Was war eure coolste Party?

  • Vielleicht habt ihr ja Lust hier reinzuschreiben was ihr so auf eurer abgefahrensden,wirtzigen,coolsten oder krassesten Party so angeestellt habt.Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch Bilder dazu machen.
    Gruß Maiki:cool:

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich nehme mal an, du meinst die simspartys?!?
    Also, ich weiß zwar nicht, ob dieser thread
    nicht geschlossen wird, aber ich erzähl es mal
    trotzdem. (habe aber keine bilder!)


    Ich brauchte für meine Fotostory einen
    Friedhof, also habe ich einen gebaut und viel-
    leicht kennt einer von euch diese blaue
    Expressomaschine. Auf jedenfall hatte ich die
    da, weil ich wollte kein Buffet und auch keine
    Toiletten bauen. Und dann, während die Gäste
    trauerten, kam dieser Prominente. Das
    passte natürlich nicht..... :) :D ;)


    Cie :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja,ich meine natürlich mit den Sims :D .Und ich hoffe auch nicht das dieses Thread geschlossen wird.
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • also, beim ir kommen immer ne menge, und dann gibts ja so komische partygäste, die auftauchen, aber nicht in der nachbarschaft zu sehen sind. und dann kam dieser prominente...aber so ins detail gehen würde zu lange dauern...irgendwie.


    @ cie
    ne party auf nem friedhof?

  • Ja,ich weiß Pandora es kommen auch Gäste die gar nicht in der Nachbarschaft sind.Das machen die wahrscheinlich weil sie denken das kaum Nachbarn da sind dann auch kaum welche kommen,deshalb hat sich Maxis das wohl so gedacht!
    Gruß Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • bei mir kam mal drew carey und dann saßen alle am lagerfeuer, der geist ist gekommen und drew ist voll weggerannt und hatte voll angst...das war witzig...

  • Hi Maiki!


    Meine coolste Party war als ich einfach ein paar liebesbetten aufgestellt hatte.


    Und eigentlich waren alle Leute aus meiner Nachbarschaft in jeden verliebt (dank Liebeskristall)


    Und so kann man sich ja vorstellen wie das auf der party abging.


    Jeder stieg mit jedem ins bett und alle zofften sich.


    Tjaja so kann s gehen.


    Naja.
    Man sieht sich.
    Bye!!!


    :p :p :p :p :p :p :p :p


    [GLOWGREEN]Good bye!!![/GLOWGREEN]

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Welchen Liebeskristal meinst du?War das einer zum verlieben :seelove :seelove ??
    Oder hast du ihn gedownloadet?
    gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Das war ein Liebeskristall zum downloaden.
    Da klickt man drauf, und dann erscheint neben deinem Sim dann eine Person die sich sofort in dich verliebt. Nach einem kuss bist du dann auch voll verliebt. :love
    Du kannst allerdings nicht steuern welche person kommt.
    Nur eins. Bei einem weiblichen Sim erscheinen nur männliche und umgekehrt.
    :rolleyes


    Hier gibt es den Kristall:


    http://www.simslice.com/Objects-Miscellaneous-pg3.htm


    Guck dich auf der Startseite aber auch noch um.
    Es gibt supertolle sachen. Zum Beispiel einen Schrank für zu Hause wo du einfach nur noch die Geschenke (diamantring,halskette,sims spiel usw) raus holen musst.
    Und dabei lass dich nicht von "für die schule lernen" iritieren. Das sind dann auch alles geschenke.


    Startseite: http://www.simslice.com/index.htm


    Guck dich einfach mal um. Es gibt supertolle sachen!!!!!!!!!!!


    Viel Spaß!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Ja,ich habe es auch gerad gedownloadet muss nur noch alles richtig entpackt werden usw.
    Wo muss die hin?Unter Objects???
    Gruß Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja,dass ist mir auch gerade aufgefallen.Aber ich bitte euch bei dem Thema hier zubleiben (Was war eure coolste Party)
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ich weiß wir müssen beim Thema Party bleiben,aber ich habe noch schnell eine Frag zum Liebeskristall:Wie downloadet man den denn,wo stehtn da "Downloaden" oder so was?


    Cyaaaa,Sophie

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Danke hat sich schon eledigt...danke für den tipp! sophie

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]