• Ich wußte nicht ganz wo ich dieses Thema erstellen sollte, also seid mir nich bös, wenn der Platz hier falsch ist:-)


    Ich brauch mal eure Hilfe...
    Ich habe alle Spiele von Sims...Und irgentwie bin ich jetzt alles durch:
    ich bin Megastar, kann alle Zauber zaubern usw... Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll...Meine Sims sind auch immer am Ende der Berufsleiter angelangt...Mir fehlen einfach die Ziele...Versteht ihr das?
    Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Ideen sagen?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hallo


    Veile Simsspieler haben das selbe Problem wie du.
    Eine Lösung? Gut sind immer sich Ziele zu setzen, sowie eine Art Fotostory.
    Man sucht nach Downloads um einen Schauplatz, oder mehrere zu erstellen, sucht und baut solange, bis man das entsprechende Resultat hat.
    Denn wenn die Umgebung so real wie möglich aussieht, macht es umso mehr Spaß.
    Probiere Neues aus, wende deine Fanatsie an.


    Viel Spaß und freundliche Grüße,
    grüner Apfel

  • also wenn du mit cheats spielst, dann wird es auch schneller mal lanweilig. Vielleicht erstellst du mal einen Familie und spielst ohne cheats, dass ist dann auch nochmal einen herrausvorderung immer alle möbel zu verbessern, das haus zu vergrößern und so. DAs ist s das einzigste was mir einfällt :)

    [CENTER][/CENTER]

  • du kannst auch einfach einpaar promi-skins downloaden und dann mit ihnen spielen. ich hab zb alle harry potter skins runtergeladen, hab mir einpaar gegenstände für hogwarts gesucht, und hab mir mein eigenes hogwarts gebaut. und jetzt zaubern alle brav :D
    hab mir auch einige bekannte bands runtergeladen und spiel mit ihnen :D

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • bei mir ar das auch schon mal,wusste einfach nicht was ich noch mahcen sollte. dann hab ich einfach mal was anderes gespielt und dann hab ich doch wieder lust bekommen, die ultimative party zu schmeißen oder ein super star zu werden oder heiraten, coole familie gründen............. :kiss :kiss
    aber wenn du mit cheats spielst, ist es dann echt eine herausforderung, ohne zu spielen und so mal die karriereleiter zu erklimmen. wenn du das alles schon ohne cheats gemacht hast, RESPEKT! :applaus :applaus

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Cheats habe ich zwar finde sie aber langweilig... Man hat doch garkeine Ziele mehr wenn man sie überall anwendet...Megastar, die Jobs hochzuarbeiten und all das hab ich auch ohne geschafft*stolzsei*:-) Danke euch aber für eure guten Tipps...Wenn ihr noch welche habt DANN SCHREIBT SIE HIER HER!!!!

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Was ich immer lustig finde, ist, wenn mein achso erfolgreicher und glücklich verheirateter Sim eine Affäre beginnt! Dann wirds immer lustig, besonders, wenn der Ehepartner den andern mal erwischt:D
    Hast du TGD? Dann kannst du dir ja einen Hund oder eine Katze zulegen, die trainierst du dir dann hoch!
    Wenn mir noch was einfallen sollte, meld ich mich wieder;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Meine Tierchen sind auch ganz clever:-))))Nee ma ganz im Ernst die hab ichhalt auch schon hochgearbeitet...Seht ihr das meinich halt ich spiele Sims auch schon seid Ewigkeiten...Naja und irgentwann hat man eben keine Ziele mehr... Eigentlich war das ja egal, aber nu komm ja keine Erweiterungen mehr :nixweiss
    Tja...

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hast du denn schon alle Urlaubstrophäen? Oder etwas, was aber ziemlich schnell langweilig wird: versuche, mithilfe der Kristallkugel, alle Charakterpunkte deiner Sims aufzufüllen, das dauert pro Punkt immer 24 Stunden und manchmal bleibt der Stand, manchmal verlierst du Punkte und manchmal erhälst du Punkte! Du musst dafür den Text lesen, den die Kugel ausspuckt, und ihn "verstehen". Aktiv sein heißt zum Beispiel, wenn der Sim müde wird, Kaffee trinken, aber nicht schlafen, und viel herumlaufen!
    Naja, vielleicht fällt mir ja nochwas ein!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Leider auch schon alles gemacht*grins*Aber das mit der Kristallkugel war echt schwierig:-)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • oder mach dir dochmal einen schönen Friedhof, du erstellst ne Familie lässte die meinetwegen ertrinken oder so, und dann machst du einen Gruseligen Friedhof, dass geht mit Hokus Pokus sehr sehr gut :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Das mit dem Friedhof hab ich auch schon gemacht, aber habt ihr das auch mit Tieren versucht?? Das is besonders cool, da man dann die Tierchen als Geist auch streicheln kann...Außerdem kann man genauso wie mit lebendigen Stöckchen werfen und so...Und das den ganzen Tag nich nur bei Nacht:-) Naja war jedenfalls bei mir so*grins*

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hab ich auch schon gemacht besonders mit Tieren is das cool:-)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • >>>du kannst auch einfach einpaar promi-skins downloaden und dann mit ihnen spielen. ich hab zb alle harry potter skins runtergeladen, hab mir einpaar gegenstände für hogwarts gesucht, und hab mir mein eigenes hogwarts gebaut. und jetzt zaubern alle brav
    hab mir auch einige bekannte bands runtergeladen und spiel mit ihnen >>>


    duhu, kannst mir verraten, wo es die Harry Potter Skins gibt? Das wäre echt mal ne Bereicherung für mein Spiel!!! :)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]