Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • ein neuer tag, ein neuer tag *freu* und die woche ist auch bald schon wieder geschafft *puh*


    aber erstmal ein riesiges HAPPY BIRTHDAY an unsere heutigen (14.11.02) burzeltagskinder:


    Shanes_Dreamgir (14), sanny (16), meeko (44)



    ALLES ERDENKLICH GUTE ZU EUREM GROSSEN TAG :D


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • whoohooo :)


    wir schreiben freitag, den 15.11.02. das wochenende rückt unermüdlich näher ;)


    und was passiert? genau, gleich am frühen morgen muss ich hier meine müden hände heben und singen...singen? achnee, das lassen wir mal lieber...ich gratulier erstmal so:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den 9 (!!!) geburtstagskindern des heutigen tages


    Julchen_99 (15), Sezzi (17), Leela2002 (18), Nathy (13), frosch15 , TheNina (13), Rike (14), Deepthroat (17), BoySim (13)


    feiert recht schön :) zeit genug habt ihr ja...da gibts bestimmt ne party mit open end... :D


    liebe grüsse,


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo...


    Na Leute, ihr habt wohl keine Lust mehr zum Gratulieren? ;)



    Ich wünsch' den heutigen Burtstagskindern Julchen_99, Sezzi, Leela2002, Nathy, frosch15, TheNina, Rike, Deepthroat und BoySim alles Gute zum ihrem Geburtstag! :D :applaus


    Mfg Sim


    EDIT: Ach du meine Güte...hab' ja ganz vergessen, dass Nathy = SImi ist! :rolleyes: Darum wünsch' ich natürlich vor allem dir, alles Gute!

  • Doch, ich hab Lust zu gratulieren! *g*


    Alles, alles Gute euch Burzeltagskindern!:applaus

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • heute, am samstag dem 16.11.02 gratulieren wir (wie immer *g* ) doch wem?...moment *nachschaut*


    ok, die heutigen "stars" unseres forums heissen:
    clab87 (15), Patti_d , Chattytobi (16), betty_yeti (17)
    Euch vieren wünsche ich natürlich ALLES, ALLES GUTE!!! Einen tollen Tag, eine wunderschöne und vor allem lecker Geburtstagstorte und viel Glück und Erfolg für das nächste Lebensjahr!!!


    Eure Twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • [GLOWBLUE]Alles, alles Gute! Feiert schön!!! [/GLOWBLUE]

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • [GLOWGREEN] von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!! feiert schön und lasst es euch gut gehen![/GLOWGREEN]

  • na hoppla :D da wär mir doch beinahe einer durch die lappen gegangen *g*


    nur gut, dass das icq immer fein klopft *lol*


    also, unser aller lieber clemi feiert heute seinen 17. Geburtstag!


    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch Dir, Clemi ;)


    und wenn ihr wissen wollt, wie ihr clemi zu einem ganz tollen geburtstag verhelfen könnt, dann schaut mal in diesen thread!


    ganz liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Danke besonders an Sim aber auch an alle anderen
    und HAPPY BIRTHDAY an alle Bruzeltagskinder

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • HAPPY BIRTHDAY, CLEMI!!!



    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und auch dass du irgendwann doch noch einen Partnerhund bekommst! :)



    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Lieber Clemi,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und für die Zukunft. Ich hoffe, du hast viele Geschenke bekommen! ;)



    Auch allen anderen Geburtstagskindern alles Liebe!


    Lieber Gruß
    Avril ;)

  • okay is zwar schon recht spät aber ich wünsch euch allen nen schönen geburtstag!!!


    natürlich gratulier ich dir Clemi, HAPPY BIRTHDAYY!!!!!!!!!!:D


    und dann gratulier ich noch
    raivelt , muxbur, Eva, amily182002 , goldenqueen

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So möchte hier jetzt schon mal den neuen Gratulieren...heute haben


    raivelt (42), muxbur (15), Eva (19), amily182002 (19), goldenqueen (21) Geburstag!!!!






    --------Herzlichen Glückwunsch euch allen---------



    bis dann....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Clemi, raivelt , muxbur, Eva, amily182002 , goldenqueen... Happy Birthday...


    Auch all denen, die ich den ganzen letzten Tagen vergessen habe... oder nicht gratuliert habe!!!1

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Clemi, raivelt , muxbur, Eva, amily182002 , goldenqueen das ist für euch!!!!!!!! :D


    und feiert nicht so doll!



    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...


    kimsp (12)
    SandyLover (15)
    Dani (23)
    Mariogerhardt (16)


    Viel Spaß beim Feiern !!!

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hallo...


    Mh...ich komm' scho wieder zu spät. :rolleyes: Wünsch' Clemi noch alles Gute nachträglich! :D


    Außerdem den heutigen Birthday-Kindern kimsp, SandyLover
    Dani und Mariogerhardt alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön und lassts euch ma gut gehn!


    Mfg Sim

  • kimsp, SandyLover, Dani, Mariogerhardt so euch allen mal Herzlichen Glückwunsch und feiert schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]