Trauer um meinen Papagei

  • Hi Leute.
    Ich ba ein Problem.Meine Katze hat menen Papagei schon mal aufgespießt.Na ja,es sah jedenfalls so aus.Sie haben das weggeblendet.Aber sie ist zu dem Papagei hochgesprungen und schon war der Papagei weg.Ist euch das auch schon passiert???


    [GLOWORANGE]Euer Sophiechen[/GLOWORANGE] :confused: :( :angry

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo Sophiechen,
    also mir ist das bisher noch nicht passiert. Muss ich doch glatt mal ausprobieren :hehe

  • Mir ist das mit dem Papagei auch noch nicht passiert, meine Katze springt aber immer auf den Tisch mit dem Goldfischglaß, und wühlt drin rum.
    Zum Glück war noch kein Goldfisch drinnen !!!
    Aber ein Goldfischglaß ohne Goldfisch ist ein gutes Spielzeug für die Katze!!!:( :angry

  • Meine Katze macht sowas nicht :D :D ;). Aber das mit dem Papagei ist echt "witzig": Lässt man ihn verhungern, stirbt er (logisch...:rolleyes:). Nur ich find das so lustig wie der dann immer mit dem kopf nach unten an der stange hängt. ich hab ihn dann verkauft (mit move_objects) ; man konnte ihn nicht entsorgen.
    man konnte nur "trauern", aber das hab ich natürlich nicht gemacht :P :D ;)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Hey!


    Meine Frage passt vielleicht nicht ganz zum Thema aber na ja bevor ich ein neuen Thread aufmach (und ärger kasiere*g)! ;) Also wie bekomme ich bei einer Katze Jagen Punkte?? Also wenn sie Mäuse oder so jagt rennt sie hin dann wird alles so verpixelt und dann kommt sie her und bringt mir ihr 'Geschenk'!! Na ja ich kann sie aber nicht loben. Wie bekommt sie Jagen Punkte????


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Tschau Sims-Baby:mais

  • hi,


    wenn sie ein paar mal gejagt haben , dann kommt plötzlich die meldung, daß das tier einen jagenpunkt bekommen hat.


    also, die miezekatze muß sich schon etwas länger anstregen...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Meine Katze hat auch schon einige Mäuse gefressen, aber noch keinen einzigen Jagdpunkt bekommen! Wie lange dauert das ganz genau, also wie oft muss sie eine Maus fangen um einen Jagdpunkt zu bekommen???:confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich glaube,die Katzen müssen sich selber jagen.Dann bekommen sie einen Punkt.Wenn ich mal ein Foto von dem Geschehnis meines Papaeis "Berti" habe,kann ich es ja rein stellen.Aber,ich schau mal was sich machen lässt.Viele liebe Grüße an Arwen undKäferchen.


    Euer Sophiechen

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Das mit dem Papagei ist mir noch nie passiert.
    Liegt auch daran,weil ich nie einen Papagei zu Hause habe.
    Der plappert zu viel! Das mit dem Goldfisch ist mir auch schon mal passiert aber leider hab ich jetzt keinen Goldfisch mehr!!
    Ciao
    Alyssa:ciao :katz