Super Objekte und Skins gefunden

  • Hallo Ihr lieben,
    ich habe gerade was tolles entdeckt, nämlich objekte die auch funktionieren und nicht das spiel zum Absturz briingen.


    1. Der Erdbeerstrauch super sache
    der Erdbeerstrauch stillt den Hunger und zwar besser als Pizza also es hält auch an und zusätzlich steigert er den Spaßfaktor und dient zur Gruppenbeschäftigung.
    Allen voran sieht er auch noch schön dekorativ aus.Downloaden kann man ihn bei :
    http://hausfrau.bei.t-online.de/Sims/sims_archiv.html


    2.Der Hase im Hasenstall
    sieht sehr süß aus der kleine.Leider kann man ihn nicht streicheln heraus nehmen ect. Aber es macht sich doch gut im Garten :applaus
    Und nun das wichtigste Skins die auch funktionieren
    Und zwar selbst für Kinder richtig Hübsche Köpfe und klamotten ja sogar bademoden für die ganze Familie und N8hemden auch für die Kids und zwar richtig viele.
    Zwar sind einige Skins kostenpflichtig aber der Großteil und die richtig schönen kann man einfach so downloaden.Übrigens hiergibts auch Tierskins.
    Und nun der Link:
    http://www.welldressedsim.com


    Die Sims Suchmaschine
    Ne andere Seite die ich ganz praktisch finde ist eine Seite nur mit Sims Seiten, geordnet nach Sprachen und Downloads je nach dem was man sucht, super Praktisch super Übersichtlich. ich bin begeistert, so muss man nicht immer in diversen Suchmaschinen suchen.Und hier der Link:
    http://www.sim-links.de.vu/


    So ich hoffe ich hab dem ein oder anderen ebenso begeistern können wie ich es bin :seelove ..


    Liebe Grüße
    Sausebrause

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Auch danke für die Links. Es sind auch schöne Tierskins. Ich finde es ja auch schön, aber...
    :rolleyes ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • aber das hättest du doch auch in einen Thread dazu schreiben können und net extra einen neuen anfangen. Ich wollte mich hier aber net einmischen, deswegen hatte ich "aber..." geschrieben!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Sorry ich bin neu hier wie man an meinem Profil sieht, ich habe auch diesbezüglich einen Treat gesucht aber keinen gefunden der die Kinder Skins Betrifft und um Tierskins gehts ja nicht.
    Also tut mir leid wenn ich Deiner MEinung nach etwas falsch gemacht habe. Aber man kann ja nicht alles wissen.
    Gruß
    Sausebrause

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Hallo Sausebrause!


    Wenn man noch nicht lange dabei ist, dann ist es klar, dass man sich im Forum noch nicht so gut auskennt. Dafür gibt es in jedem Forum ganz oben ein Thema mit Informationen für neue Mitglieder, vielleicht schaust Du dort einfach mal rein ;)


    Deine Entdeckungen an Downloads schreibe das nächste Mal in das Thema Interessante Downloads *2*, denn das Thema wurde extra für solche schönen und intessanten Fundstücke eingerichtet.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi ...! :wink


    Sausebrause : Du sagtest das einige Downloads kostenpflichtig sind ...
    Steht das dabei , oder woran merkt man das ???
    Wie teuer is sowas dann eigentlich ???
    Ich hoffe mir kann einer helfen, wäre echt nett !!! :gg


    [GLOWGREEN]Bis dann[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Flower :-)[/GLOWRED] :p




    (Ich warte auf Post, wie ein Eisbär auf Frost...!) :fumo :fumetto :hammer

  • Huhu
    Also auf der welldressedsim Seite siehst Du es daran das Platinum Download daneben steht.Außerdem merkt man es daran das beim versuch diese kostenpflichtigen Skins runter zu laden ein Neues Fenster aufgeht in dem dann Steht Username: ....Password:....
    was das jetzt genau kostet kann ich Dir nicht sagen.Aber das kann man auf dieser Seite auch nachlesen.
    Auf der Well dressed Seite lohnt es sich aber auch nicht denn da sind so viele schöne Skins die Nix kosten ..
    Liebe Grüße
    Sausebrause

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat von Sausebrause

    Huhu
    Also auf der welldressedsim Seite siehst Du es daran das Platinum Download daneben steht.Außerdem merkt man es daran das beim versuch diese kostenpflichtigen Skins runter zu laden ein Neues Fenster aufgeht in dem dann Steht Username: ....Password:....
    was das jetzt genau kostet kann ich Dir nicht sagen.Aber das kann man auf dieser Seite auch nachlesen.
    Auf der Well dressed Seite lohnt es sich aber auch nicht denn da sind so viele schöne Skins die Nix kosten ..
    Liebe Grüße
    Sausebrause


    Da ich kein Englisch kann, komme ich leider überhaupt nicht da durch, ich finde überhaupt keine Skins oder andere Sachen.............. :deppen :heule :heule :heule

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Leider funzt der Link für den Erdbeerstrauch bei mir nit :heule
    -Is der auch wirklich richtig??? Bei mir steht da irgendwas von URL nich gefunden! Mist!!!

    MFG


    Knollo

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Knollo
    Das steht bei mir auch irgendwas von Telekomm oda T-mobile.
    Und wo gibts den Hasen?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]