probleme,brauch dringend hilfe

  • :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz wer kann mir helfen ???


    jedesmal wenn ich das spiel starte,schmeisst er mich immer wieder raus. .warum ist das so? ich hab es installiert wenn ich es starten will klappt das auch aber halt in dem vorspann schmeisst er mich raus.treiber un alles hab ich. :mies :mies :mies


    zuletzt hatte ich hot date muss man die erweiterungspack nacheinander kaufen oder kann man des überspringen liegt es vl daran,eigentlich nicht oder ?? hmmm bitte hilft mir mal


    :engry

  • Hallo


    Nein, es ist nicht nötig, die Addons nacheinander zu kaufen, aber nach der Reihe zu installieren.
    Was dein Problem angeht, hast du in letzter Zeit etwas gedownloadet?
    Denn dies könnte fehlerhaft sein.


    Mit freundlichen Grüßen,
    grüner Apfel

  • Ich meine, ob du dir Objekte, Skins oder ähnliches für deine Sims heruntergeladen hast aus dem Internet?
    Könnte das sein? Welches Betriebssystem hast du und hast du einen Patch installiert?

  • ich würde vorschlagen du deinstallierst alles noch einmal.
    gibst alle downloads raus (insofern du welche hast)
    und dann installierst du es wieder

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • also als ich des installiert hab hat es nit geklppt danach is mein pc ganz im arsch gegangen,musste alles neu formatieren. hab des jez auf 2000. . heute erst hab ich des neu installiert klappte wieda nit . ..treiber und alles ist auch ok. ..gings immer noch nit . ..


    mit dem patch bin ich mir jez nicht ganz sicher. . wo bekomm ich den her?

  • ja komm jez in das spiel rein juuuhuuu. . .aba jez kommt das nächste prob wenn ich mir eine familie erstellen will klappt das nicht. .kann den nachnamen eingeben. . .klick dann auf ein sims hinzufügen sagt der mir das es nicht geht. . .langsam krieg ich des k. . .. grrrrrrrrr

  • Hi,


    hab eine Frage an dich.


    Hast du alle Addons? Oder fehlen dir zwischendrin einige?


    Mir selbst fehlt zwischendrin Living Large, Party ohne Ende, Urlaub total und dieses Megastar. Mittlerweile hab ich es Gefühl, dass manchmal sims damit überfordert ist, bzw. ihm etwas fehlt.


    Vielleicht liegt es ja daran. :kopfkratz


    Gruß miez

    :handkuss

  • Zitat von TeQilla

    ja komm jez in das spiel rein juuuhuuu. . .aba jez kommt das nächste prob wenn ich mir eine familie erstellen will klappt das nicht. .kann den nachnamen eingeben. . .klick dann auf ein sims hinzufügen sagt der mir das es nicht geht. . .langsam krieg ich des k. . .. grrrrrrrrr


    Hi TeQilla,

    kannst Du vielleicht etwas näher beschreiben warum Du keinen Sim erstellen kannst? Kommt da eine Fehlermeldung? Oder stürzt das Spiel ab?

    Und noch was, wenn Du Beiträge schreibst, dann kannst Du die Editieren, d.h. Du kannst nochwas hinzufügen oder was verbessern in Deinen Beiträgen. Da brauchst Du dann, wie hier weiter oben im Thema, keine 3 Beiträge hintereinander verfassen ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]