Helft Mir Bittttteeeeee

  • meine sims werden immer krank die husten immer :angry .... hab aber keine dreckige wohnung oder so ;) was kann ich dagegen machen????????????????????????

  • Hallo Missina...


    herzlich willkommen hier im Simsforum...


    Kann das sein das du ein Meerschweinchen hast....(ich meine deine sims);)
    Wenn ja dann kann es sein das dein sim gebissen worden ist.
    Lasse ihn viel schlafen und gebe ihm immer ausreichend zu essen.
    es hilft auch wenn die dieses Meerschweinschenbild aufhängst und deinen sims sehr oft das bild betrachtet lässt.:D


    Benutze bitte unsere Suchfunktion die du oben rechts im bild finden wirst.Und lies die bei gelegenheit unser FAQ-Forum durch,dort stehen jedemenge tipps drinnen.


    Liebe grüsse
    Tanja...

  • Es kann aber auch sein, dass dein Sim in einem geschlossenen Raum an einem Arbeitstisch (für die Gartenzwerge) gearbeitet hat. Dann fängt der Sim auch an zu husten. Ich glaub dann muss man ein paar mal das Meerschweinchen-bild ankucken. Dann geht's glaube wieder weg!


    bye SimGirl!!! :erschreck

  • ...Hmmmm...


    Also ich habe mal gehört, man soll diesen weißen Spiegel aus der Originalversion aufhängen (bei dem man sich die Zähne putzen kann)! Wenn der Sim dann krank ist, kommt eine neue Interaktion "Heilen" oder so dazu! Jedenfall soll der Sim dann wieder gesund werden! Meine Sims wurden noch nie krank, deshalb kann ich nicht sagen ,ob das stimmt!


    Weiß einer von euch zufällig mehr darüber?

    MFG


    Knollo :kuss

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Das wegen dem weißen Spiegel.
    Das stimmt nur teilweise.
    Es gibt einen solchen Spiegel, allerdings zum Downloaden, wo man dann diese Interaktion auswählen kann und man ist dann geheilt von der Krankheit. Aber der normale Spiegel hat das nicht! ;)


    Gruß
    The Garditsch

  • hm das mit dem schrank habe ich auch mal gehört bzw. gedacht weil der ja "Medizinschränkchen" heißt ,ne? :)
    aber nach meiner erfahrung kommt da nix :)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Ok die Frage gehört nicht hierein, aber weiß jemand wo es diesen Schrank gibt???


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Huhu!
    Den Schrank hab ich mal hier gesehen :D




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Meine Sims waren auch noch nie krank. Aber ich habe gehört, dass wenn man das Meerschweinchenbild aufhängt, wird der Sims auch gar nicht erst krank.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]