"Haustier verzaubern" rückgängig machen!!

  • Ich habe diesen "Guten Freund-Zauber" bei meinem Hastier einmal ausprobiert, aber den kann ich jetzt nicht mehr rückgängig machen :shokin , da das Spiel hier selbst speichert!! Geht das nicht doch irgendwie wieder mit einem Cheat oder so???

  • hi,


    nicht dass ich wüsste, ich hab den selben fehler gemacht :suse


    jetzt ist mein kater abra ein mann! und das auch noch ein einem reinen mädlhaus :liebe


    na ja, hab ihn einfach zum putzmann ernannt und jetzt ist er das mädchen für alles :huchi


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Nein kann man nicht mehr rückgängig machen, sowie den Erwachsenwerdzauber *gg.. Musst dir ein neues Tierchen anschaffen...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Gine Das blöde daran ist, dass sie aber keine Eigenschaften hat: 0 bei Ordentlich, 0 bei verspielt,...


    Inana Wohl nicht möglich, da ich schon acht Personen jetzt habe!!


    Was passiert eigentlich, wenn dann noch ein Baby dazukommt, das am Anfang ja nicht dazuzählt?? Wird das dann gelöscht, weil man ja schon acht Sims hat??

  • du kannst natürlich auch das verzauberte tier killen, wenns dir nicht gefällt... *höhöhö* *eg*


    Juleru: das mit den charakterpunkten geht ganz einfach (falls du das volle leben besitzt): kauf dir nen chemiebaukastentisch und lasse deine sims so lange dran rumwerkeln, bis du einen gelben trank gebraut hast, der kehrt nämlich die charakterpunkte um - und schon hat dein verwandeltes tier einen perfekten charakter (^_^)

  • ich hab das ganz gleiche gemacht *grml*


    aber im buch steht doch, das dieser zauber nicht lang anhält?!

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • da muss ich dich enttäuschen. der bleibt so. ich hab meine katze schon vor einer woche verzaubert, und sie ist noch immer ein mensch.

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Haustiere die zu Sims verzaubert werden bleiben Sims. Da ändert sich gar nichts mehr ;)

    Ich verzauber oft meine Haustiere, bin immer wieder neugierig was für ein Sim es wird *g* und die die dann schlimm aussehen dürfen dann in eine andere Familie einheiraten :roftl

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Diesen Fehler hab ich auchmal gemacht-einmal und nie wieder! Ich meine, mein Hund Snuffy (ok, für ein Tier geht der Name ja noch!) wurde zu sonem hässlichen Typen, er hat den nächsten Morgen nicht mehr überlebt :roftl Ist ganz bstimmt an Hässlichkeit gestorben, ich wars bestimmt nicht :hypo *g

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • aber eines versteh ich nicht, wenn man sie nicht wieder zurückverwandeln kann, warum steht dann im buch, das es nur einige minuten hält?

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Damit meinen sie wohl z.B. den Krötenzauber usw. Der hält nur für ein paar Minuten. Wenn aus Tieren Menschen werden bleiben sie so. Genauso wenn aus Kindern Erwachsene werden;).


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Inana

    Nein kann man nicht mehr rückgängig machen, sowie den Erwachsenwerdzauber *gg.. Musst dir ein neues Tierchen anschaffen...


    Mein armes Kätzchen muss jetzt für immer eine Frau bleiben?? :heule au zusammen, ich glaube ich muss sie ertränken!! :wut

    :anbet SIMS 2 !!!!!! :seelove :schoko

  • Habe den zauber an einem meiner drei katzen getestet, und die person dann aber eleminiert :-) dann wollte ich meinen lieblingskater verzaubern, aber es ging nicht?! es kam nur ein komisches geräusch und nix kam.

    [CENTER]
    Ignorieren schafft Freizeit[/CENTER]