Beiträge von Sophiechen

    Also,liebe Simfans!!!!!!!!!
    Lina14 und Heartfire haben Recht. Es stimmt nicht,hätte euch trotzdem ein Bildchen geschickt :-) Ich wollte wirklich nur mal wissen,wie ihr drauf reagiert.Ich entschuldige mich an alle.Wisst ihr,wie ich darauf kam?Ich meine,bei Sims passiert wirklich manchmal sehr mysteriöses.Und meine Katze mit einer Perserkatze gepaart.Und da kam eben ne normale Katze raus,Nur hatte die so einen kleinen Kopf und einen langen Schwanz.Bitte,vergebt mir!!!Ich werde jetzt wahrscheinlich eh nie mehr was schreiben,weil ihr mich jetzt alle hasst und ihr wolt mich hier bestimmt nicht mehr.Ihr seid aber wirklich tolle Mitglieder und habt tolle Meinungen.Tschüss,
    bis bald!


    Euer Sophiechen

    Ach,ich würde euch nie belügen.Meine Katze ist WIRKLICH auf einen Baum geklettert.Und auf jeden Fall hat mein Tier ein Hundegesicht und einen Katzenschwanz.Also Lina,du bist echt nur neidisch.Wenn ic das Buildchen reingestellt hab,wirste 'n dummes Gesicht ziehen!!!! :-D

    Meine Katze und meinen Hund habe ich zur selben zeit angefreudnet und ganz alleine ohne einen anderen tierischen Mitbewohner aufgezogen.Und irgendwann mal stand eben da:Willst du Tiere züchten??Und ich habe ja gedrückt und dnn kam eben ein komisches gestreiftes Vieh raus.In ca. einer Woche knn ich das Bild erst reinstellen.Aber ich machs 100%ig.Keine Sorge!Viel Spaß beim Warten...

    Ihr werdets mir kaum glauben Leute!
    Ich habe einen Dalmatiner mit einer Tigerkatze gekreuzt,Das Ergebnis war ein gestreifter Hund.Voll cool,aber ich kann ich zum Beweis leider kein Foto geben,weil mein Computer neu formatiert werden muss.Geduldet euch noch ein wenig und...


    Hattet ihr schon mal einen Wau-Wau mit einer Mitzi gekreuzt????

    Ich werde so schnell wie möglich ein Foto schießen,alle einverstanden????Und dann werde ich schon sehen(dank eurer netten Hilfe)wie ich es reinstelle.@cmoreau:die klettern nur auf ganz betsimmte Bäüme,also so war es jedenfalls bei mir:Birke und Apflebaum

    [GLOWRED]Guten tag alle mit einander!![/GLOWRED]


    Meine [GLOWORANGE]Katzen[/GLOWORANGE] springen auf meine [GLOWBLUE]Bäume[/GLOWBLUE] und kommen danach nicht wieder runter!!!Habt ihr das schonmal erlebt?Also,ich finde es voll lustig.Also,eure Katze sollte so ungefähr schon 20 Tage bei euch gelebt haben,damit sie Jagen-Punkte und alles so was bekommt.Irgendwann klettert sie auf Bäume.Und wenn sie [GLOWGREEN]Pech[/GLOWGREEN] hat,na dann kommt sie eben nicht mehr runter und ihr müsst sie so lange rufen bis sie einbisschen mehr Mut hat.Ist euch das schon passiert??mal:applaus :love


    Bis bald,euer Sophiechen

    Wenn ich meinem Brieffreund schreibe @ s.fenja und er soll sie mir schicken,dann hat er sie doch nicht mehr.Und brennen kann ich sie mir nicht,aber ich versuchs mal zu besorgen.


    Let's love P!nk

    Also, ich habe einen Brieffreund.Der ist aus Amerika.Er hat Sims 6 und 7!Die sind aber bloß in America rausgekommen.In Sims 6 kann um die ganze Welt reisen,einkaufen gehen,Partys feiern...Und in Sims 7 geht es um Sport.Da kann man allemöglichen Sportarten machen wie z.B:Basketball,Volleyball,Golf...Das wollte ich gerne haben,nur hat er gesagt,dass die in Amerika so streng sind,dass es da einen unknackbaren Brennschuzt gibt.Aber,deswegen denke ich,wird es keine Pferdchen geben!!Euer Sophiechen

    Hallöle ihrs!
    Ich hätt da mal ne klitze kleine Frage!Gibt es bei TGD auch Pferde?Ich meine,dass haben sie überall gesagt,dass es Pferde geben soll und man auch das reiten erlernen kann.Habt ihr davon auch schon gehört???Ich hoffe,dass es Pferde geben würde,aber ich glaub,die gibts ehrlich nicht.Wer hat denn dann dieses blöde Gerücht erfunden?




    [GLOWBLUE]Schreibt mal dazu!!![/GLOWBLUE]


    Denn es Pferde gebn üwrde,wär es viel besser,oder nicht???:rolleyes: :) :(

    Ich mache das auch immer mit den Fotostories.Aber...es nimmt ja auch Speicherplatz weg.man mein Computer hat ne macke.Ich kann nichts mehr downloaden,weil er immer sagt:Anwendung schließen.Ist euch das auch schon passiert!??? Sophiechen


    *Love* ******ME*******

    Ich glaube,die Katzen müssen sich selber jagen.Dann bekommen sie einen Punkt.Wenn ich mal ein Foto von dem Geschehnis meines Papaeis "Berti" habe,kann ich es ja rein stellen.Aber,ich schau mal was sich machen lässt.Viele liebe Grüße an Arwen undKäferchen.


    Euer Sophiechen

    Hi Leute.
    Ich ba ein Problem.Meine Katze hat menen Papagei schon mal aufgespießt.Na ja,es sah jedenfalls so aus.Sie haben das weggeblendet.Aber sie ist zu dem Papagei hochgesprungen und schon war der Papagei weg.Ist euch das auch schon passiert???


    [GLOWORANGE]Euer Sophiechen[/GLOWORANGE] :confused: :( :angry

    Also,ich würde mir das auch nicht gerne anschauen.Aber,wie soll man da sdenn hinkriegen,dss man zu viel Bowle süffelt???Jedenfalls probiers ichs mal aus???? HAT JEMAND EIN FOTO davon???????? Euer Sophiechen