Tiernachwuchs

  • hallo!
    ich hätt da mal ne frage: was muss man denn tun dass die haustiere nachwuchs bekommen? im tiergeschäft heißt es, dass tiere die gern kuscheln junge bekommen. braucht man dazu zwei haustiere oder funktioniert das auch mit einem? sorry aber ich hab tierisch gut drauf erst seit ein paar tage und blick da irgendwie nicht so ganz durch. :kopfkratz
    danke schon mal!
    liebe grüße
    kikiwa

  • Lol *sorry* ich hab noch nie gehört, dass ein Tier alleine Kinder bekommen kann *lustig find* :lachen ;)
    (Mich heute nicht ernst nehmen bin heute nur wieder total :rollauge :illepall :lachen )


    Du brauchst zwei Tiere d.h. wenn du Katzenbabys willst brauchst du zwei Katzen (1 männlich und 1 weiblich) ;)
    Die Tiere müssen sich gut leiden können, dein Sim sollte sich auch gut um die Katzen kümmern. Und sie auch immer bei Laune halten. Wenn es dann soweit ist und deine Katzen Babys bekommen haben, solltest du die Katzenmutter nicht zu überanstrengen!!!


    Gruss Simtante

  • Man kann aber auch Hundebabys bekommen! Hab früher nicht daran geglaubt, aber jetzt klappts! Man muss aber sehen, dass die Tiere sich gut miteinander verstehen, wenn sie es nicht tun, ob Hund oder Katz, dann werden sie auch keine Kinder bekommen. Aber ih glaub, dass die Katzen sich mit größerer Wahrscheinlichkeit verstehen.

  • ...Jungfernzeugung bei den Sims wär doch auch mal was *lol* :lachen


    Nee, was ich sagen wollte:


    Also wenn du deine beiden Turteltauben in einen gemütlichen Raum einsperrst (also ohne Tür aber mit Fenster!!!, nette Einrichtung, Tapete etc., brauch nich sehr groß sein) und die beiden immer genug zu Essen haben, nen sauberes Klo und ein paar Minuten Beschäftigung am Tag (nicht zu viel!!!) von deinem Sim (mit dem Cheat reingestellt in den Schuppen), mögen die sich bald ganz ganz dolle!!! Natürlich darf die Laune auch nicht ganz im Keller sein, aber das passiert auch nicht! Evtl. stell noch ein Spielzeug mit rein! Wenn die beiden aber nur ein Schlafplätzchen haben, dürfte bald der Storch kommen :D

    MFG


    Knollo :hypo

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Was soll das, warum macht Ihr Euch lustig über diese Fragestellung? Natürlich kann eine weibliche Katze oder auch eine Hündin Junge bekommen, wenn man sie als Einzeltier kauft. Es laufen in der Nachbarschaft ja lauter Tiere umher, die von fremden Haushalten kommen. Und wenn man sich um diese dann mit kümmert und dafür sorgt, dass sich diese Tiere verstehen, dann kann es auch hier zu einer Zeugung kommen.


    Soweit ich mich erinnere, steht das auch im Handbuch von "Tierisch gut drauf" drin.


    Also nicht gleich über andere lustig machen ...


    P.S. Es ist natürlich ungleich schwieriger, so Nachwuchs zu zeugen, aber es geht!

  • meine Katzen verstehen sich nicht was kann ich da machen??
    Eine von dennen spielt viel lieber mit meinem Drachen von HP. :kopfkratz
    :nixweiss :confused:
    Was denkt ihr was ich machen soll?? Will meinen Drachen auch net freilassen.


    Grüsse Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • SimsJana: Ich glaub sie haben sich nicht wirklich lustig darüber gemacht also bitte ist schon ziemlich unwahrscheinlich das sich ne Katze oder ein Hund mit einem Tier aus der Nachbarschaft paart :misstrau. Also ich bin so zu meinen Babys gekommen: Meine Katzen (waren beide die gleiche Rasse ist aber glaub ich nicht nötig) haben halt sehr oft miteinander gespielt und das spielzeug um sie herum war denen irgendwie unwichtig na ja und irgendwann kamen dann halt 2 Babys ... leider schon ausgewachsene Katzen :angry


    Zitat von Sternenzauberin

    meine Katzen verstehen sich nicht was kann ich da machen??
    Eine von dennen spielt viel lieber mit meinem Drachen von HP. :kopfkratz
    :nixweiss :confused:
    Was denkt ihr was ich machen soll?? Will meinen Drachen auch net freilassen.


    Grüsse Monja


    Ich würde sagen:


    1. noch ne neue Katze holen, du kannst nix machen wenn die sich nicht verstehen da ist es egal ob du sie wie oben gesagt zusammen in ein Zimmer steckst oder nicht und behalte den einen Drachen doch einfach der ändert glaub ich nix weiter wenn die neue Katze mit deinem Kater gerne spielt ;)