noch xxx tage bis sims2

  • Thema Editiert


    Dieser Beitrag Verursacht unbegründete Verunsicherungen hier unter den Sims2 Fans.


    Gruß Tom

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • Ich dachte am 16. September? :shokin :angry das ist gemein :suse


    Wie können die uns nur so warten lassen? Ich habe so gewartet und jetzt wird es immer wieder verschoben!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • WAS????????????? :haue
    DIE HAM DAS VERSCHOBEN????? :teuflisch
    Das können die doch nicht machen oder????
    Wo hast du dat denn gelesen???? ich war grad beim countdown und da stand


    Zitat

    29 Tage, 10 Stunden, 42 Minuten und 34 Sekunden

    :heule

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Zitat von Nessa2

    WAS????????????? :haue
    DIE HAM DAS VERSCHOBEN????? :teuflisch
    Das können die doch nicht machen oder????
    Wo hast du dat denn gelesen???? ich war grad beim countdown und da stand


    :heule



    Das Erscheinungsdatum ist der 16te September und nichts anderes.



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Danke@MichaelJA
    Mein leben ist gerettet.
    Was fällt dir ein so was zu schreiben Speed??? :haue :haue
    Das is nich net. :heule
    Hab nen rießen schreck bekommen. :erstaunt

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Mhh, naja
    ok, falls das nicht stimmt weiß ich auch nicht


    Bei Simszone bei den News


    geht auch schneller siehe [URL=http://www.simszone.de/Aktuell/newsitem.php?id=1084461518,24274,]Klick[/URL]


    steht ein anderer Releasetermin als ich bisher auch dachte.


    Ich weiß im Augenblick nicht mehr, was ich denken soll

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink


  • Und ich sags jetzt noch einmal.
    Diese News ist vom 13.Mai und ca 1 Monat später wurde der Releasetermin um 1 Woche vorgeschoben auf den 16.September.
    Du solltest vielleicht mal lernen alles zu lesen und nicht nur die Hälfte.


    Zudem auch noch der 16.September auf der linken Seite bei simszone deutlich in der Terminliste steht.

  • Das währe nicht nur schwachsinig, sonder auch richtig gemein :teuflisch
    Ich will endlich sims2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • *löl naja das datum steht oben drüber irgendwann im mai... LESEN!!!


    Jag den anderen nich so n schock in die knochen sonst überlebens den 16. vielleicht nicht *scherz


    Nene das mit dem 16. ist scho ok...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Bor noch nicht mal einen Monat.
    Der Countdown läuft ....
    .....aber soooo langsam
    Länger halte ichs nicht aus.
    Ist Sims 2 eigendlich schon irgendwo auf der Welt
    zu kaufen?
    Am 16 schweise ich mich in mein Auto und düse los.
    Das sind mir sogar 40 Euro Blitzer wert.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Um die zeit ein bisschen zu vertreiben würde ich zur Abwechslung mal ein anderes Spiel spielen, vielleicht hilft das. oder mit Freunden etwas unternehemn. dann vergehn die Tage und SCHWUPS! schon ist der 16. september. ;)

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Ich hab ne super Ablenkung gefunden!!!! Ich hab den ganzen gestrigen Abend NICHT an sims2 gedacht!!! Ich mach grad rollerführerschein und hatte gestern meine erste fahrstunde. Da hab ich dann abends nur noch an die stunde gedacht und auch noch heut morgen!!! :fly

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • SIMS 2 ,SIMS 2, SIMS 2 !! ich gebs zu ich bin süchtig XDD
    eine frage warum steht auf der englischen offizielen sims2 seite 17 sept. ???

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Oh mann, ich freu ich auch schon voll auf Sims 2!!!!!!!!!!! Aber ich muss sagen, es lässt sich NOCH aushalten finde ich. Wenn wir jetzt ungefähr so eine Woche davor sind, wird es erst recht hart für uns alle. :help
    Aber zum Glück habe ich es schon vorbestellt und kriege es vielleicht schon ein paar Tage vorher :p (tja das sind halt Kontakte)


    Sims 2 wird DER Knaller!!!! Ich freu mich und leide mit euch!


    Eure Sophie

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]