• Hallo@all!
    Ich wollte von euch allen mal wissen,was ihr so über die Osbournes haltet.
    [GLOWGREEN]Wie findet ihr die Serie?[/GLOWGREEN]

    [GLOWRED]Wie findet ihr den Sänger Ozzy Osbourne?[/GLOWRED]


    Was haltet ihr insgesamt von Ozzy?


    Schreibt mal zu diesem Thema!!


    :confused: :( :o :) :seelove

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • ich habe mich mit denen noch nicht so wirklich beschäftigt! habe das letzte mal nur einen kurzen ausschnitt auf mtv gesehen! aber meine schwester findet die total klasse! mir gefällt eigentlich nur das lied dreamer total gut! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ui die Osbounes!
    Ich finde sie wirklich lustig...aber wenn ich mir vorstelle, mit dem als Vater aufzuwachsen...lieber nicht.


    Ich mag das Lied "Dreamer" auch gut leiden, und das von seiner Tochter auch.


    Insgesamt allerdings denke ich, dass sein Alter an ihm wohl ein bissle vorbei gegangen ist...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Die Serie ist soweit ganz in Ordnung,ich find bloß blöd,das fast jedes zeite Wort ****ing oder the ****ing ist.Das nervt schon nach einer gewissen Zeit.


    Ossys Lieder kenn ich gar nicht und ist auch nicht so mein Geschmack(ich steh nicht auf Grufties),aber das neue Liede imponiert mir doch schon.


    Dafür finde ich aber Kelly klasse,vielleicht ein bisschen pummelig aber sie ist die einzige die sich noch einigermaßen benehmen kann.Und ihre Lieder finde ich total gut.

  • Hi,
    Also wenn ich ehrlich bin gefallen mir The Osbounes überhaupt nicht, die Musik geht ja noch, aber die ganze Familie ist so
    Ein durcheinander und , finde ich total komisch.... :).....
    Na Ja , Geschmäcker sind unterschiedlich, und das
    ist auch gut so...
    Ciao....


    :ciao

  • I am just a dreeeeeaaaaaamer!:D
    Den neuen Song find ich klasse, die Sendung auch, nur das sie bloß soviele Wiederholungen zeigen, aber sonst ist sie sehr gut!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich muss zugeben - ich mag die Osbournes nicht! Ich weiß nicht, wenn ich mir überlege, wieviel die sich mit dieser Serie verdienen... Unsere Katzen pinkeln oder ko**en auch auf unsere (nicht ganz so teuren :D) Teppiche. Und so wie die reden, das können wir auch. Meine Family is auch lustig, aber das interessiert keine Banane :D Also mein Ding sind sie nicht! Sorry!


    Liebe Grüße von der ollen Gumminane


  • Ich finde die Osbournes echt SUPER!
    Ich kann mich echt immer schlapp lachen.
    Ich kann aber nicht sagen das ich da einen Favorit habe, finde alle auf Ihre Weise super.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Um ehrlich zu sein.. seine Zeit ist vorbei.


    Ich meine, der hat mit Black Sabbath echt gute Musik gemacht, aber nu ist auch Schluß.


    Das Lied Dreamer ist uralt, ist wirklich nur zum Geldscheffeln jetzt noch mal rausgekommen.
    Und, guckt euch doch mal an, wie der Typ drauf ist.. vollkommen zerstört von Alkohol und anderen Drogen, ekelhaft.


    Im Moment macht er sich eigentlich nur noch zum Affen (tschuldigung), ich hab letzthin ein Konzert von ihm gesehen, der hat ja noch nicht mal mehr Rhythmusgefühl. Das ihm das nicht peinlich ist, wie ein Hampelmann über die Bühne zu hüpfen.. aber vielleicht merkt er das noch nicht einmal.


    Und, das Lied von Kelly find ich auch schrecklich.. aber ich find Cover allgemein zum :kotz


    Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für sowas ;)
    Laßt euch mal nicht irritieren.


    Gruß
    P.-H.

  • Wie alt bist du denn? @ Paul-Hamburg
    Nur so zur Info: Wenn Ozzy sich nicht das Bein gebrochen hätte, wäre er auf der Show sicherlich anders draufgewesen! Ich will nicht mit einem gebrochen Bein ein riesen-Konzert geben! :o

  • In einem Punkt muss ich Paul voll und ganz zustimmen..
    Bei Black Sabbath hat er wirklich noch gute Musik gemacht.. Aber heute? Ausser Gets me through (das ja auch schon eeetwaaas älter ist) hat er nicht viel Gescheites gemacht.. Jetzt wo Ozzy mit Dreamer auf der 2 der Charts steht wird er erstrecht für viele interessant.. Aber weiss eigentlich heut noch überhaupt jemand das er mal bei Black Sabbath dabei war? Oder kennt die überhaupt noch jemand? Naja, was erwartet man von den heutigen "Teenies"? (Sorry, aber viele sind nunmal so)
    Kelly? Hmm, weiss nicht.. Finds nicht gerade toll das man unbedingt mal wieder mit nem Cover versucht in die Charts zu kommen und dann ein eigenens Album zu machen.. Da sind immer alle so verrückt danach ihr eigenes Ding zu machen und dann covern sie doch nur.. Naja, also ich weiss ja nicht.. Nun gut, lassen wir die Osbournes weiterleben :applaus Aber Sharon ist cool :rolleyes: Die Frau hats drauf *kicher*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Athanasia

    ...Naja, was erwartet man von den heutigen "Teenies"? (Sorry, aber viele sind nunmal so)....


    Bist Du mit 15 kein Teenie mehr?


    Klar ist Ozzy im Moment super bekannt wegen seiner Show.
    Aber er ist immer noch cool wie vor Jahren als er noch Fledermäusen den Kopf abgebissen hat.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Ich find die Osbournes ziemlich witzig!! Ich guck auch immer fleißig, heute Abend kommen sie doch wieder, ne?


    Bei mir ist Montag eh MTV Abend, da kommt Dismissed, Becoming, Fanatic und die Osbournes. Zwischendurch guck ich dann noch Oli Pocher! *gg* ;)


    greetz
    isa

  • ich wusste gar nicht das das lied dreamer eine coverversion ist und es dieses lied schon mal gab! habe das vorher echt noch nie gehört! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Dreamer ist keine Coverversion (hab ich auch nie behauptet... ;) ), sondern uralt.
    Und jetzt halt als Single rausgebracht.


    Dieses Papa don´t preach, von Kelly, das ist eine Coverversion, im Original von Madonna.


    Und, mal ganz ehrlich, wenn die Serie nicht im Fernsehen kommen würde, würde die Hälfte von euch den gar nicht kennen.



    nix für ungut
    P.-H.


  • tschuldigung,da habe ich wohl was falsch verstanden! sorry! ja,du hast recht,ich habe denn früher nicht gekannt! und als ich dreamer das erste mal hörte,wusste ich auch nicht wer er ist! vielleicht weil mich der musikstil von dem früher nicht interessiert hat! aber das lied gefällt mir trotzdem ganz gut! aber ansonsten interessiert mich die ganze family von denen nicht die bohne! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Mit "Teenies" meine ich die naiven, kleinen Mädchen, die von nichts ne Ahnung haben und denken das härteste was es gibt sei Linkin Park!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Paul-Hamburg
    Und, mal ganz ehrlich, wenn die Serie nicht im Fernsehen kommen würde, würde die Hälfte von euch den gar nicht kennen.


    *zustimm*


    Ich kannte ihn nicht. Noch nie davon gehört! Aber ich find's lustig wie kaputt der Mann ist und wie bekloppt die alle sind! Allein deswegen guck ich die Osbournes! :D


    greetz
    isa

  • Also, ich gucke es weiterhin, weil es nunmal lustig ist.
    Ich finde es immer cool, wenn Jack und Kelly sich streiten.
    Irgendwie macht Kelly auf mich immer so einen gebildeten Eindruck, aber der Jack hat den Knall wohl nicht gehört.
    Und Sharon ist die Beste! :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]