noch xxx tage bis sims2

  • Wenn ich erlich bin freue ich mich nicht mehr sooo dolle auf das spiel.Da es immer und immer wieder verscoben wurde und kein Ende in sicht war.
    Frei mich trotzdem RIESIG

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Floppy

    *lol*


    wieso bekommst dus ein paar tage früher?! Des geht zwar garnicht aber egal. Da bräuchten sie ja gar kein Realiseday festsetzen, wenns noch n paar tausen wie dich gibt...


    Also das man es früher bekommen kann denk ich nicht...


    so ungewöhnlich ist das gar nicht, bei hp war das auch so, dass es total unterschiedlich zu bekommen war... ich hatte es auch etwa 2-3 tage vor den meisten anderen, wobei es NICHT über bestellung lief :D


    EDIT:


    oder hatte hp kein festes release ???

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • warn 2tage aber egal das ist schon lange


    mich hatte es geschockt alls ich das las verschoben waaaaaa das war so ein schock
    :hua:hua


    ich habe ein tipp für auch ich hoffe ich darf das wenn nicht dann entschultigung ich gib nur ein ling hir
    haber he nich mal monat was willst ein monat kann sehr sehr sehr sehr ............................ schnell gehen und jetzt mache ich eine endwurf von meinen haus das ich in sims 2 bauen werte und dan ein bild machen und in den body shop rein geben das ist schon etwas ;)
    ___________________________________________________________
    Eine
    kleine
    Spende
    für die
    amren
    Danke

    irgen wann war ein mensch am mond, und irgen wann so im mai war der Body Shop ,und am 16 september ist
    SIMS 2

  • Ich hatte Tierischschon am tag vorher, weil mein bruder ganz spät abens ins media is und die das grad ausgepackt, da hat der mir das mitgebracht.


    Noch 27 Tage!!! :suse

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Nur noch 27 Tage *freu* Da guck ich mal eine Weile nicht hin und schon ist es weniger als einen Monat bis zum erscheinen. *freu*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    zur zeit kommt man nicht auf www.thesims.de kann mir mal jemand sagen auf welcher seite noch der countdown steht?


    Kannst solange auf meine gucken.
    www.simsgallerie.com :)
    Da steht grade noch 27 Tage, 10 Stunden und 34 minuten.


    simdidi
    Wie wärs wenn du mal Nachhilfeunterricht im schreiben nimmst, deine Rechtschreibung hier ist eine Zumutung.
    Man kann dir auch ganz das Schreibrecht im Forum entziehen wenn sich das nicht schlagartig ändert.
    Andere User beschweren sich bereits darüber im OT.Zwar nicht über dich, sondern allgemein über die schlechte Schreibweise einiger User hier im Forum.

  • Zitat von TanjaSim

    Thomas:
    Wenn er/sie es halt nicht besser kann? Ich weiß ja nicht woher simdidi kommt oder wie alt er/sie ist, aber darum gleich die Schreibrechte entziehen???


    Zumindest zeitweise bis er einigermaßen richtig schreiben gelernt hat.
    Ich finde sowas ist eine Zumutung gegenüber den Usern die richtig schreiben können.

  • na ja, ich krieg es halt nur VIELLEICHt ein paar tage früher. weil sie kriegen die lieferung schon eher, und der bruder von der freundin meines bruders arbeitet da. sie holt es gleich noch schnell für mich. :hehe
    Aber trotzdem dauert es dann noch viiiiel zu lange :heule
    Bis denne

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Morrigan

    Hallo,


    weiß jemand was genaueres über den Beitrag von Siggi im GC Thread, dass Sims 2 nun doch am 17. und nicht am 16. September rauskommt?


    lg
    Morrigan


    da grübel ich auch schon die ganze zeit drüber, denn sowohl auf der offiziellen seite als auch auf allen anderen ist nach wie vor der 16. angegeben!
    ich werd an dem tag auf jeden fall gucken, und sonst fahr ich am nächsten ben nochmal :P

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Zitat von Morrigan

    Hallo,

    weiß jemand was genaueres über den Beitrag von Siggi im GC Thread, dass Sims 2 nun doch am 17. und nicht am 16. September rauskommt?

    lg
    Morrigan


      Morrigan
    Also es stand da in großen Zahlen und Buchstaben. ;)
    Die Frau von Maxis sagte das ebenfalls, also wird es schon stimmen.
    Es gehen ja aber auch noch andere dahin, wenn mir es nicht abgenommen wird. ;)

  • Zitat von Siggi

    Morrigan
    Also es stand da in großen Zahlen und Buchstaben. ;)
    Die Frau von Maxis sagte das ebenfalls, also wird es schon stimmen.
    Es gehen ja aber auch noch andere dahin, wenn mir es nicht abgenommen wird. ;)


    Danke für die Antwort.


    Sollte nicht so rüberkommen, dass ich dir nix glaub, sorry.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Danke für die Antwort.

    Sollte nicht so rüberkommen, dass ich dir nix glaub, sorry.

    lg
    Morrigan


    Hab ich auch nicht so aufgefasst. ;)

  • Ich sehe es schon


    die kleine Horror Nachricht ist schon eingelaufen.
    Es stand dort auf der GC und es wurde auch darüber überall berichtet.
    Hab ich auch mit einen anderen unterhalten. Ich werde
    morgen nochmal hindüsen, weil ich endlich sims 2 wenigsten mal 5 Minuten spielen
    will. Morgen is ja die Biedermann da. Hoffentlich weiß die mehr.
    Wenn die dafür Werbung machen will oder so.


    Toll, 1 Tag länger Warten.
    Wieso immer die Deuschen Fans?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Häh...das Spiel kommt einen Tag später raus? Auf der offiziellen Seite steht doch 16. Sebtember!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Is ja dumm. Immer wir, aber mit uns kann man's ja machen!!!! :haue