bitte helft mir!!!

  • ich schreibe diese frage zum 2mal! irgendwie kann ich keinen gärtner mehr anrufen und bestellen! ich hatte ihn schon vorher bestellt aber jetzt kommt der nicht mehr... :confused: :confused: :confused:

  • Das war bei mir auch mal so
    Mach einfach mal eine Woche die Gartenarbeit selbst vielleicht gehts dann wieder (war bei mir halt so)!


    [GLOWGREEN]By Chris[/GLOWGREEN]

  • [GLOWORANGE]ICH HATTE DIR SCHON MAL GESCHRIEBEN: DER GÄRTNER KOMMT NUR ALLE 3 TAGE! WAHRSCHEINLICH HAST DU IHN SCHON LÄNGST BESTELLT! [/GLOWORANGE]

  • hi leute


    könnt ihr mir helfen? ich habe ein großes problem habe das spiel schon drei mal instaliert und konnte es bis jetzt noch nicht einmal starten woran liegt das


    eure vani

  • Sag mal hast du dein Problem denn jetzt beseitigt?...Wenn nicht könnte es ja sein das du dein Briefkasten mit "Entf" weg gemacht hast?...Das habe ich nämlich einmal mit einer Familie gemacht :D Dann kann man nämlich keine Leute einladen, das heißt du kannst sie zwar einladen aber sie kommen nicht...
    Aber ich habe mir dann einen Briefkasten runtergeladen. .dann ging es wieder....
    Bye Aldiwasser...

  • Hi teejay!


    Sorry, aber ein Thread von Dir zum Thema reicht und damit muss ich diesen zweiten Thread hier schließen. Poste hier in Deinem ersten Thread weiter: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20026


    Bitte unterlasse das doppelte Posten, denn dafür können Verwarnungen ausgesprochen werden.


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]