Urlaubs-Postkarten

  • Ich wollte nur mal fragen wie man bei Urlaub Total Postkarten versenden kann.Ich weiß, dass wenn man die hat, sie in den Urlaubsbriefkasten stecken muss.Auf der Anleitung von Sims Urlaub Total steht nähmlich: "Kaufe dir ene Postkarte und schicke sie an einen Freund, inde du die rlaubsbriefkästen nutzt. So erhält man auch Freundschaften übe weite Entfernungen hinweg!" Wo kann man die denn kaufen? Und kriegt man dan wirklich Post aus anderen Ländern? Antwortet mal!!!


    Thanks, eure Sophie! :applaus

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • "Antwortet mal!!!" - Sowas klingt nicht besonders nett. Falls das lustig gemeint war, pack einen Smiley dahinter, da man es ansonsten missverstehen könnte. Falls es nicht zum Spaß gemeint war, dann spar dir besser solche Kommentare.


    Postkarten kann man an Postkarten-Ständern kaufen (stehen meist bei der Rezeption oder neben irgendeiner Kasse). Wen du die gekauft hast, hat dein Sim die Postkarten im Inventar. Klickst du dann auf einen Briefkasten, kannst du sie an eine Person verschicken.
    Allerdings landen diese Postkarten nie im Briefkasten dieser Person, es verbessert nur geringfügig die Beziehungswerte.
    Und nein, Post aus anderen Ländern krieg man nicht.


    Dazu gibts allerdings schon einige Beiträge. Und die kann man mit der Such-Funktion finden.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Entschuldige,dass ich zu "unhöflich" war!!habe anscheinend das ",bitte" vergessen.Und ich fand das nicht unhöflich.Hunderte schreiben, so was.Antwortet mal ist ganz mormal find ich...Also,mach dir das leben nicht mit Beschimpfungen schwer.

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Jetzt sei nicht gleich beleidigt. ich finde Adamant hat recht. Das war unhöflich. Dann brauchst du ich nicht wundern wenn dir bald niemand mehr antwortet. Naja, cih find es eigentlich schde, dass die Postkarten nicht wirklich im Briefkasten landen. Aber kann man leider nicht ändern.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]