Beiträge von Sophiechen

    na ja, ich krieg es halt nur VIELLEICHt ein paar tage früher. weil sie kriegen die lieferung schon eher, und der bruder von der freundin meines bruders arbeitet da. sie holt es gleich noch schnell für mich. :hehe
    Aber trotzdem dauert es dann noch viiiiel zu lange :heule
    Bis denne

    Oh mann, ich freu ich auch schon voll auf Sims 2!!!!!!!!!!! Aber ich muss sagen, es lässt sich NOCH aushalten finde ich. Wenn wir jetzt ungefähr so eine Woche davor sind, wird es erst recht hart für uns alle. :help
    Aber zum Glück habe ich es schon vorbestellt und kriege es vielleicht schon ein paar Tage vorher :p (tja das sind halt Kontakte)


    Sims 2 wird DER Knaller!!!! Ich freu mich und leide mit euch!


    Eure Sophie

    Hallo, liebe Simsfreunde!


    Ich fände es gut, wenn man mal wüsste, was die ganzen Sprüche bei der Wahrsagerin zu bedeuten haben. Ich versuche im Moment nähmlich meinen ganzen Charakter vollzukriegen, nur mit der Wahrsagerkugel oder wie das Ding sonst heißt...Also, könntet ihr mir verraten, welche Sprüche für Aktivität, Verspieltheit, Extrovertiertheit usw. steht?
    Das wäre sehr nett von euch! :tocktock


    Tschüss, Sophiechen.

    Hallöchen Leute!!


    Na wie gehts euch??ich wollte mal fragen,wieso denn die (Gäste-)Sims eigentlich bei einer Party sich nie besaufen, mit der bowle?das ist lustig wenn die sich bek... und so.und die pantomime steht auch nur auf der partyfläche und tanzt so blöde.versteh ich nicht.was gibt den Partysims denn mal den Kick?!?!gibt es irgendwas aufregendes zum runterladen oder so??
    danke,tschüssi!!


    eure sophie

    Hallöle!
    Habt ihr schon von dem neuen Die Sims "hokus Pokus" gehört?
    es soll im Herbst rauskommen und man kann seine Mitbewohner in Frösche und anderes verwandeln!Das wird bestimmt wieder obercool!


    Tschüssi,sophiechen

    hallöle simsfreunde,
    also ist euch das auch schon passiert, dass die zeitungsausträgerin wie gewohnt die zeitung ablegt und dann stundenlang um euer haus läuft?bei mir ist sie gekommen,hat meine bildzeitung abgelegt,hat sich vor die haustür gestellt und ist wie blöde um das haus drumherum gelatscht.ich habe sie dann lieber entfernt,weil sie dann sicherlich die ganze nacht ihre runden gezogen hätte.ist euch das auch schon passiert und, ist das irgendein fehler im spiel???


    tschüssi,sophiechen!!!

    Entschuldige,dass ich zu "unhöflich" war!!habe anscheinend das ",bitte" vergessen.Und ich fand das nicht unhöflich.Hunderte schreiben, so was.Antwortet mal ist ganz mormal find ich...Also,mach dir das leben nicht mit Beschimpfungen schwer.

    Ich wollte nur mal fragen wie man bei Urlaub Total Postkarten versenden kann.Ich weiß, dass wenn man die hat, sie in den Urlaubsbriefkasten stecken muss.Auf der Anleitung von Sims Urlaub Total steht nähmlich: "Kaufe dir ene Postkarte und schicke sie an einen Freund, inde du die rlaubsbriefkästen nutzt. So erhält man auch Freundschaften übe weite Entfernungen hinweg!" Wo kann man die denn kaufen? Und kriegt man dan wirklich Post aus anderen Ländern? Antwortet mal!!!


    Thanks, eure Sophie! :applaus

    Flower
    du has recht 1000 Mhz wirds ungefähr sein,wenn m,an sich mal die Bilde anschaut.Unser lahmer Computer kriegt das nie auf die Reihe!thanks
    kann mir mal jemand schreiben,ich suche "Freunde"! *g*

    Hi leutz,
    bei Party ohne Ende gibt es ja am Mischpult viele verschiedene Musikrichtungen und Lieder.Welche findet ihr eigentlich am besten????Meine Sims tanzen am liebsten zu der schönen Hawaii-Musik.die find ich cool!und ihr??


    schreibt,eure Sophie.:dance :dance

    Hallo@all!
    Ich hab mal vor längerer Zeit gehört,dass ein geist im Lagerfeuer auftauchen soll,wenn man beisammen sitzt und sich gruselgeschichten erzählt.ich hab mal richtig lange dran gesessen,aber es kam enfach keiner.
    kommt bei euch der geist? :confused: :hehe :hehe :hehe :hua


    cu,sophiechen