Riese auf meinem Grundstück!

  • HALLO, Mir ist gerade etwas verücktes passiert! Plötzlich ist auf einem meiner Grunstücke dieser Riese Will Wright aufgetaucht! Da liegt er jetzt und blockiert die Straße! Verdammt! Was soll ich jetzt machen? Mit move_objects on lässt er sich nicht entfernen!!!! :confused: HELP! :anbet

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Was das hab ich ja noch nie gehört?!?:kopfkratz
    Ja wenn er sich mit move_objects on nicht entfernen lässt, kannst du deine Sims wohl nur noch ausziehen lassen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr;)


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • GOTTSEIDANK! :erstaunt Er is weg! Sorry, dass ich euch um Rat gefragt hab! Aber ich war so durcheinander! Aber eines is immer noch komisch! Da ist so ein Hupen von einem Auto! Aber da ist keines! Ob das mit dem Riesen zusammen hängt?

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • @Floridagirl: Hier sieht du ihn! Merkwürdig, gell! :illepall

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Also das Hupen liegt sicher am riesen. ich hatte auch mal durch irgendwas die Straße blockiert gehabt. Und es kam ein Auto, das konnte aber nicht weg und verschwand dann auf einmal und das hupen ging weiter regt einen echt auf.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also bei mir war auch so ein komisches Hupen, aber es war kein Auto da. Ich hatte so gedownloadedes Auto am Grundstück, kein fahrendes Auto.(gekauft hab ich das im kaufmodus) Dann hab ich dieses Auto verkauft und das Hupen war weg. Also bei mir is es am Auto gelegen. Ich weiss auch nicht, vorher hat es nicht gehupt. :nixweiss Hast du vielleicht auch ein Auto am Grundsück gehabt?

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • hab noch einige fragen:
    1.) ist der aufeimal auf der straße gelegen?
    2.) hast du eine bohenstange das er da runtergeklettert ist?
    3.) passiert das nur in der "magie- stadt" oder überall?

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Zitat von Ming Yue

    Ob der Riese einer der Eintwickler des Spiels is? Wäre jedenfalls ein netter Gag :D Sieht wegen der Brille un den Klamotten nämlich so nach "Computermensch" aus :kompi


    Der Riese soll Will Wright darstellen, den Erfinder der Sims :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • So, also der Riese war ganz plötzlich da, nein ich hatte keine Bohnenstange, deshalb wars ja auch so merkwürdig!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • aber das wäre ja schreklich wenn du nen super Job hättest und dann feuern sie dich leil du nicht zur arbeit kommen könntest!! :shokin :schoko :( :hua

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#