• Hi!


    1) Ich hab versucht das Grabstein-Puzzel zu lösen.
    ich hab's total oft probiert, es hat aber nie geklappt!


    25x oder so kamm dann: Die Steine haben sich zu deinen Gunsten verrückt oder so ähnlich!
    Trotzdem klappt das nich??!!


    2) Bei der Aufgabe mit den Giftpilzen hab ich nur einmal gewonnen, gibt es da einen Trick???


    3) Als ich die Aufgabe von Thaddeus der Apotheker gekriegt habe, ich soll seinen Freund SOWIESO zum Lachen bringen, war der nirgensowo auf dem Grundstück, auch nicht oben oder auf Klo!


    Danke im voraus!

    Ciao Janina :kompi

  • Zitat von idefips

    Hi!


    1) Ich hab versucht das Grabstein-Puzzel zu lösen.
    ich hab's total oft probiert, es hat aber nie geklappt!


    25x oder so kamm dann: Die Steine haben sich zu deinen Gunsten verrückt oder so ähnlich!
    Trotzdem klappt das nich??!!


    Ich hab das auch tausendmal nacheinander gemacht und dann irgendwann hat es geklappt ^^ und ich habe ein paar Magie Münzen bekommen


    Zitat

    2) Bei der Aufgabe mit den Giftpilzen hab ich nur einmal gewonnen, gibt es da einen Trick???


    Stell das Spiel auf Pause und klicke mit deinen Sim alle Pilze an die du finden kannst, dann lass das Spiel wieder laufen und dein Sim rennt los :D . Oder wenn du dich teleportieren kannst (brauchst aber erst einen Kristall, damit du die Fähigkeit erlernen kannst), teleportierst du dich da überall hin ^^.


    Zitat

    3) Als ich die Aufgabe von Thaddeus der Apotheker gekriegt habe, ich soll seinen Freund SOWIESO zum Lachen bringen, war der nirgensowo auf dem Grundstück, auch nicht oben oder auf Klo!


    Hm.... komisch, normalerweise ist der da immer zu finden :rolleyes
    Is das immer so oder war das jetzt nur einmal :misstrau .


    LG Tantchen

  • bei dem puzzle kann ich dir nicht helfen, aber bei den pilzen, drück auf pause im spiel und klicke in einer günstigen reihenfolge die pilze, die auf dem bildschrim sind, an, dass dein sim sie berühren muss. jetzt einfach wieder auf normale geschwindigkeit stellen und warten, bis der sim fertig ist.
    bei der dritten aufgabe, weiß auch nicht, warum der nicht da ist! aber halt das spiel wieder an und schau dich gut um, auch positionen wechslen ist gut. irgendwo muss dieser kerl ja stecken! sonst musst du auch noch die anderen schauplätze der magiestadt abklappern

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • was habt ihr alle gegen das puzzel?? das ist so: den grabstein den ihr anklickt verändert sich (grabstein <-> kein grabstein) und die anliegenden auch. beispiel:
    XXX
    XXX <- klickt diesen an
    XXX


    dann


    XXO
    XOO
    XXO


    jetzt den unten in der mitte diesen

    XXO
    XOO
    XXO
    .^.


    dann


    XXO
    XXO
    OOX


    es ändern sich die die genau anliegen die diagunalen nicht. wenn ihr also in die mitte klick bleiben nur die ecken gleich.
    na, hab ichs gut erklärt oder noch fragen? :)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zu 1: Wenn das mit dr Gunst da steht ist bei mir die Lösung ganz einfach zu finden, sonach2, 3 Klicks!


    Zu 3: Wenn du den Sim, den du aufheitern sollst, schon kennst, kannst du in der Beziehungsleist auf seinen kopf rechtsklicken, dann findest du ihn(falls er anwesend ist) ;)


    Hoffe, ich konte helfen
    Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi



    Zitat

    Hm.... komisch, normalerweise ist der da immer zu finden war das nur einmal oder ist das immer so


    Das war nur einmal so, aber bisher, hab ich auch nur einmal diesen Quests gekriegt! :kopfkratz

    Ciao Janina :kompi

  • (ich hoffe das es hier ein mod liest)


    also: Kann nicht ein mod auch so einen geschlossen beitrag machen, wie der zutatenthread? denn dann kommen nicht die fragen, und es ist schön übersichtlich in einem beitrag.


    danke

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel