun hat, ich hab die CD nämlich auch und am Anfang wo mir der PC abgestürzt ist habe ich mir noch nicht so viel dabei gedacht, ich habe immer mehr Gegenstände von der CD gedownloadet, bis ich gar nichts mehr machen konnte und da bin ich auch erst auf die Idee gekommen das es an der CD liegen konnte. Es hat nämlich nichts mehr funktioniert. (Mit dem Spiel ) . Auf jeden fall habe ich dann alles gelöscht und auch die Ordner die immer übrig bleiben , und danach wieder alles Installiert, und dann klappte alles.
    Susli, mit dem Hintergrundsanwendung schließen kannst du so machen: Strg+Alt+Entf, und dann alles schließen außer Explorer und Systray!!! Ist wirklich wichtig die nicht schließen!!
    Bis bald :kotz Aldiwasser!!!!

    Hi Nessaja!
    Wenn ich dir damit helfen kann, bei mir war es mal genauso. Immer wenn ich gerade eine Familie erstellen wollte stürtzte das Spiel ab, aber bei mir war das Problem das ich die CD
    "That´s Life" (The ultimate tool for The Sims) habe, und da haben sich wahrscheinlich Fehler eingeschlichen . Vieleicht liegt es ja daran, hast du so eine CD?...Ansonsten haben ich noch eine Frage: Hast du Windows Me?
    Bye :kotz Aldiwasser!!

    Also, das Problem hat meine Freundin sie hat sich seid kurzem
    Sehr viele Downloads (Gegenstände für die Sims) heeruntergeladen
    Fast an die 300 Stück!! Das hat sie auf einmal gemacht, weil sie nie wusste wie das ging aber an den Tag wo sie es erfahren hat, wollte sie es gleich ausprobieren !!, aber jetzt wo sie ja die neuen Gegenstände drauf hat wollte sie Die Sims sofort spielen aber dann ging es nicht sie bekam immer die Fehler-Meldung „CD korrekt einlegen“ Davor ging noch alles bevor sie die Gegenstände Gedownloadet hat, wir glauben das vielleicht einer der Downloads kaputt ist. Also habe wir alle gelöscht und glaubten, das dass Spiel jetzt vielleicht ginge. Aber es ging immer noch nicht, und jetzt kam ich halt auf die Idee dieses Problem hier rein zu schreiben vielleicht könnt ihr meiner Freundin ja
    Helfen, oder eher gesagt uns
    Ich würde mich freuen wenn ich Antworten bekommen würde!!
    Bye :kotz Aldiwasser!!

    Ok, ich gebe zu ich habe schon mal was von den Weihnachtsmann
    gehört, ich habe auch immer alles befolgt. Kamin, Kekse u.s.w. Aber bei mir kam er noch nie. Ich habe auch alle Add-on´s kann mir vieleicht einer sagen woran es noch liegen kann, das bei mir kein Weihnachtsmann kommt???
    Wäre sehr nett!!!
    Bye :kotz Aldiwasser!!!!

    Rollstul-simse
    Das ist dir wirklich sehr gut gelungen, besonders die Garage:)
    Und das Schlafzimmer wirklich sehr gut!!! Ich hatte gedacht ich brauch lange für ein Haus, aber du..alle achtung!!!(verbeugung)
    ....sag mal wo hast du das Auto her?...Vieleicht wurde das ja schon mal gesagt, aber bis jetzt habe ich es nicht gefunden.....würde mich auf eine Anwort freuen....:)
    Bye Aldiwasser!!