• Hallo!
    Ich hab mal ne wichtige Frage! Eine meiner Simsfamilien ist jetzt heute auf ein Grundstück in der Stadt der Magie gezogen, eigentlich ist alles wie immer, aber als sie zur Arbeit gehen wollten, kam kein Auto! Ist das normal? Taxi, Altstadtbus und so kommen ja auch! :kopfkratz

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Hallo!
    Ich hab mal ne wichtige Frage! Eine meiner Simsfamilien ist jetzt heute auf ein Grundstück in der Stadt der Magie gezogen, eigentlich ist alles wie immer, aber als sie zur Arbeit gehen wollten, kam kein Auto! Ist das normal? Taxi, Altstadtbus und so kommen ja auch! :kopfkratz


    Normalerweise müssten die kommen! Ich war insgesamt schon mindestens 10 Mal in der Stadt der Magie (Aber nur im teuersten Haus!) und bei mir war nur einmal das Problem, das meine Kinder nicht in den Schulbus wollten! :D Auf welchem Grundstück der Stadt der Magie wohnst DU denn?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Vall: :welcome im simsforum!


    Das liegt normalerweise daran, dass am Tag des Umzugs keine Fahrgemeinschaft kommt, oder war es auch an den darauffolgenden Tagen so? Wenn ja, könnte es sein, dass du die Fahrgemeinschaft mit move_objects on verkauft hast (man darf nie Wagen verkaufen!!!), da du aber erst eingezogen bist, bezwifle ich das!


    Ich hoffe, ich konnte helfen:)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ich wohne in dem Haus ganz links, mit dem unebenen Gelände. Dass am ersten Tag keine Fahrgemeinschaften kommen, wusste ich nicht, vielen Dank! Ich werd mal ausprobieren ob die dann am nächsten Tag kommen

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Jetzt weißt dus ja;), gerngeschehen
    Vergiss nicht, verkauf nie mit dem move_objects cheat autos, ansonsten tauchen sie nicht mehr auf diesem Grundstück auf!
    Viel Glück!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Jetzt weißt dus ja;), gerngeschehen
    Vergiss nicht, verkauf nie mit dem move_objects cheat autos, ansonsten tauchen sie nicht mehr auf diesem Grundstück auf!
    Viel Glück!


    hätte ich das blos früher mal gelesen.. :(
    ich hab das taxi verkauft, weil es nicht mehr wegfuhr.
    und dann hab ich nicht mehr in die stadt fahren können :(
    aber wenn man auszieht und wieder einzieht gehts wieder :D

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Magic-Samira: Ja, das weiß ich, aber es ist trotzdem nicht zu empfehlen, es nervt und man muss wieder das Haus neu einrichten. Aber hast Recht, es geht wieder nach einem NeuEinzug!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]