Beiträge von Knollo

    Also ich möchte einfach mal meine Meinung dazu sagen :p :


    Ich verstehe euch irgendwie nicht wirklich! Dis ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber sonst wollen doch auch alle, dass das hier "schön übersichtlich" bleibt! Simtor wollte euch damit, denke ich, bloß einen Gefallen tun!
    -Ich finde die Idee auch garnicht so schlecht, weil das hier nicht mehr unübersichtlich werden wird, wie die "Downloadsuche"-Threads (etc.)!


    -Mehr wollte ich dazu nicht sagen!


    Schließt das Thema doch jetzt einfach, wenn ihr es nicht wollt!


    MFG


    Knollo :schmelz

    :welcome :wink Herzlich Willkommen Hier Im Simsforum!!! :wink :welcome


    So, nun zu deinem Problem:


    Also, eigentlich sind mehr als 8 Personen inkl. Tiere in einer Familie nicht möglich! Allerdings wirklich nur eigentlich :p ! Es muss ein Bug oder Download sein, dass du überhaupt noch ein 9.Familienmitglied bekommen hast, weil normaler Weis ab dem 8. Schluss ist! Die 9.Person kannst du auf keinem Bild bei der Steuerleiste sehen und kannst sie ja auch eigentlich nicht "steuern" -wieder nur eigentlich: wenn du die Leertaste (ich glaube, dass die das war :kopfkratz ) drückst, kannst du die Sims, die du steuern willst, auch ohne Mausklick wechseln. Wenn du nun oft genug die Leertast betätigst, kommst du irgendwann zur 9.Person und kannst mit ihr spielen!
    -Ich hoffe, du hast verstanden, was ich meine! Klingt zwar kompliziert, ist aber simpel :kopfstrei ! -Sonst kannst gern nochma fragen!

    MFG


    Knollo :schmelz

    Hi!


    Also ich finds auch besser, wenn die Besucher länger als bis um 1Uhr bleiben! Das ist viel realistischer, weil bei Partys die Gäste auch nicht geschlossen schon so früh abhauen! Außerdem nervt dis, wenn alle sich gleichzeitig verabschieden -da stürzt manchmal (wenn du viele Gäste da waren) auch mein PC ab! Aus diesem Grund habe ich jetzt so einen Download gefunden, mit dem die Gäste so lange bei dir bleiben, bis sie selbst gehen wollen!
    -Ich habe dann noch diesen "Refresh"-Spiegel, mit dem ich alle Gäste ewig gut drauf sein lassen kann :p ! So habe ich schon bei einer Hochzeit eine Woche durchgefeiert (...dann wurde es doch langweilig...)! -Allerdings sind dabei auch zwei Sims plötzlich gestorben (kann aber auch Zufall gewesen sein) -sind beim tanzen verhundgert oder so -jedenfall haben die getanzt und sind dann, wie beim verhungern, gestorben! Naja...
    :kuss-Es hat aber auch den Vorteil, dass die Sims nicht immer gleich Heiraten müssen, sondern einfach so eine Beziehung führen können!


    Was haltet ihr davon???


    MFG


    Knollo :schmelz

    ...Es könnte ja auch ein "Unfall" geschenhen...


    -Und zwar, wenn das Tier in einem Raum eingesperrt ist, in dem ein brutzelnder Kamin steht :erschreck ... -Wenn sich euer Sim direkt vor die Tür stellt, sodass das Tier nicht raus kann, verbrennt es früher oder später! Das sieht dann nach einem schrecklichen Missgeschick aus, aber nicht nach Mord!


    -Aber evtl. geht's auch, wenn man sich mit dem Tier nicht versteht (wie beim Ehestreit!)... Vielleicht zieht die Katze dann auch aus, wer weiß?!

    MFG


    Knollo

    ...Hmmmm...


    Also ich habe mal gehört, man soll diesen weißen Spiegel aus der Originalversion aufhängen (bei dem man sich die Zähne putzen kann)! Wenn der Sim dann krank ist, kommt eine neue Interaktion "Heilen" oder so dazu! Jedenfall soll der Sim dann wieder gesund werden! Meine Sims wurden noch nie krank, deshalb kann ich nicht sagen ,ob das stimmt!


    Weiß einer von euch zufällig mehr darüber?

    MFG


    Knollo :kuss

    Erstmal: :wink :welcome HERZLICH WILLKOMMEN IM SIMSFORUM!!! :welcome :wink


    Also der Cheat, den ihr sucht, heißt "rosebud". Um ihn verwenden zu können, drückt "Strg links", "Shift links" (also die Taste über Strg links) und "c". Jetzt erscheint im Spielbildschirm oben links so ein grün-graues Kästchen, wo ihr den Cheat eingebt und ihn mit Enter bestätigt! Nun bekommt ihr 1000 S$!


    Kleiner Tipp: Um einen Cheat zu wiederholen gebt ein "!;" ein! Wenn ihr das so macht: "rosebud !;!;!;!;!;!;!; ..." bekommt ihr pro "!;" 1000 S$ mehr! Wenn ihr allerdings einen Fehler einbaut, macht ihr euren Sim ganz schnell ganz reich und zwar so: "rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;!! ..." -Also z.B. zwei Ausrufezeichen nacheinander! Wenn ihr nun Enter drückt steht da "no cheat" oder so, aber euer Sim bekommt dennoch die Kohle :) Nun könnt ihr so oft Enter drücken, wie ihr wollt! Wenn ihr genug Geld habt. einfach "Esc" drücken!


    -Wenn's ma im wahren Leben so lleicht wär :lachen


    Noch mehr über Cheats und Tipps könnt ihr HIER erfahren!


    Viel Spaß!


    MFG


    Knollo :devil

    Hey!


    Also ob Downloads oder nich...


    Dieses Problem hatte ich schon ohne Add-Ons! Das passiert ab und zu mal bei mir! Wenn ich das Spiel dann das nächste mal starte, is dis wieder weg! Woran das liegt, weiß ich auch nicht :nixweiss ...
    -Oder is das bei dir immer so? Vielleicht musste dir nen Patch loaden...


    MFG


    Knollo :devil

    @ Ballack_Girl


    Na denn viel Spaß beim Saufen!!! Lohnt sich auf jeden Fall, weil man kaum noch die Kontrolle über seine Sims hat :snif !!!


    Kleiner Tipp: Wenn dein Sim Single ist, fängt er an "rollig" zu werden! Der flirtet oder knutscht mit Besuchern (oder hat's zumindest vor -pennt vorher ein), selbst wenn's nur ne Katze ist :D:D:D *fg*

    MFG

    Knollo

    ...Klingt ja alles nen bisschen komisch...:nein


    Also es wär wohl dis beste, wenn du erstmal dis Telefon erneuerst und wenn's denn nich klappt einfach abreißen und neu bauen! -Da, wie du gesagt hast, dein Haus recht klei ist, ist der Verlust ja nicht so groß! Und wenn du genau das gleiche Haus bauen willst, mach doch nen Screenshot und bau es so nach! -Oder lass deine Familie einmal ausziehen -und dann wieder einziehen, dass könnte auch klappen!:nixweiss


    Ich hatte einmal das Problem, dass meine Nachbarn, Tiere etc. nicht mehr vom Grundstück wegkamen! Das unsichtbar Portal war zwar da, aber sie sind alle gestorben (verhundert etc.), weil sie tagelang auf meinem Grundstück waren! Schlimm! Naja, denn habe ich aber das Haus abreissen müssen und alles war wieder schicki -keine Leichen mehr aufem Grundstück!


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    MFG


    Knollo :devil

    Hey!


    Also auf DIESER SITE findest du alle Cheats (musst mal durchprobieren, die sind nicht alle für die deutsche Version) und noch ganz viele nützliche Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Sim-Leben!:D
    Schau einfach ma rein... :p

    MFG


    Knollo :handkuss

    Hey!


    Also soweit ich weiß, können Tiere zwar mit in den Urlaub (hab' ich noch nie probiert) kommen, aber in die Stadt dürfen sie nicht mit! Leider!:nein


    Wenn du einen Tiertrainer auf anderen Grundstücken haben willst, musst du dort auch diesen Stand hinbauen, an dem die Tiere premiert werden! Wenn du dann wieder in die Altstadt fährst, ist der Tiertrainer automatisch auf dem bearbeiteten Grundstück (also mit diesem Stand)!


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    MFG


    Knollo :devil

    Hey!


    Also bei mir kommen, durch Megastar und Hokus Pokus, die Kakerlaken nur noch echt selten (hab auch XP)! Die Putze hat die Teile nie weggemacht!
    Wenn ich meinen Sim auf ein Kakerlakenfeld (oder nahe dran!) hab laufen lassen und dann auf "sprühen" gewählt habe, hat er automatisch alle Kakerlaken, nacheinander, auf dem Grundstück klar gemacht (allerdings nur dann, wenn ich ihm keine Befehle gegeben habe -ähnlich wie beim Blumengießen)!
    Aber dieser ganze Kram mit der Sicherheit da und so
    :illepall geht mir auch voll auf den Kranz! Sims spielen auf XP macht auch nicht mehr soviel Spaß wie früher! Schade eigentlich! :wut :haudrauf


    -Wir könn ja 'ne Selbsthilfegruppe aufmachen:


    "Die Anonymen XP-Gestörten" oda so :p

    MFG


    Knollo :devil

    Bei mir war das auch schon mal! Das liegt, denke ich, daran, dass das Spiel denkt, dass der Sims trotzdem ein Monster ist :illepall ... Lass die Zeit einfach auf Höchster Stufe durchlaufen und klick ab und zu mal auf das Bild! Bei mir habe ich immer -auch wenn's lange dauert- neu gestartet!


    MFG


    Knollo :devil

    Nee, nee...


    Dis mit der Stadt weiß ich ja! Aber leider kommt der immer an, egal, wo ich bin! Ich verkauf den denn immer :roftl


    ...Naja... Sicher wieder ein Bug (-genauso wie meine Mrs. Knautschgesicht, die neuerdings mit braungebranntem Muskelbody in Badehose bei mir inner Stadt rumrennt :applaus )


    MFG


    Knollo

    ...Jungfernzeugung bei den Sims wär doch auch mal was *lol* :lachen


    Nee, was ich sagen wollte:


    Also wenn du deine beiden Turteltauben in einen gemütlichen Raum einsperrst (also ohne Tür aber mit Fenster!!!, nette Einrichtung, Tapete etc., brauch nich sehr groß sein) und die beiden immer genug zu Essen haben, nen sauberes Klo und ein paar Minuten Beschäftigung am Tag (nicht zu viel!!!) von deinem Sim (mit dem Cheat reingestellt in den Schuppen), mögen die sich bald ganz ganz dolle!!! Natürlich darf die Laune auch nicht ganz im Keller sein, aber das passiert auch nicht! Evtl. stell noch ein Spielzeug mit rein! Wenn die beiden aber nur ein Schlafplätzchen haben, dürfte bald der Storch kommen :D

    MFG


    Knollo :hypo

    Komisch...


    ...neuerdings habe ich keine Probleme mehr mit den Bohnenstangen, denn ich habe schon mind. 5 Stück auf meinem (normalen) Grundstück, die ich alle erklimmen kann!!!
    Allerdings brauchen die viel Platz!
    Ich zauber auch nichmal besonders viel, aber meine Kristalle sind schon voll riesig!
    -Und ständig kommt dieser fremde Typ an, dieser Reisende und meckert mich voll, wenn ich gezaubert habe, verwarnt mich und zockt mir immer Geld ab (so um die 20$)!
    Woran liegt denn dis? Ich habe alle Zauberutensilien zu Haus und bin auch nich böse zu anderen Sims (kein Krötenkörper. Hypnose oder so!)! :kopfkratz

    MFG


    Knollo

    Hey! :p


    Also ich habe meist nur Katzen, weil ich nicht so ein großer Hundfan bin! Aber trotzdem sind die echt süß! Also meine Katzen können dann aber auch Fliegen und Krabbelfiecher töten! Machen die von ganz allein! Auch Hasen verjagen sie! Mein einer Hund hat sich auch schon mit El Bandito und dem Stinktier angelegt!


    Wie kann man denn ein Loch im Garten haben? Also ich hatte sowas noch nie -glaub ich (bin immer so vergesslich :kopfstrei )

    MFG


    Knollo :schmelz