Umgedrehter Kopf in der Leiste

  • Also, ich hab da mal eine Frage: Ich hab gerade mit meinen Sims gespielt, als ihr Baby zum Kind wurde, war ich völlig schockiert. Ahnt ihr warum? Das war so: als das Kind da war, sah es ganz normal aus, aber unten in dieser blauen Leiste mit den Köpfen drin, war ein ganz anderer Kopf, fast wie ein Kinderclownsgesicht, und dann auch noch auf dem Kopf!!!!!!!!!!! Wisst ihr womit das zusammenhängt, oder ich das wieder weg machen kann?



    Vielen Dank schon jetzt
    P.S in der Suche hab ich irgendwie nix gefunden, deshalb entschuldigt mich, wenn es derartiges schon einmal gab.


  • das stimmt, mir is das auch mal passiert, aber nach aus- und danach wieder einziehen war das kind weg. weiß nicht, ob das die optimalste lösung ist, aber dann hast du wenigstens dieses hässliche gesicht in der leiste weg...

  • Danke euch beiden, aber das Problem hat sich vor ein paar Minuten selbst gelöst. Das merkwürdige Gesicht war plötzlich wieder weg. Meinetwegen kann dass hier jetzt gesclossen werden, oder? Danke noch mal!!!!!!!!!!!

  • Dasm passiert mir voll oft. Ist mal wieder ein Programierfehler. Mach di nichts draus. Bei mir geht da einfach wider weg wenn ich aus den Programm raus geh den Computer ausschalte und Sims wieder neu starte. Dann ist alles wieder wie vorher. Oder du lässt deine Fam einfach umziehen das geht auch. musst halt probieren wie es besser geht. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) !

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Bei mir war das auch mal so!Aber dat Kind hat bei mir auch nach Laune halt gegrinst oder traurig geguckt irgendwann war das aber wieder weg!

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah