Beiträge von Wiewie

    Falls Maxis noch ein weiteres Add-on raus bringen würde, dann aber ein Ordentliches. Nicht so was wie Hokus Pokus, was total am eigentlichen Spiel Sims vorbei geht.


    :hahaha Eure Wiewie

    P!NK
    Warum nicht, hört sich doch cool an! Hab mir auch schon mal überlegt wie es wäre wenn sich meine Sims kein Haus bauen, sondern in eine Wohnung ziehen und dann halt z.B. alle 3 Tage zusätzlich Miete zahlen müssen.
    Die wär dann halt nicht so teuer, weil die Wohnung dann auch nicht so groß wäre, aber man hätte immer seine Freunde in der Nähe.


    :hahaha Eure Wiewie

    Ja, das ist totaler Mist das die Kinder nicht kochen können. Die könnten es ja von der Mutter lernen. Da kann ja auch mal am Anfang was schief gehen.
    Aber das die das nie können... :rolleyes Ich mein, können die denn gar nichts??!!


    :hahaha Eure Wiewie

    Yamyom
    Die Idee gefällt mir gut. Ich hab auch so ne ähnliche Idee gehabt. Also: Man hat doch am Anfang 20.000$ zur Vefügung. Wie wäre es wenn man dieses Geld zurück zahlen muss. Als Credit oder so. Dann wäre das Spiel nicht ganz so einfach. Schreibt mal was ihr von dieser Idee haltet.


    :hahaha Eure Wiewie

    Und da wären wir gleich da. Ich finds doof das sich Kinder nicht verlieben können. Ich mein das sich Bruder und Schwester jetzt nicht knutschen sollen, versteh ich schon, aber warum kann sich ein Simskind nicht auch verlieben?! Genauso das Kinder nicht in den Whirlpool können. Auch blöd. Mit den Kindern kann man viel zu wenig machen. Bei mir stehen die einfach nur dumm rum. Ich hoffe das ändert sich in Sims2!


    :hahaha Eure Wiewie

    Hab noch was gefunden. Das beim Kühlschrank so ne Art Leiste ist wie viel essen man noch hat. Wenn kein Essen mehr da ist muss man in die Stadt einkaufen gehen. So ist es doch im wahren Leben auch. Ich mein, da füllt sich der Kühlschrank auch nicht von selbst (leider:D )


    :hahaha Eure Wiewie

    Das mit dem Staubsauger find ich gut. Ich hab mir auch schon mal überlegt das die Sims nie Staub wischen oder mal mit dem Lappen über den Küchentisch gehen. Wieso kann das nicht im echten Leben so sein? ;)


    :hahaha Eure Wiewie

    Couci
    Naja, aber wenigstens besser als wenn das Baby von heiterem Himmel fällt. Außerdem wäre das warscheinlich viel zu viel Arbeit so ein Krankenhaus mit allem drum und dran hinzubasteln...
    Na egal.


    :hahaha Eure Wiewie

    Eigentlich find ich die Idee total cool, aber ich schreib in ein Tagebuch nur persönliche Dinge, die wirklich keiner sehen soll. (Und bei dieser Art Tagebuch kann ja eigentlich jeder die Geheimnisse von anderen lesen..) Für mich wäre das nix, aber ich glaube es gäbe genug die mitmachen würden. Warum sollte man sowas dann nicht einführen?


    :hahaha Eure Wiewie

    @Greecegirl
    Nun, dass kann schon sein. Aber es ist halt irgendwie doof, weil die einen sagen das sie aich auf Sims2 freuen, wegen der besseren Grafik und weil man einfach mehr machen kann und die anderen denken halt so wie du.


    :hahaha Eure Wiewie

    Ja, find ich auch total krass wenn es mehrere Stöcke gebe und die Sims da auch noch arbeiten könnten, aber das bleibt wohl fürs erste nur ein Traum, denn mehr als 2 Stöcke gehen ja leider nicht. :angry


    :hahaha Eure Wiewie

    Ich will auch Ostern feiern, aber ich habe mal gehört das dann ÜBERALL auf dem Grundstück irgendwelche Schokoeier liegen und das das nicht gerade das tollste ist. Ich hab aber auch keine Ahnung.


    :hahaha Eure Wiewie

    @ Super Einstein
    Da muss doch kein neues Add on rauß kommen, du kannst dir doch alles aus dem I- net runterladen, oder?:)



    :hahaha Eure Wiewie

    Hi!!
    Find die Sache mit dem Autofahren auch nicht so toll, das hat ja dann mit dem Spiel Sims an sich nicht mehr viel zu tun.
    Aber das Villen-Add on find ich saugut. Ich hätte auch gerne mal ein Haus mit mehr Etagen und vielleicht haben ja dann die Sims auch einen persönlichen Buttler der sie von vorne bis hinten bedient (sie müssen halt auch das genügende Kleingeld haben...)
    *träum*:rollauge


    :hahaha Eure Wiewie

    Also ich hab meine Simskinder schon mal besoffen gemacht. Ich hab ihnen halt literweise Bowle reingeschüttet.
    Ich habe auch schon mal gehört das Sims auch kotzen können. Irgendeiner hier aus dem Forum hat das mal erzählt. Das gleiche Prinzip mit der Bowle halt. Ob es stimmt weiß ich nicht, hab es noch nicht geschafft bzw. probiert...:applaus



    :hahaha Eure Wiewie