Beiträge von Magic-Samira

    Bei mir sind es nicht die Menschen die sich andauernd vermehrn, sondern meine Katzen. Wenn ich auf nein klicke, kommt täglich die Meldung ob ich ein Haustier möchte. Deswegen klicke ich immer auf JA

    Laurent schrieb:

    Jetzt weißt dus ja;), gerngeschehen
    Vergiss nicht, verkauf nie mit dem move_objects cheat autos, ansonsten tauchen sie nicht mehr auf diesem Grundstück auf!
    Viel Glück!


    hätte ich das blos früher mal gelesen.. :(
    ich hab das taxi verkauft, weil es nicht mehr wegfuhr.
    und dann hab ich nicht mehr in die stadt fahren können :(
    aber wenn man auszieht und wieder einzieht gehts wieder :D

    (ich hoffe das es hier ein mod liest)


    also: Kann nicht ein mod auch so einen geschlossen beitrag machen, wie der zutatenthread? denn dann kommen nicht die fragen, und es ist schön übersichtlich in einem beitrag.


    danke

    du kannst auch einfach einpaar promi-skins downloaden und dann mit ihnen spielen. ich hab zb alle harry potter skins runtergeladen, hab mir einpaar gegenstände für hogwarts gesucht, und hab mir mein eigenes hogwarts gebaut. und jetzt zaubern alle brav :D
    hab mir auch einige bekannte bands runtergeladen und spiel mit ihnen :D

    ich habe aber nichts runtergeladen. ich wollte einmal das spiel beenden, hab auf speichern geklickt und dann ging es nicht mehr. hab das spiel dann mal beendet und wieder neu gestartet= nichts passiert. hab den computer auch neu gestartet, und noch immer hat sich nichts geändert.


    hab auch geschaut ob irgendeine aktion läuft, aber nichts. hab das spiel auch eine zeit lang einfach rennen lassen, weil ich mir gedacht hab es geht dann vielleicht wieder. aber das auch ohne erfolg.


    wenn ich die familie ausziehn lasse und dann in ein neues haus einziehen lasse, sind dann alle erlenten zaubersprüche im buch weg?

    Hallo!
    Ich hab ein rießen problem: bei einer familie lauft die zeit einfach nicht weiter. ich drücker immer auf die schnellste stufe aber nichts geht. dies ist aber nur bei einer familie. die anderen gehen alle ganz normal.
    aber ich will diese familie nicht löschen, weil ich mit ihr schon immer gespielt habe und acuh schon alle zaubersprüche hab.


    Kann mir jemand helfen? :help


    Bye Magic- Samira

    we du bereit schon gesagt hast ist das nur ein spiel, und eigentlich sollte man das leben von einem spiel auseinander halten können. wenn man das nicht kann sollte man keine spiele am computer spielen. auch wenn sims ziemlich nah am echten leben ist, muss man trotzdem einen unterschied zwischen richtig leben und sims leben haben. viele lassen einfach nur ihre agression an den sims aus (was ich aber nicht wirklich glaube). klar ist es lustig sims zu töten, aber das man das dann auch im echten leben machen würde und es als spaß empfindet bezweifle ich doch sehr stark


    Bye Magic-Samira


    Ps.: hast du noch nie deine sims getötet?