Stadt der Magie

  • Sind die Häuser von der Stadt der Magie anders?
    Weil ich will nicht 1000 Magie Münzen zahlen, wenn die Häuser eh nicht so toll sind.

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Danke

    Geht mal auf diese Seite: Link entfernt
    Die is echt cool!

    Bitte hier in den Simthemen keine Links zu Seiten die gar nichts mit Sims zu tun haben, bzw. keine Werbung. Gruß, Sonja

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Hallo!!
    Ist denn sonst noch etwas anders bei den Grundstücken?????
    Und dann ahbe ich noch eine FRage: Gibt es einen Cheat für MagiMünzen????


    Ciao
    Vanilla :kiss

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel

  • Zitat von VanillaAngel

    Hallo!!
    Und dann ahbe ich noch eine FRage: Gibt es einen Cheat für MagiMünzen????


    hier http://www.thesims.de/sims/dow…kte/verschiedenes/?link=1 kann man sich ein bild von shaklin downloaden, da bekommt man 5000 magie-münzen.... ist das 6. von oben...


    bye,
    stephie


    EDIT: da war jemand schneller... hab zu lange die richtige seite gesucht...

  • Danke!!!
    Ich werd dann gleich mal ausprobieren, ob das klappt( habe nämlich noch nie Downloads ins Spiel gebracht und muss erst rausfinden, wie das geht).


    Lg
    VanillaAngel :kiss

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel

  • Hi nochmal!
    Kann mir einer sagen, wie ich die Downloads ins Spiel reinbringe????


    Lg
    VanillaAngel

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel

  • Zitat von VanillaAngel

    Hi nochmal!
    Kann mir einer sagen, wie ich die Downloads ins Spiel reinbringe????

    Lg
    VanillaAngel


    Hi VanillaAngel,

    am besten schaust Du mal ins FAQ-Forum, dort findest Du schonmal einige Infos übers Downloaden und dann kannst Du auch mal mit der Suchfunktion suchen lassen, dort wirst Du auch fündig werden ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • :kopfkratz Der einzig untrschied, den ich festgestellt habe, ist das man nur in der stadt der Magie die Bohnenstange hochklettern kann. :eek:

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Der Briefkasten ist auch anders ... und die musik auch.. aber sonst ist es eigentlich "ganz normal" naja außer das dort halt alles schneller wächst ..


    cioay liebe grüße ;D

    Liebe Grüße an alle ^^



    ==>My Chemical Romance <==

  • Zitat von Heaven Angel

    Der Briefkasten ist auch anders ... und die musik auch.. aber sonst ist es eigentlich "ganz normal" naja außer das dort halt alles schneller wächst ..


    cioay liebe grüße ;D


    ... und die mülltonne sieht ein bissl anders aus, außerdem gips keine richtige straße sondern nur diesen matschweg, und naja, der untergrund (das gras) ost halt so magiestadtmäßig...

  • Also ich finde, das es sich nicht lohnt da hinzuziehen. :nein Ich hab da eine Familieum zu schauen, wie es da aussieht aber ich werde keine zweite da hintun. :kids

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • SimLady 3: Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber die Magiemünzen sind beim Auszug bestimmt nicht wieder da. Also kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • 1. Ich finde in der Stadt der Magie zu wohnen voll cool!
    2. Die Bohenstange kann man nicht nur in der Stadt der Magie hochklettern!
    3. Nein, die Magimünzen bekommt man beim Auszug NICHT wieder!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Gut danke!ich bin nähmlich gestern in die stadt der Magie gezogen und ich dachte das es da spuckt oder so!Weil es ja auch gesagt wurde das es da überraschungen gibt!Aber anscheinend nicht!Naja..... :rollauge
    Ich dachte das man die Magig Münzen wieder bekommtwie es auch ist wenn man ein Haus kauft!Schade :suse





    ------------------------------------------
    :seelove I LOVE SIMS2! :seelove

  • Hallo!
    Könnt ihr mal einpaar shots reingeben was alles anders ist, in der MagieStadt?

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel