Jeden Tag ein Baby!

  • Ich verstehe das nicht! Jeden Tag um 16:00 Uhr ruft die Jugendamtfrau an und fragt ob ich ein Baby adoptieren möchte! Jeden Tag! Ich mache immer ja, und lasse das Baby so lange schreien, bis das Jugendamt es wieder abholt. Dieser "Bug" ist aber erst, seitdem ich in die Stadt der Magie gezogen bin! Meine Sims küssen sich aber nicht. Sie machen garnichts miteinander! Warum bekomme ich immer diesen Anruf?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Das hat nix mit den Sims zu tun oder wie sehr sie sich lieben! geh einfach nicht dran, wenn um 16 uhr jemand anruft, oder klicke auf nein, also warum nimmst du das Baby überhaupt:misstrau?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Das hat nix mit den Sims zu tun oder wie sehr sie sich lieben! geh einfach nicht dran, wenn um 16 uhr jemand anruft, oder klicke auf nein, also warum nimmst du das Baby überhaupt:misstrau?


    Wegen dem Foto :D... Normalerweise hat das wohl mit den Sim zu tun! Auch beim adoptieren!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Welches Foto?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Achso! Wieso willst du das denn?
    Also ich würd einfach immer nein sagen, wenn ich angerufen bekomm, wielange läuft das denn schon so?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Achso! Wieso willst du das denn?
    Also ich würd einfach immer nein sagen, wenn ich angerufen bekomm, wielange läuft das denn schon so?


    Etwa 10 Sim-Tage!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Spiel noch ein wenig, vielleicht hälts mit der zeit auf! Und einmal am tag ist ja auch nicht schlimm, sag einfach Nein. Als richtiger Bug würde ich das nicht bezeichen!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Huhu,
    also ich habe das auch, allerdings in allen Häusern in denn ein Simpaar wohnt,immer pünktlich um 16.00 Uhr und auch täglich.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hehe ist ja lustig ...ANaj aber irgendwie auch bestimmt nervig.


    Ich kann auch nur das sagen was Laurent sagte. Einfach nicht ran gehen.
    aber zieh doch einfach mal um und dann wieder dahin vielleicht ist es dann weg ;) Es ist nur bei einer familie so ? oder habt ihr einfach ein gedownloadetes Telefon und daran liegt es?!


    Gruß Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Zyna

    Hehe ist ja lustig ...ANaj aber irgendwie auch bestimmt nervig.


    Ich kann auch nur das sagen was Laurent sagte. Einfach nicht ran gehen.
    aber zieh doch einfach mal um und dann wieder dahin vielleicht ist es dann weg ;) Es ist nur bei einer familie so ? oder habt ihr einfach ein gedownloadetes Telefon und daran liegt es?!


    Gruß Zyna


    Es war nur bei einer Familie so und hat jetzt aufgehört! :hear Endlich! Dafür bekommen meine Tiere auch keine Babys mehr... :sepp

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Huhu,
    ich spiele ohne DL daran kann es also nicht liegen. Es ist wie ich ja auch schon sagte in alle Familien der Fall. Bei mir fing das nach dei intallation von Megastar an und hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Es nevt ganz schön,aber man kann es wohl nicht ändern.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich wäre froh wenn ich immer gefragt werden würde!bei mir ist das so das ich überhaubt kein Kind mehr bekomme!ich habe 3 Kinder und noch platz für 2 Kinder!Die Sims lieben :amor sich auch richtig aber leider bekomme ich kein Kind mehr!ich werde auch nicht angerufen ob ich eins adoptieren möchte!Naja bald kommt ja sims2! :D

  • Bei mir sind es nicht die Menschen die sich andauernd vermehrn, sondern meine Katzen. Wenn ich auf nein klicke, kommt täglich die Meldung ob ich ein Haustier möchte. Deswegen klicke ich immer auf JA

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Zitat von Simlady3

    Ich wäre froh wenn ich immer gefragt werden würde!bei mir ist das so das ich überhaubt kein Kind mehr bekomme!ich habe 3 Kinder und noch platz für 2 Kinder!Die Sims lieben :amor sich auch richtig aber leider bekomme ich kein Kind mehr!ich werde auch nicht angerufen ob ich eins adoptieren möchte!Naja bald kommt ja sims2! :D


    Du musst deine Sims sich küssen lassen!

    Zitat von Magic-Samira

    Bei mir sind es nicht die Menschen die sich andauernd vermehrn, sondern meine Katzen. Wenn ich auf nein klicke, kommt täglich die Meldung ob ich ein Haustier möchte. Deswegen klicke ich immer auf JA


    Und dann kommt die Meldung nicht mehr?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ja das mache ich auch immer!ich lasse sie sich küssen,umarmen eben alles machen!Aber das ist nur in einer meine Familien!Nähmlich in der anderen habe ich schon wieder 1 kind bekommen! :wink

  • die einzige methode, die ich kenne, ist in nen menschen verzaubern, aber dann ist es ja keine katze mehr (^_^) (ich war total überrascht als sich "fifi" (streuner-hund) als weiblich entpuppt hat!)
    kauf dir doch einfach noch von jedem geschlecht eine katze! - wenn deine familie nicht schon voll ist...