Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • Hiermit wünsche ich den heutigen 9!! Geburtstagskindern alles liebe und alles Gutefürs neue Lebensjahr!!


    :applaus :applaus :applaus


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • yep...angelb hat recht! es sind 9 (!!!!!) geburtstagskinder an der zahl (wow sind das heute viele), die da heissen:


    schrödi2 , angels13 (13), sweetie86 (16), fourtyniner , arnie1999 (31), KlickMaus1 (22), GirlyzumKnutsch (15), Wonnwproppen (23), the_professor (19)


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch allen, einen schönen geburtstag und die besten wünsche!


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :


    schrödi2 , angels13 (13), sweetie86 (16), fourtyniner , arnie1999 (31), KlickMaus1 (22), GirlyzumKnutsch (15), Wonnwproppen (23), the_professor (19)


    PS: Viele Geschenke & natürlich Gesundheit!

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • schrödi2 , angels13 (13), sweetie86 (16), fourtyniner , arnie1999 (31), KlickMaus1 (22), GirlyzumKnutsch (15), Wonnwproppen (23), the_professor (19)


    uff, sind des viele! Euch allles ALLES ALLES GUTE zum geburtztag und alles gute fürs neue lebensjahr!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • na dann muss ich euch allen auch gratulieren :)


    alles gute schrödi2 , angels13 (13), sweetie86 (16), fourtyniner , arnie1999 (31), KlickMaus1 (22), GirlyzumKnutsch (15), Wonnwproppen (23), the_professor (19) !!!!!


    feierst schön!!!!



    [GLOWGREEN]happy birthday!!!!!!![/GLOWGREEN]


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallo...


    Ich wünsche den heutigen Birthday-Kindern schrödi2 , angels13, sweetie86, fourtyniner, arnie1999, KlickMaus1, GirlyzumKnutsch, Wonnwproppen und the_professor alles Gute zum Geburtstag! Lasst es euch einmal richtig gut gehen und genießt den Tag! In dem Sinne...feiert schön und hoffentlich gehen heute alle eure Wünsche in Erfüllung! So...nun genug... *g*


    Nee...habe doch noch was vergessen: Ich gratuliere außerdem meiner lieben Uromi, die heute Burzeltag hat! Alles Gute! :applaus


    Mfg Sim

  • Liebe twenny, ich will Dir hier nicht reinpfuschen, sondern nur einen Geburtstagsgruß an meine liebe Freundin Kirsche loswerden! Sei mir nicht böse, dass ich das vorab mal mache, ja?


    LIEBE KIRSCHE! Zu Deinem heutigen Burzeltag wünsche ich Dir das Allerbeste! Vor allen Dingen Zufriedenheit mit Deinem Leben, Gesundheit, Glück, schulischen Erfolg und viel Freude mit Deinen Freunden und Freundinnen! Ich bin extra noch mal hier rein gekommen um Dir zu gratulieren! twenny wird mit mir ein Einsehen haben! Sicher wirst Du heute Nachmittag ganz dolle feiern und ich hoffe, dass alle kommen, die Du Dir erhofft hast! Ich wünsche Dir weiterhin schöne und v i e l e Geschenke und dass Du sehr zufrieden mit allem bist! Das war's! Hoffentlich habe ich nichts vergessen! Ganz herzliche Geburtstagsgrüße von Deiner Uschi (maxkatte) Bitte, bleib' so lieb wie Du bist!

  • Sooooo, dann schauen wir doch gleich mal im Forum vorbei und was sehe ich denn da... vieeeeele Geburtstagskinder



    Dann möchte ich doch gleich mal


    Karen
    megamaus
    Hille
    Kirsche
    Nina2002
    Simfan#1
    jenni
    marmeladengläsc
    Katharina


    gaaaaanz lieb gratulieren. Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit.-... soooo und nun singen wir alle... das GANZE SimsForum versteht sich.


    HAAAPPPPPPYYYY BIRTHDAY!!!!


    PS: Gaaaaaanz liebe Grüße möchte Hilke ausrichten!

  • ALLES, ALLES GUUUTE ZUM GEBURTSTAG FÜR ALLE, DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN - BESONDERS FÜR KIRSCHE UND HILLE (Das sind die einzigen, die ich von denen kenne...)



    Lasst es euch heute mal so richtig gutgehen! Ich wünsche euch viele Geschenke und dass heute all eure Wünsche in Erfüllung gehen! :)


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Herzlichen Glückwunsch ersteinmal an alle Geburtstagskinder dieses Tages :) ich wünsche Euch allen nur das Beste, viel Glück und Freude für das nächste Lebensjahr!!!




    Zitat

    Original geschrieben von maxkatte
    Liebe twenny, ich will Dir hier nicht reinpfuschen, sondern nur einen Geburtstagsgruß an meine liebe Freundin Kirsche loswerden! Sei mir nicht böse, dass ich das vorab mal mache, ja?



    Neenee maxkatte, warum soll ich denn böse sein? :D im gegenteil, ich freue mich immer, wenn auch mal jemand anders gratuliert, schliesslich bin ich ja nicht immer hier *g* (naja...zumindest genaugenommen)
    deshalb möchte ich noch mal betonen, dass der thread hier für alle ist! Jeder kann hier jedem gratulieren, ich denke nicht, dass ich vorneweg rennen muss ;) wenn jemand anders einmal die fahne schwenken möchte, geb ich die aufgabe gern mal ab! :applaus


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Das hast Du schön gesagt liebe twenny! Danke schön! Herzlichst Deiene Uschi (maxkatte)

  • Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich heute:


    Karen (24), megamaus (12), Hille (17), Kirsche (16), Nina2002 (14), Simfan#1 (14), jenni (16), marmeladengläsc (54) & Katharina (16)


    feiert recht schön und bleibt gesund.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • ich wünsche der lieben Kirsche ALLES gute


    und den anderen auch ;)



    Sakura

  • Okay ich möchte allen die Heute Geburtstag haben alles gute Wünschen!!!


    Und alle die schon in diesem Jahr geburtstag hatten auch!!


    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • [GLOWRED] ALLES GUTE ZUM BURZELTAG! [/GLOWRED]
    Karen (24), megamaus (12), Hille (17), Kirsche (16), Nina2002 (14), Simfan#1 (14), jenni (16), marmeladengläsc (54) & Katharina (16):applaus :applaus :applaus

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Karen (24), megamaus (12), Hille (17), Kirsche (16), Nina2002 (14), Simfan#1 (14), jenni (16), marmeladengläsc (54) & Katharina (16), alles gute zum geburtstag... *sing alles gute für euch... lalalala*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]