Beiträge von Sophiechen

    Das ist ja voll niedlich,meine ist soga mal auf einen Baum geklettert.Ist aber dann wieder alleine heruntergekommen.Ach ja,falls ihr wissen wollt,warum sie das getan hat:Ein Straßenhund kam vorbei gedackelt und hat sie gesehen!!!


    Euer Sophiechen

    Hello@all!
    Ich hab gehört,es gibt einen Tiger(sicher,das weiß ja sicher schon jeder) aber, bei mir kommt er nicht:
    [GLOWRED]1.Mein Hundefutter was ich immer rausstelle fressen Straßenhunde und Straßenkatzen auf![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]2.Mein haustier schläft zu unterschiedlichen Zeiten,so dass es nachts wach ist und am tag schläft![/GLOWGREEN] [GLOWRED]3.Muss man ein Haustier haben???[/GLOWRED]


    Bitte sagt mir,was ich tun soll!!

    [GLOWORANGE]Sophiechen[/GLOWORANGE]

    Also,hört mal.Ihr könnt ja eure Meinung sagen.Paul-Hamburg bist du nicht mher...sorry.Ozzy kann nicht mehr im Rythmus mitmahen.Er hatte vor längerer Zeit einen Epilepsieanfall ud 53 Jahre alt.In seinem Leben darf mn doch wohl mal ein bisschen Spaß haben nicht???


    Vielen danke auch.


    Euer Sophiechen

    Hallo@all!
    Ich wollte von euch allen mal wissen,was ihr so über die Osbournes haltet.
    [GLOWGREEN]Wie findet ihr die Serie?[/GLOWGREEN]

    [GLOWRED]Wie findet ihr den Sänger Ozzy Osbourne?[/GLOWRED]


    Was haltet ihr insgesamt von Ozzy?


    Schreibt mal zu diesem Thema!!


    :confused: :( :o :) :seelove

    Meine Freundin hat auch mal damit angefangen,sie hat es geschafft aufzuhören.Liebe janina,versuch einfach ans Kotzen zu denken,falls du rauchen willst :-) wenn es nicht nützt, naja dann such dir nen Anwalt.


    Mfg,
    Sophiechen

    Villeicht solltet ihr die Katze bzw. den Hund öfters ans haus holen.Vielleicht kann man sie ja auch anrufen :-))))))
    Aber,das glaub ich net.Vel Spaß noch beim Spielen.


    P.S.:Danke,dass ihr mir so viele nachrichten geschickt habt!!!Ich habe mich erst neu hie angemeldet.

    Hi!!!Ich habe den Tige gesehen!Und zwar habe ich da auch tolle Fotos gemacht!!!Die hol ich bald mal noch!Und erlegen konnte ich ihn auch.Die Waffe gabs in einem Geschäft.So bald ihr ihn erlgt habt,könnt ihr ihn in euer Wohnzimmer legen oder so was.Aber vorsicht!Mein Hund hat schon mal am Fell geschnuppert,da ging plötzlich das mul auf!!! Uaaaah...



    Euer Sophiechen

    Hallöle...
    Ich habe es schonmal geschafft, einen Hund in mein haus aufzunehmen,ohne,dass er mir gehörte.Das müsst ihr einfach mal ausprobieren.Wenn ihr das weiter so macht, glaube ich,kann man mehr Mitglieder in die Familie aufnehmen!!!


    Schafft man das auch mit Waschbären oder anderes Viehzeug :p


    Bis dann,
    [GLOWORANGE]Eure Sophiechen[/GLOWORANGE]