Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • DANKE AN ALLE DIE MIR GRATULIERT HABEN!!! DANKE DANKE DANKE!!! HAB MICH WIRKLICH GEFREUT :D:D:D:D

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Sinchen.... hab dir zwar heute morgen schon eine SMS geschrieben aber nochmal: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! hdggg...dl !!


    Den anderen Geburtstagskindern :D wünsche ich natürlich auch alles Gute!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • [GLOWORANGE]Auch von mir alles Gute![/GLOWORANGE]

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • huhu *wink* heute ist der 08.11.02 und wir haben nur noch 3 tage bis zum faschingsbeginn!


    aber vorher dürfen wir noch folgenden sim-fans gratulieren:


    batgirl (26), LadyU (18), Cathicat (14), szyslak (23), karienchen (24), bennicat , honeyfly14


    Happy Birthday euch sieben, und ein wunderschönes wochenende zum feiern und geniessen


    wünscht euch


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • HAPPY BIRTHDAY AN ALLE SKORPIONE DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN!!!!:D:D:D:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo...


    Ich gratuliere Karen, megamaus, Hille, Nina2002, Simfan#1, jenni, marmeladengläsc und Katharina alles Gute nachträglich zum Birthday. Besonders natürlich noch der lieben Kirsche. :D


    Außerdem gratuliere ich batgirl, LadyU, Cathicat, szyslak, karienchen, bennicat und honeyfly14 zum Burzeltag! Schönen Tag euch und feiert schön! :D


    Mfg Sim

  • Hi, seht mal ich habe im richtigen Moment aufgepasst!! *gg*
    Wir haben jetzt sorga schon


    9000 Beiträge in"Hollahidiho".da können wir gleich weiter feiern (mit :mais und :trink) :D auf die nächtes 9000 Beiträge *ggg* :D



    sorry. leider nicht so eine gute Qualität, aber man kann es trotzdem erkennen...;)


    bis dann...:)



    úps....sorry der gehört ja gar nicht hier hin *peinlich*


    Wollt ihn eigentlich in einen anderen Thread stellen...:D


    Tut mir echt leid....!!!!!!!

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • na gut, dann gratuliere ich jetzt erstmal nachträglich dem hollahdiho thread :D und starte gleich mal in den neuen tag bzw. das neue wochenende:


    Herzlichen Glückwunsch dieses mal an LadyNikita (18), nio (17), Vero (18), Schokobaerchen (15), djroggs (26), Lilalaunebär (15) feiert euren ehrentag recht schön! ich wünsche euch vor allem eine prima party :D :D :D


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • [GLOWGREEN]Happy Birthday @ all Burzeltagskinder![/GLOWGREEN] :applaus :applaus :applaus

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • !!!!!!!!!Ich gratuliere!!!!!!!!!!!!


    auch den
    "Hollahidihoda" Thread!!! :applaus :applaus :applaus



    GLÜCK WUNSCH, wer hat denn als letztes rein geschrieben, als 9000 Beiträge geschrieben wurden, wer hat den 9000 gemacht??????


    AUF EIN TRINKEN...:trink :trink :trink , und bis zum nächsten mal..*gg*

  • Herzlichen Glückwunsch!!An alle die heute am 9.11 Geburtstag haben!!!Feiert schön!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]



  • Gruß *Schwebeteilchen*

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • [GLOWORANGE]gratulation an alle heutigen geburtstagkinders!!!!!!!!!! :D[/GLOWORANGE]


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ein dreifaches HOCH auf alle geburtstagskinder!!!!!!!!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also...ich muss schon sagen, ich bin ein wenig enttäuscht :(


    bis auf valeria am 10.11.02 (vielen dank hiermit an dich, valeriea :applaus ) hat es scheinbar niemand für nötig gehalten den geburtstagskindern zu gratulieren?
    da bin ich mal ein paar tage zeitlich etwas knapp und dann sowas?


    ehrlich ... ich habe gedacht das würde schon ein wenig besser klappen :o :confused:


    na gut...aber nun mal weiter hier:


    ich gratulieren den geburtstagskindern vom 11.11.02 namens Kaelan (14), biergit70 (18) ganz herzlich nachträglich zu ihrem geburtstag... feiert schön!!! ... genauso wie hoffentlich unsere geburtstagskinder vom 12.11.02: JPM (17), SergioCoolios (14), THW-Man (16) . auch euch dreien wünsche ich natürlich nur das allerbeste.


    und nun zu den heutigen geburtstagskindern vom 13.11.02:
    LisaUndMaxx , AllymcAnja (41), Skatemaster (13), Palme696 HAPPY BIRTHDAY :D


    Euch allen neun möchte ich ganz herzlich sagen, dass ihr schön feiern solltet und geniesst euer nächstes lebensjahr.


    Alles, alles gute,


    Eure Twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • JA auch alles Gute von mir! MAcht weiter so! Viel Glück und fun im Neuen Lebensjahr!!!!!! Und das ihr uns hier im Forum net Fremd werdet!!!!

  • Hiermit geht ein lieber Glückwünsch an den wenn auch etwas unsinnigen Hollahdiho-Thread zum 9.500 Beitrag! Auf die nächsten 9.500!


    Und noch alles Gute an die, die heute geboren wurden! :applaus