Beiträge von Aldiwasser

    :eek: Weißt du denn wirklich nicht mehr wo? :eek: Stell dir mal vor das könnte gehen, und es war gar kein fake!!! :eek:
    *ganzaufgeregt* :D
    .......(man bin ich müde, jetzt schlaf ich gleich auf den weg ins Bett ein :D )

    :ciao Aldiwasser!!!

    Ich habe bis jetzt noch mal nach geschaut..<<<der Mülleimer mit den Briefkasten>>>. . ist auf dieser Seite zu finden unter "Help"
    Sims Plus
    dort sind auch noch andere nützlich Dinge zu finden!!!
    (Ich glaube ich gehe jetzt ins Bett, bin voll müde:D )
    Bye Aldiwasser!!


    :) Gern geschehen :)
    666TheDamned!!!!!! ;)
    Schlaft alle gut.....!!!!!! :D
    Bye Aldiwasser!!! :cool:

    Hi, ich weiß leider auch nicht mehr welchen Preis ich bekomme habe :D , Na Ja die Preise kannst du dir dann anschauen . und dich dran erinnern!!...
    Bye Aldiwasser......

    Doch, ich habe eine Seite da kannst du den Mülleimer Downloaden, da gibt es viele interessante Sachen wie z.b. die Pizza, oder einen Grabstein....oder,oder, einfach mal schauen.... ;) zuerst auf "Games" dann auf "Die Sims Addons" und dann auf "Gegenstände" ...aber ich meine es gibt noch eine andere Seite da ist gleich der Briefkasten mit drin...weis ich aber jetzt nicht!!...sorry!!



    Hier Klicken!!!!


    Bye Aldiwasser!!!!

    Also ich Kaufe mir immer den Topf Gold, und auch andere Gegenstände die man z.b nur bekommt wenn einer Stirbt:D
    (Grabstein),Oder Pizza,oder die Zeitung.....u.s.w......kannst ja mal schauen: Hier Klicken......zuerst auf "Games" und dann "Die SimsAddon".....und dann halt auf "Gegenstände" :D dort gibt es auch Häuser mit Familien zu downloaden!!...wirklich sehr interessant!!
    Viel Spass noch...
    Bye Aldiwasser!!!

    Bist du dir sicher? Als ich ganz am Anfang gespielt habe, damit meine ich ganz am Anfang als ich das Spiel "Die Sims" bekomme habe, wusste ich ja nichts von den cheats und konnte keine Angestellte anstellen weil ich ja kein Geld hatte, dass ging eine lange Zeit und in der Zeit ist mir nie aufgefallen das man neue Sachen (Klamotten, Möbel u.s.w) bekommen konnte...
    Also, bist du dir wirklich sicher?

    Dankeee!!!!!!!!!!.....*freu*.......Bin jetzt erst von Babysitting wiedergekommen....:trink und habe die Post von dir bekommen, dann bin ich in mein Zimmer erst mal rumgesprungen vor Freude :D,(die Nachbarn werden sich gewundert haben) probiere es jetzt sofort aus, bis bald....Aldiwasser!!!!!!!:katz

    Hi...Ich hatte dich auch einmal gefragt ob du mir Pet-Skin Pack schickst, aber wahrscheinlich hattest du mich vergessen, was ja nicht schlimm ist.!!!!!
    Kannst du es mir denn jetzt schicken?...:) Und dann 1 und 2???
    Wäre Lieb!!!!!
    Meine E-mail Adresse: Stoffdecke@aol.com
    Bye Aldiwasser!!!!!

    Sag mal hast du dein Problem denn jetzt beseitigt?...Wenn nicht könnte es ja sein das du dein Briefkasten mit "Entf" weg gemacht hast?...Das habe ich nämlich einmal mit einer Familie gemacht :D Dann kann man nämlich keine Leute einladen, das heißt du kannst sie zwar einladen aber sie kommen nicht...
    Aber ich habe mir dann einen Briefkasten runtergeladen. .dann ging es wieder....
    Bye Aldiwasser...

    Hmmm...das wusste ich nicht, dass ist natürlich blöd!!!
    Was kann man denn jetzt dagegen machen?...Kann man sich ein Briefkasten downloaden?
    Bye Aldiwasser!!


    Aber das geht wirklich nicht, Charlott hat recht....habe es gerade ausprobiert...!!

    Hi!!
    Mein Sims-Mann ist heute an ein Feuer gestorben und es soll ja in TGD eine Wahrsagerin geben, die habe ich auch schon gefunden aber die Wahrsagerin soll auch Tote wiederbeleben und ich weis nicht wie das geht, weis das einer?
    Bye Aldiwasser!!

    Hi!!
    Wo wir hier gerade beim sterben sind :D mein Sims-Mann ist heute an ein Feuer gestorben und es soll ja in TGD eine Wahrsagerin geben, die habe ich auch schon gefunden aber die Wahrsagerin soll auch Tote wiederbeleben und ich weis nicht wie das geht, weis das einer?
    Bye Aldiwasser!!

    So, wenn wir gerade bei den Masken sind, wie ist das denn bei den Hundeleinen dienen die auch nur zur
    Deko? Weis das jemand? Habe sie zwar schon gekauft weis jetzt aber nicht weiter
    :rolleyes:
    Byw Aldiwasser!!

    Hey!
    Ich habe mal eine Frage, zu den Briefkasten, Ich habe den Briefkasten bei einen Gründstück und sogar den großen Mülleimer der vor der Tür steht gelöscht...ist das sehr schlimm ? Die Bild-Zeitung ist jetzt immer am Anfang der Wiese!! Bekomme aber keine Rechnungen mehr!!
    :applaus
    Bye Aldiwasser!!!!


    Hi Vani77
    Wenn du die Datei runtergeladen hast, und Extrahiert hast gehst du unter
    c:\Programme\Maxis\Die Sims\Gama Data\UserObjects
    und kopierst sie einfach hinein.
    Bye Aldiwasser!!