besaufen,tanzen...wo ist da der kick?

  • Hallöchen Leute!!


    Na wie gehts euch??ich wollte mal fragen,wieso denn die (Gäste-)Sims eigentlich bei einer Party sich nie besaufen, mit der bowle?das ist lustig wenn die sich bek... und so.und die pantomime steht auch nur auf der partyfläche und tanzt so blöde.versteh ich nicht.was gibt den Partysims denn mal den Kick?!?!gibt es irgendwas aufregendes zum runterladen oder so??
    danke,tschüssi!!


    eure sophie

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Wenn du was für deine Party zum downloaden suchst musst du hier nochmal fragen,aber eigentlich müsstest du das ja schon wissen..!!Vielleicht wär das ja auch zu aufwendig gewesen wenn man mehr funktionen in das Game eingebaut hätte, und es hätte dann mehr Speicherplatz auf dem Pc verbraucht..!!


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Wie :kotz die Sims auch? Hab ich noch nie beobachtet...:confused: Oder was meintest du mit bek....?

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Also ich hab meine Simskinder schon mal besoffen gemacht. Ich hab ihnen halt literweise Bowle reingeschüttet.
    Ich habe auch schon mal gehört das Sims auch kotzen können. Irgendeiner hier aus dem Forum hat das mal erzählt. Das gleiche Prinzip mit der Bowle halt. Ob es stimmt weiß ich nicht, hab es noch nicht geschafft bzw. probiert...:applaus



    :hahaha Eure Wiewie

  • Mein Sim hat einmal gekotzt aber nicht von der Bowle sondern von so einer eigenen Bar. Das sah ziemlich eklig aus. Allerdings ist mir das erst einmal passiert und zwar mit ner gedownloadeten Minibar. Keine Ahnung ob das was damit zutun hat ???


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Jeder Sims hat das recht sich so richt voll laufen zu lassen
    was wäre denn unser leben ohne alk !
    Aber ihr seit alle XXXXXXX und wollt das die den kostbaren nekter der Götter wieder auskotzen!
    Was ist nur aus euch geworden kann man nicht unsagbar stolz auf seinen Sims sein wenn er nicht kotzt !

    VOEGEL SINGEN IN EINER WELT DIE KRANK LIEBLOS UNGERECHT IST
    VIELLEICHT HABEN SIE RECHT

  • Zitat

    Original geschrieben von Flashgott
    Jeder Sims hat das recht sich so richt voll laufen zu lassen
    was wäre denn unser leben ohne alk !
    Aber ihr seit alle XXXXXXX und wollt das die den kostbaren nekter der Götter wieder auskotzen!
    Was ist nur aus euch geworden kann man nicht unsagbar stolz auf seinen Sims sein wenn er nicht kotzt !


    Bitte äußere Dich zu den Themen doch in einem etwas freundlicheren Ton. "Die Sims" ist ein Spiel in dem jeder alle Spielmöglichkeiten ausprobieren darf ;)
    Bei Beleidigungen gibt es eine Verwarnung und diesmal eine Vorwarnung.


    Gruß,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bei mir haben die Sims auch schonmal gekotzt. Mußt nur ganz viel Bowle trinken und dann geht es schon von ganz allein.
    Bei mir sieht es aber nur so aus als ob er sich eingepinkelt hätte und nicht irgendwie ekelig oder so.


    Cioay

  • Ich habe es nun auch versucht und sogar geschafft. Das passiert aber irgendwie erst, wenn der Harntrang ganz unten ist. Und bei mir sah es auch nicht eklig aus, sondern es war nur eine blaue Pfütze. Das Geräusch ist dafür aber sehr eklig, wenn er:kotz :D

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Jetzt kommt es dick man ich rette den tag ich sag ab geht die party und die party geht ab.
    Naaaaaananannan
    Wenn es so einen Sakastischen humor habt und euch freut wenn die sims sich den magen verderben okay eure sache.
    Ihr solltet aber wissen das der überflüssige genuss von alkohol schwere volgen haben kann.
    Und ihr mit euerm verhalten alkohol verherrlicht.
    Und ich weiß ja nicht was ihr sagen würdet wenn jemend der euch nahe steht alkoholabhänig ist und ihr dann sowas lesen müsst
    aber okay eure sache

    VOEGEL SINGEN IN EINER WELT DIE KRANK LIEBLOS UNGERECHT IST
    VIELLEICHT HABEN SIE RECHT

  • es ist nur ein spiel vergiss das nicht... es ist nicht real ..
    in meiner famile kam auch sowas vor.. ist echt grausam kann ich nachvolziehn!


    aber The sims ist nur ein spiel ^^;;;

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • außerdem kann doch derjenige der das hier verfasst hat nicht riechen, dass du(flashgott) das direkt auf dich beziehst bzw. dir das so nahe geht... nur zur info: ich weiß genau was du meinst, aber finde nicht das man deshalb alles über alk. zu ernst nehmen sollte..

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Okay, wir freuen uns ja nicht,wenn ein Sim eine Alk vergiftung hat, aber mein Sims, die ham NIE Spaß auf einer Party. DIe stehen da alle nur rum und unterhalten sich, das ist so langweilig!!! Warum heißt das eigentlich "House Party" und nicht "Kaffeklatsch"???

  • Sims können kotzen, ja. Aber dazu haben wir schon einige Threads. Es sieht außerdem nicht ekelhaft aus, sondern sie machen Würg-Geräusche und dann kommt so eine Pfütze, wie wenn sie sich anmachen. Sonst ist nichts besonders...


    @RedWinter: Es gibt schon einige Threads wie du eine wirklich gute Party machen kannst. Benütze dazu doch bitt einfach die Suchfunktion! Dort fidnest du bestimmt einige Tipps wie du aus einen "Kaffeklatsch" eine richtige "House Party" machen kannst! ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • jemand hat geschrieben hier im forum ein sim hat gekotzt von einer gedownloadeten minibar. wo kann man die runterladen?


    Frag doch dafür bitte im Downloadthread im allgemeinen Simsforumteil nach.
    Gruß Charott.

    mfg Sabrina