• Hallo !


    Es wär doch recht interessant beim nächsten Erweiterungspacket das Wetter auch zu berücksichtigen. Hagel, Schnee, Regen
    bzw. sollte es auch Krankheiten geben und einen Arzt dazu.


    :applaus

  • Hi!



    Fände ich auch voll gut, aber das Wetter kommt jetzt dann eh bei Sims 2. Freu mich schon total darauf :)



    arzt wer auch cool, aber sicher viel zu viel arbeit.






    Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Ja. Bei Sims2 gibts auch richtiges Gewitter. Wenn du bei Regen und Donner draußen im Wirlpool sitzt kannst du vom Blitz getroffen werden...:hehe
    Krank werden kannst du glaub ich auch...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • echt??? jetzt freu mich noch viel mehr... ich hab irgendwo gehört das man auch eine beziehung mit dem hausmädchen oder gärtner anzufangen, stimmt das???

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Keine Ahnung, aber das wär echt cool!! Auf der Seite www.thesims.de kannst du alles nachlesen. Da sieht man auch, wie ein mädchen vom Blitz getroffen wird. Links an der Seite is alles aufgelistet!! :) Aber ne beziehung mit dem Hausmädchen wär schon cool!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hmm, das mit dem Arzt ist keine schlechte Idee! z.B. kannste dann den Job als Arzt annehmen und dann arbeiteste inner City als Arzt! :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • So weit ich weiß, kommt, wenn man schwanger is en karnkenwagen und holt die Frau ab. Aber mit ins Krankenhaus kann man leider net. Die kommt dn irgnedwie mit nem Kind zurück. So is es wahrscheinlich auch bei dem Arzt.. :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Couci
    Naja, aber wenigstens besser als wenn das Baby von heiterem Himmel fällt. Außerdem wäre das warscheinlich viel zu viel Arbeit so ein Krankenhaus mit allem drum und dran hinzubasteln...
    Na egal.


    :hahaha Eure Wiewie

  • ist doch eigentlich nicht nötig?? also bei add ons wetter find ich übatrieben, aber bei sims 2 gibts das ja schon ! und krank werden?? ich weiß nicht ...

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Oh, eine Krankheit gibt es. Wenn man die Sims zu lange im Freien schlafen lässt, kriegen sie so einen Husten und nach ein paar Tagen sind sie tot. Das ist mir ganz am Anfang passiert und ich war ganz verzweifelt. Wollte einen Arzt anrufen, aber da war ja keiner im Menü! Erst dachte ich, es liegt am schlechten Essen (das schon länger rumgestanden hat), aber seit ich immer drauf achte, das Schlafzimmer rundrum zu zu machen, auch ganz am Anfang wenn das Geld noch knapp ist, ist mir kein Sim mehr krank geworden.


    Also, wenn ein Sim husten soll: Lange im Freien schlafen lassen. (Achtung, ich weiß nicht ob die Krankheit heilbar ist.)

  • was ist die sims2? ist das die sims brechen aus???
    wenn ja ist es schon draußen nur leider viel zu teuer 54€ die spinnen doch und dann nur für ps2 und gameboy advance
    wie findet ihr das

  • Nein Sims 2 ist nicht Bustin Out(brechen aus)
    Hier gibt es sogar ein extra Forum,da kannst du dich informieren.


    Das Wetter-Add on brauchen wir glaub ich jetzt nicht mehr,aber wenn sie so eins gemacht hätten bevor die Sims 2 rauskommt wär das schon cool gewesen:D


    Gruß Simgirl89