Beiträge von pandora

    16/weiblich/Gymnasium Mathe und Naturwissenschaften 10. Klasse



    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? nein


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten? Freunde


    3. Womit reist ihr am liebsten? Fahrrad


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten? Freunde


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? Spaß


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? kleine


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? >= 3 Wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? i Reisetasche, 1 Rucksach


    9. Seid ihr schon mal getrampt? ja


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? nö


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter? gar nicht


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? Frühling oder Herbst


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? nein


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? spontan


    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? selbst


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? nö


    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? nur um Skandinavien


    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? Norwegen


    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen? Schottland

    Zitat

    Original geschrieben von Chrissim
    Okay, dann werd ich das mal versuchen. dieses langsame gezappel hat mir wirklich total den spielspaß versaut ...


    aber vielen dank für eure tipps!!!



    das liegt auch nicht wirklich am ram, eher dann an der taktfrequenz...
    ich will maxis nicht schlecht machen (tolles spiel und so weiter), aber an manchen stellen is das einfach zu unsauber programmiert, deswegen schmiert eben mal der rechner ab oder ruckelt das so komisch.

    also, vampire sind prinzipiell faszinierend, aber geben tut es die in der form, wie sie in den vampire chronicles von anne rice oder auch anderen autoren dargestellt sind nicht...auch würde der mensch noch so doll mutieren, es wird nie zu so ner untotenart kommen, da bin ich mir sicher.


    wär aber sicher spannend...ich bin hin und weg von dem ganzen vampir kram

    also, beim ir kommen immer ne menge, und dann gibts ja so komische partygäste, die auftauchen, aber nicht in der nachbarschaft zu sehen sind. und dann kam dieser prominente...aber so ins detail gehen würde zu lange dauern...irgendwie.


    @ cie
    ne party auf nem friedhof?

    ich hab da aber noch ne andere idee:


    wie wärs, wenn die sims krank werden könnten? ich meine nicht nur wie jetzt beim meerschweinchen, aber wenn die ständig in badezeug oder so rumlaufen, dass die dann...naja...wie geschwächt sind eben. und dass sie sich impfen lassen können etc.

    also, ich fänd ja das mit den verschiedenen entwicklungsstufen echt nciht schlecht. jetzt isses ja so langweilig, du kriegst ein kind, und das wird nach drei tagen von baby zum kind. und dann bleibts so...


    aber das mit dem führerschein find ich auch ok, ich war da auch schon am überlegen.

    also, hier gibts doch ne menge leute, die nciht cheaten, und zu denen gehör ich auch. es gibt so viele möglichkeiten den sim glücklich oder reich zu machen ohne cheats. sonst is ja der ganze spielspaß weg.


    ich hatte mal meine fünfer-familie über die nacht laufen lassen (sollte man aber eigentlich nicht tun, war auch nur aus versehen) und voila...am nächsten morgen hatte ich 800.000 simdollar auf dem konto...

    das stimmt, mir is das auch mal passiert, aber nach aus- und danach wieder einziehen war das kind weg. weiß nicht, ob das die optimalste lösung ist, aber dann hast du wenigstens dieses hässliche gesicht in der leiste weg...

    also, ich hab rausgefunden, dass du dir noch so viel mühe geben kannst, wenn das haus des sims, der den heiratsantrag macht nicht so schön ist wie das des angebeteten, dann wird der auch nciht ja sagen. häng ein paar schöne pics auf und stell blumen hin, servier was zu essen und schenk ihr nen diamandring, und schon klappts mit dem heiraten *smile*

    is ein bisschen off-topic...aber naja...wär schlimm, würd ich nach dem tanzen sterben :-)


    ich würde das ganze zeug einfach nochmal neu installieren

    eins noch: wenn die eltern schon super sims sind (sprich: wenn sie ziemlich viele fertigkeiten haben) dann färben die auf die kinder ab. deswegen ist der wert der bilder, die die kinder dann malen vom kreativitätswert der eltern abhängig. so siehts auch mit den anderen dingern aus...

    alle mal aufgepasst!


    ich kenn ne möglichkeit um deinem sim mehr charakterpunkte zu geben. wenn du das volle leben hast, geht das auch relativ einfach.
    gib deinem sim bei der charaktererstellung einfach keine charakterpunkte. lass ihn dann einziehen und mit dem chemiebaukasten brodeln. wenn er dann endlich nen gelben trank hat (dreht die persönlichkeit um), lass ihn den trinken und schwupps...hast du alle charakterpunkte voll ;)