Wie tötet ihr eure nervigen Sims?

  • @ SimBabe88


    -Ehm, ich verstehe das Problem, das du mit mir hast nicht... :nein
    Zu deiner Information (Ich möchte dir ja antworten :schmelz ): Also ich denke schon, dass ich sogar sehr gut English sprechen und verstehen kann! Du solltest wissen, dass ich seit 10 Jahren (ab der 4.Klasse) diese Fremdsprache, neben Latein, erlerne. Außerdem habe ich schon immer, in diesem Schulfach, sehr gute Leistungen erbracht (nie schlechter als 2/ 12 Punkte), sodass ich mich sogar entschlossen habe, mich in Englsch prüfen zu lassen. Diese Abitur-Prüfung findet in zwei Wochen statt! -Aber da ich ja, deiner Meinung nach, aus welchen Gründen auch immer, ein deutliches Defizit in der englischen Sprache zeige, werde ich Diese wohl "in den Sand setzen"...


    -Ich bin 19 Jahre alt und habe es nicht nötig mich von einem 15jährigen Mädchen so grundlos beleidigen zu lassen! Hackt's bei dir oder so??? Du solltest auch nicht vergessen, dass das Forum hier ohne solche Zwischenfälle existieren soll! Ich denke, hier sollte jeder nur seinen Spaß haben und entspannen können!!!


    Also wenn du mich beleidigen wolltest, hast du das echt geschafft! Es wär lieb, wenn du mir mal deine Gründe nennst und solche Bemerkungen zukünftig unterlässt, egal bei wem...

    P.s.:
    Hast du eigentlich Fantasie? Wohl kaum! Aber egal!! :illepall


    MFG


    Knollo :rolleyes


    ~Das ist eine KLARSTELLUNG und keine BELEIDIGUNG!!!~

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Ich weiß ja nicht, ob mir als Ego-Shooter- und Echtzeitstrategie-Spieler das zusteht, aber irgendwie find ich diesen Thread ein winziges bißchen erschreckend.... Da findet man es lustig, wenn Kinder verbrennen oder die Leute sich gegenseitig abstechen.... Ja, klar, es ist nur ein Spiel, und in "meinen" Spielen geht es insgesamt natürlich wesentlich "mörderischer" zur Sache, aber "Die Sims" ist nun mal näher am wahren Leben als irgendein Spiel sonst, weil es ja eben genau das nachstellen soll. Die Existenz der Figuren in UT(200x), Q3A, C&C Generäle oder WarCraft 3 hat ohnehin nur einen Zweck - töten und getötet werden; wenn man sich aber in einem Spiel, das so nah am echten, eigenen Leben ist wie kein anderes (nicht umsonst fing meine Schwester in ihrer "Sims"-Phase irgendwann an, in realen Möbelkatalogen nach Werten für Raum und Komfort zu suchen....) derart intensiv mit dem Töten befaßt und auch noch Freude daran hat, dann stimmt mich das schon bedenklich (trotzdem ich Metal höre und da textlich ganz bestimmt nicht wenig gewohnt bin).

  • we du bereit schon gesagt hast ist das nur ein spiel, und eigentlich sollte man das leben von einem spiel auseinander halten können. wenn man das nicht kann sollte man keine spiele am computer spielen. auch wenn sims ziemlich nah am echten leben ist, muss man trotzdem einen unterschied zwischen richtig leben und sims leben haben. viele lassen einfach nur ihre agression an den sims aus (was ich aber nicht wirklich glaube). klar ist es lustig sims zu töten, aber das man das dann auch im echten leben machen würde und es als spaß empfindet bezweifle ich doch sehr stark


    Bye Magic-Samira


    Ps.: hast du noch nie deine sims getötet?

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • So viele Wege gibt es ja nicht.
    1) Ersaufen lassen
    2) Verhungern
    3) Stromschlag
    4) Downloads


    merh weiß ich nicht. Ich nehme immer Ersaufen weil das am schnelllsten geht aber seit ich den Schlüssel zum rauswerfen gefunden habe bringe ich die nicht mehr um weil ich das irgendwie doof finde. Würde ich ja im echten leben auch net machen und finde das doof. Ich bin forh, dass es Spiele wie Sims gibt in denen es nicht darum geht möglichst viel Leute umzubringen oder zu kämpfen oder sowas halt. Deswgene ziehe ich es jetzt vor die Leute einfach rauszuschmeißen.

  • Keine Ahnung, ob das schon jemand geschrieben hat, aber es gibt auch noch die Möglichkeit, den Sim krank und dann nicht wieder gesund zu machen, sodass er dann daran stirbt! Z.B. Meerschweinchenkrankheit.

  • Hey Leute!


    Ich töte gerne mit dem Waffenschrank! Dazu hab ich mal ne Frage:
    a) Kann man damit auch zu Hause töten! (oder MÜSSEN Waffen wieder abgegeben werden)?
    b) Kann man damit so viele Leute töten wie man möchte??? Manchmal stürzt mein PC ab -liegt das denn daran?


    Danke schonmal


    (Iht habt nette Ideen!) :p

  • Hast du mal gesehn wie alt der Thread is? Solche Fragen gehören eigentlich in den "Auf zur Downloadsuche"-Thread...
    Naja den Schrank gibts bei http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.htm unter Downloads>> ab 18 Sektion
    lg


    --------------------------
    Natürlich hab ich erst zu spät gemerkt, dass du 11 bist. Da die Downloads aber jedem zugänglich sind und sicher nicht alle 18 sind die das gedownloadet haben, denk ich das das ok is...

  • Zitat von $trange.€lement

    Also ich mach das mit Shaklin's Kill-Download ;)
    Da steht dann bei jedem Sim den man anklickt im Kuchenmenü "abknallen" xD


    hat leider net funktioniert : pcproblem:help und dat ganze Spiel

    is im Eimer

    • musste dat ganze löshen :aachtung :kompi :kompi :engry :help
  • ich weiß, ich bin langweilig in meinen Gedanken... aber kann man die Sims nicht irgendwie anders loswerden, anstatt sie abzumurksen?

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]