Autos ..kann man wenn man sie endlich fertig gecleant hat auch noch was anderes damit

  • Hy



    Kann man mit den autos eigentlich auch was anderes machen z.B. in dei stadt fahren oder zu freunden oder so ?
    Immer nur CLEAN dass geht einem auf die Nerven !
    Meine Nichole S. putz und putz und irgendwie wird sie nie fertig !


    Ciao
    Danke

  • die autos sind nur zum rumstehn und putzen da. Aber vielleicht wird das bei den nächsten add on(s) ja anders ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Bitte mal ein bisschen auf die Forenzugehörigkeit eurer Threads achten ;)


    Verschoben nach "Die Sims"

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hab sims 6 und 7.Das ist cool,da kann man so was...

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • hallo erst mal!


    also von sims 6 und 7 hab ich auch noch nix gehört das ist anscheinend wieder einer der sich nur wichtig machen will oder so!


    ich würde es allerdings cool finden wenn es noch ein add on geben würde wo man mit dem auto fahren kann (selbst fahren kann)!!!


    allerdings habe ich mir auch schon überlegt das es doch ganz cool wäre wenn es ein add on geben würde wo man auf den rummel gehen ´kann oder in den zoo!! das wäre doch mal was neues!!!:applaus


    weil immer nur in die stadt fahren oder in urlaub wird doch auf die dauer auch mal öde!! natürlich wäre es auch schön wenn das versprechen mit dem reiterhof mal eingehalten werden würde!!


    naja wir müssen uns eben überraschen lassen was oder ob noch ein oder mehrere add ons kommen!! bis dahin viel spass beim spielen!


    mfg murphy :ciao

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • also,komm, "Hosen runter" WAS meinst du mit Sims 6 und 7 ?? Ich meine, wenn du hier schon sowas behauptest, dann wollen wir auch Beweise bzw. ne Erklärung dazu haben das biste uns nun schuldig, wer A sagt muß auch B sagen. ;) -- stimmt doch, oder, Sims-Gemeinde ? ;) ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • stimmt ganz genau LadyDiabolo!!!!


    also raus mit der sprach was soll das sein sims 6 und 7???

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • uiui jetzt antwortet keinere mehr....vieleicht doch bissel geschwindelt?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • ich hab FÜNF (in worten 5 !!!! ) nee umgekehrt, Stunden das ganze Internet auf den Kopp gestellt, ich konnte NICHTS über Sims 6 oder 7 finden. Ich hab jetzt ein Mail an die amerikanische EA geschrieben mit der Bitte das mal aufzuklären, wenn ich eine Antwort bekomme, poste ich die hier rein.


    :devil Grüße.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • ihr wollt mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, das ihr das glaubt... Es gibt kein Sims 6 und 7, auch nicht 6 oder 7 Addons... oder seht ihr hier so viele Unterforen ? Dieses Jahr wird auch kein AddOn mehr rauskommen... da schon so viele dieses Jahr rauskamen, die dame die das erzählt hat, will sich ´wichtig tun, basta.

    :rollauge

  • Könnte es denn nicht einfach sein das derjenige sich verzählt hat? Ist das nicht denkbar? Und ansonsten eben ein Wichtigtuer!


    Und @ murphy


    Hast du dir mal überlegt wie viel so ein neues Addon kosten würde mit sovielen neuen Dingen? Das könnte ja keiner mehr bezahlen und haufenweise Bugs wären wahrscheinlich auch enthalten.


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • @ Athanasia


    das soll ja auch net ein add on geben sondern zwei oder drei! ich bin ja net doof ich weiß selber das man das net alles in ein add on machen kann! nächstes mal ein bischen besser lesen bitte!

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Jetzt seid mal so nett, und geht wieder zu einem freundlichen Ton über!


    Es ist auch möglich, daß derjenige sich einfach "verdacht" hat. Seid mal nicht gleich sooooo streng... Und zu einem Streit zwischen anderen Usern wollen wir es doch deswegen wirklich nicht kommen lassen, oder?