Schokolade in herzförmiger Pralinenschachtel

  • In der Stadt kann man doch die Schokolade in der herzförmigen Pralinenschachtel kaufen. Diese steht dann im Inventar und kann verschenkt werden.
    Kann es sein, dass mit diesem Objekt auch etwas besonderes ist?
    Ich hab letztens einen SIM seinem weiblichen Besuch die Schoko schenken lassen, da ich einfach nur die Beziehungswerte anheben wollte.
    Als sie sich darüber gefreut hat, erschien ein rotes Herz über ihrem Kopf. Tja, und am Ende dieses SIM-Tages hat sie seinen Heiratsantrag angenommen!
    Ist die Schokolade vielleicht "Liebes-Beziehungs-fördernd"?
    Habt Ihr schon mal etwas ähnliches erlebt?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Verschenk die nicht zu früh, also wenn sie noch keine Freunde sind und sich grade erst unterhalten haben .. hab ich mal gemacht ... Der hat sie kaputt gemacht :c
    Ich hatte ihn mal gespielt und er war mit ihr unterwegs und beide waren in einem geschäft .. ich hab bei ihm auf "Kaufen..." geklickt .. einen Teddybär oder einen Lolli, aber sie hatte in ihrer Denkblase so ein rotes Kreuzchen .. wollte sie alles ned.

    Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • Ja, die Geschenke müssen schon zum "Beziehungswert" passen. Heißt, wenn du ein richtig "liebes" Geschenk lediglich einem guten freund schenkst, wird die Reaktion nicht immer positiv sein... allerdings scheinen nicht nur die Beziehungswerte, sondern auch die Charaktereigenschaften des beschenkten Sim dafür wichtig zu sein, ob er das Geschenk mag. Lustigerweise bin ich aber mit selbstgemachter Marmelade und Gartenzwergen noch nie "negativ" aufgefallen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Selbstgemachte Marmelade? Wo bekommt man die her?

    Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • Die Marmelade kann man selbst herstellen. Das geht so ähnlich wie mit den Gartenzwergen.


    Frage: Wenn ich etwas hergestellt habe steht da ja "zum inventar hinzufügen", aber wenn ich das anklick sind die Sachen einfach futsch. Wo finde ich die denn wieder? Hab mal im Kaufen-Menü geguckt aber da war nix.

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Danny: Also...du klickst auf deinen Sim und da gibt es ja dann verschiedene Bereiche wie z.B. Interessen, Arbeit und da steht dann auch Inventar...dort findest du dann z.B. die Gartenzwerge oder die Einmachgläser, die du selbt hergestellt hast. Die kannst du dann auch verschenken. Die Gartenzwerge lassen sich nicht verkaufen, aber die Einmachgläser.


    Mfg Sim

  • @ SIM: Ach, das meinen die mit Inventar :D Und ich hab immer gedacht die meinen den Kauf-Modus. Vielen Danke für die Aufklärung *handschüttel*

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Alöso es is so... wenn du die schachtel verschenkst, dann gibt das so 10 beziehungspunkte oder so dazu . und wenn du schon ziemlich nah dranwarst, SIE/IHN für dich zu erobern (LIIIIEEEBEE!) dann hast du ihr/ihm gerade noch "den rest gegeben" und er/sie hat sich in dich verliebt ;)

    ciaoy, deine Shakira

  • Hallo,
    Hier wird was von einer Marmalade erzählt, was muss ich den machen um eine Marmalade zu erstellen. Muss man das downloaden?? HILFE!!!:confused: :confused:


    Danke!!!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • also..die musstdu dir nicht downloaden . wenn du HOT DATE drauf hast, dann müsste das unter "küchengeräte" oder sowas ähnlichem sein . wenn du HOT DATE nicht drauf hast, dann kannst du auch keine marmelade machen .

    ciaoy, deine Shakira

  • Hi!


    Das Möbel sieht so aus:



    Und ist beim Erweiterungspack Hot Date unter "Verschiedenes" dann "+" verfügbar. Man kann sich schonm irgendwo einige rekolorisierte Versionen runterladen, nur würde dir das nichts nützen, weil dir die Animationen für dieses Objekt fehlten - es würde gleich aus dem Kaufmodus verschwinden oder das Spiel würde abstürzen...



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hi!
    Jap, es gibt auch so ein Teil ( ein Tisch mit Handwerkszeug ), womit du Gartenzwerge erstellen kannst, aber die können nicht zum Inventar hinzugefügt werden, nur kannst du sie verkaufen. Und kannst damit auch viel Geld verdienen. Denn so mehr Zwerge du erstellt, umso mehr Geld bekommst du wenn du sie verkaufst! Eine Sim-Familie arbeitet gar nich mehr, sondern macht nur noch den ganzen Tag über Gartenzwerge!:p
    Ich weiß aber im Moment nicht ab welchem Ad on du für das benötigst...sorry;)


    CyA, Lady-Nice


    Tiziano Ferro, ti amo!!!!
    Siete così graziosi e dolce!!!
    Tutte le vostre canzoni sono così belle!!!
    Il la cosa migliore del mondo intero!!!
    Ancora spero per molte canzoni di voi!!!


    GRAZIE

  • @ Magdalena Nach dem Deine Sims einen oder mehr Gartenzwerge hergestellt haben gehst Du einfach in den Kaufmodus dort kannst Du sie dann verkaufen.


    btw: wenn ein Sims alle Mechanik-Punkte hat ist sein Gartenzwerg 100 Sim$ wert (die Herstellung dauert ca. 30 Sim-Minuten)

  • so ein quatsch1 die gartenzwerge kann man auch zum inventar hinzufügen . und die marmelade auch . aber die marmelade kann man nur mit HOT DATE machen, die gartenzwerge nur wenn du DAS VOLLE LEBEN hast . so is des .

    ciaoy, deine Shakira