• Also,hört mal.Ihr könnt ja eure Meinung sagen.Paul-Hamburg bist du nicht mher...sorry.Ozzy kann nicht mehr im Rythmus mitmahen.Er hatte vor längerer Zeit einen Epilepsieanfall ud 53 Jahre alt.In seinem Leben darf mn doch wohl mal ein bisschen Spaß haben nicht???


    Vielen danke auch.


    Euer Sophiechen

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • also heute habe ich das neue video gesehen,wo seine tochter oder wer immer das ist das lied von madonna covert! schrecklich kann ich euch nur sagen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Nicht wahr? Seh ich genauso, denen ist wahrscheinlich auf die Schnelle nichts anderes eingefallen. "Ah, ja, schmink Dich mal wie n Püppchen, zieh Dir watt komisches an und stell Dich vor'n Mikro" :D Mich wunderts, das Madonna/s Plattenfirma überhaupt einverstanden war damit. So ein schönes Lied zu verhunzen :(

  • Also ich find die ganze Familie etwas seltsam, deshalb guck ich das auch nicht. Und bei MTV find ich einige Sachen sowieso nicht so toll. Nur "I bet you will" und Jackass find ich gut.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • also ich finde die osbournes als familie recht witzig...und mal ehrlich, wenn ihr die möglichkeit hättet, nach solch einer karriere (und er hat sich auch früher schon zum affen gemacht :D ) nochmal auf diese art und weise geld zu verdienen...würdet ihr es dann nicht auch versuchen?
    ich schau's wie gesagt ganz gern...auch wenn ich nicht ganz so verrückt danach bin wie mein verlobter *g*
    dreamer find ich auch echt klasse! kann ich nicht anders sagen :)


    und ich fand auch das was er früher gemacht hat (musikalisch gesehen) nicht schlecht...aber eben auch damals schon in mancher hinsicht ein wenig übertrieben ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • na ja,ich weiss nicht! mir sind die schon zu crazy! obwohl viele leute sich mit blödheit ihr geld verdienen! meine schwester ist ganz verrückt nach die osbournes! wenn es die auf mtv spiet,geht sie nicht mal ans ahndy ran! man darf sie gar nicht stören! und wenn du mal was negatives über die sagst,flippt sie gleich aus! mir sind die einfach zu verrückt! lieben gruss vonmir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • little-girl,
    Da kann ich dir nur zustimmen, ich finde die ganze Familie irgendwie komisch, und chaotisch. Ich finde das sind noch nicht mal schöne Lieder, und aufm Kasten haben die ja glaube ich auch nix (sorry wenn es nicht stimmen sollte) Die gefallen mir einfach nicht :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • na ja,ich kenn nur ein lied von denen und das heisst dreamer! und das gefällt mir eigentlich ganz gut! aber ich finde er sieht so ungepflegt aus,irgendwie! die mutter find ich gar nicht mal so unhübsch! wo wohnen die eigentlich? für mich hat das das letzte mal ausgesehen,als würden die in einem schloss wohnen!? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hallo...


    *hochschieb*


    Muss jetzt auch nochmal meinen Senf dazu geben... :D


    Ozzy Osbourne finde ich klasse! Das Lied "Dreamer" ist einfach nur genial...das ist so schön... *schwärm* :love Naja, zugegeben...die Familie ist etwas durchgeknallt, aber dadurch mögen sie doch erst so viele, oder? Ich habe bis jetzt noch nicht viele Folgen auf MTV gesehen, aber ich finde die Familie trotzdem klasse. Das letzte, an was ich mich erinnere, ist, als Kelly sich über ihre "fu*king" Nachbarn aufgeregt hat, weil die Lautsprecher in den Garten gehangen haben und man alles mithören kann. Total besche*ert...
    Von "Dreamer" gibt es doch mehrere Videos...ich habe bis jetzt 3 verschiedene gesehen, aber mein Favorit bleibt das Video, in dem es schneit und so kleine Mädels rumtanzen... Das Lied passt irgendwie zur Weihnachtszeit. :D Ist ein wunderschönes Lied. Beruhigt auch auf eine gewisse Art und Weise...
    Ich finde es klasse, dass ein Mann mit 53 Jahren noch solche Lieder singt! *einlobundhochan/auf*g*ozzy*


    Mfg Sim

  • ich mag die serie net soooooo gern, aber des leid von ozzy ist echt cool. und des von kelly auch!!


    greez , hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Ich find die Osbournes richtig super!!! Hab mir alle Folgen reingezogen und mich immer voll schlapp gelacht. :) Ist doch interessant, wie die ihr Leben führen und wie oft die the fu**ing dog, the fu***ing ... sagen!!! *g* :D
    Gut, ich würde sowas nicht für viel Geld machen, aber schließlich brauchen wir doch auch Unterhaltung!! ;)


    Das Lied von Kelly finde ich auch super obwohl sie eigentlich überhaupt nicht singen kann. Aber mit "ein bisschen" Elektronik und Computer kann man sogar dieses Lied erträglich machen!! :)


    Über das Lied von Ozzy war ich ziemlich überrascht, da man ja eigentlich nur harte Töne von ihm kennt; desto besser gefällt mir dieses Lied!!!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Kann es sein, dass mittlerweile schon wieder die Wiederholungen kommen?
    Ich dachte gestern nämlich, dass ich diese Folge schon kannte.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Meine Mutter war früher ein richtiger Fan von Ozzys Band "Black Sabbath". Ich finde sein neues Lied auch gut!
    Die Serie find ich ganz lustig, aber ich persönlich würde mich für solche Eltern schämen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Christyna
    Kann es sein, dass mittlerweile schon wieder die Wiederholungen kommen?
    Ich dachte gestern nämlich, dass ich diese Folge schon kannte.


    Ja,ich denke mal.


    Ich hab mal irgendwo gelesen,dass es nur so 13 Folgen gibt.


    Aber die drehen gerade an einer neuen Staffel für die sie wirklich 25 Million Us Dollar bekommen:eek:


    Wusstet ihr das sie einen Sohn adoptiert haben?

  • Hä? Wen denn? Jack? Den würde ich nie im Leben auch nur 2 Sekunden aushalten.
    Oder doch wen anders? Und wo ist der denn?


    13 Folgen sind aber ganz schön wenig...kann ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich mag The Osbournes eigentlich schon... hab früher hin und wieder die Serie geguckt. Da hat der Hund von denen einmal auf die Terasse ge :kotz und das fand ich voll eklig :D .
    Ozzys Musik mag ich nicht. Und ihn eigentlich auch nicht *g.
    Aber Kelly und Jack finde ich cool :cool: .

  • hy leutz


    ich bin kein grosser fan von ozzy osbourne, aber mein dad. Beim Clip im Viva steht er so komisch auf der Bühne, als ob er sich vorher bekifft hätte. Jetzt will mein Dad unbedingt wissen, ob der mal Drogen genommen hat, ob er Magersüchtig ist, ob er sich immer bekifft, oder ob er sonst ne' Karnkheit hat. Weiss da jemand Bescheid drüber????


    Ach ja noch was, wer hier ist ein Robbie Williams??
    Ich auch jeden Fall!!!!
    Kiss playgirl


    :seelove :seelove ROBBIE WILLIAMS:seelove :seelove


    sorry, ich hab oben n' paar fehler geschrieben...ich wollt fragen wer hier ein Robbie Williams Fan ist...sorry...

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • ich will ja nicht spammen *spam* *spam* aber sollte es nicht heißen


    wer ist ein Robbie Williams Fan? weil ich denk hier ich keiner ein Robbie Williams:zahnlos :hae :roftl so das wars auch von mir *gg* das von ozzy weiß ich ja nicht *ggg* ich bin auch nicht wirklich ein Fan von ihm aber die Fernsehserie is nicht schlecht *gggg*

    Karma ist unerwünscht