Haus in der Zauberwelt?

  • Zitat von Moorhuhn

    Und wasis an dem Briefkasten so interessant?:kopfkratz Hab mich damit nie groß beschäftigt...


    Der sieht halt mal nicht so wie die Standardbriefkästen aus ;)

    Ich finds in der Stadt der Magie schön, ist halt einfach mal ein kleines bisschen anders und passender für meine Zaubererfamilien :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wie lässt man denn da die Sims einziehen?
    Also wenn man eine Familie gemacht hat...geht man dann einfach auf den Button Stadt der Magie? Geht das? :help

    [CENTER][/CENTER]

  • könnt ihr mal bilder reinstellen, von dem was anders ist in der magie- stadt?

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel