Zauberbohne?Hilfe!!!

  • Hallo,


    habe echt schon gaaaaanz viel gezaubert, aber es kommt keine Zauberbohne!
    Kann man auch anders an die Zauberbohne herankommen? Würde nämlich wirklich gerne endlich mal hinaufklettern!!!



    Hilfe! Ich weiß nicht mehr weiter! :fumetto

  • Huhu,


    Zauberbohne? Du meinst bestimmt die Bohnenstange *gg*. Also, diese wächst nur wenn Du auf Deinem Grundstück viel zauberst. Dann wachsen ja auch die Giftpilze und Kristalle im Garten ;).

    [center][/center]

  • Mann kann die Bohnenstange auch auf ner Seite runterladen , dann kann man sie im Bau-Modus kaufen!


    Link


    Einfach auf Download, dann auf Spezial,und dann auf Seite 2, und dann ganz unten!


    Ich hoffe du kannst damit was anfangen!


    Ach ja man kann dann auch sofort hochklettern, ohne dass sie ausgewachsen sein muss.

  • Die pilze wachsen nicht vom vielen zaubern @Tieger :D
    du meinst wahscheinlich die wurzeln... :p
    pilze kommen von den hockern.
    Also ich hab immer die stange schon als erstes oder zweites, das kommt. Aber selbst wenn sie aus gewachsen ist komm ich in der normalen nachbarschaft nicht hoch. :fly

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Hallo Leute,


    wozu sind eigentlich die Wurzeln gut? Ich kann die nicht anklicken oder so. Mit den Kristallen kann man wenigstens was machen!
    Sonny ;)


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Die Bohnenstange, Kristalle und Blumen kommen nur wenn man gute Zaubersprüche ausspricht und die müssen dann auch noch funktionieren. Für schiefgegangene Sprüche gibts die hässlichen Wurzeln.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Hallo!


    ich weiß, das wenn man zaubert, die kristalle und die bohnenstangen wachsen. aber muss man da richtige zauber anwenden, oder hilft es auch schon wenn man zb teleportiert?

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Bei mir hat es schon geholfen, zu teleportieren und mit dem Zaubertischchen Kunststücke vorzuführen..... :knuddel
    Ansonsten nicht aufgeben, wenn die Bohnenranke aufhört zu wachsen. Immer mehr zaubern, dann geht das Wachstum weiter.....


    PS: Wenn ich Fehler mache, seid bitte nicht zu verwundert. Ich bin neu hier... :shokin

    Grüße:
    [GLOWRED] Larissa, Melanie und Jenny meine besten Freundinnen in guten und schlechten Zeiten [/GLOWRED]