Eine Familie geht nicht!

  • Hallo!
    Ich hab ein rießen problem: bei einer familie lauft die zeit einfach nicht weiter. ich drücker immer auf die schnellste stufe aber nichts geht. dies ist aber nur bei einer familie. die anderen gehen alle ganz normal.
    aber ich will diese familie nicht löschen, weil ich mit ihr schon immer gespielt habe und acuh schon alle zaubersprüche hab.


    Kann mir jemand helfen? :help


    Bye Magic- Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Hi,
    such mal die Umgebung vom Grundstück ab und schaue mal nach ob sich da irgendwas tut z.B. ob der Dieb da irgendwo ist, es kann sein das dein Spiel hängt weil sich das Bild was immer unten rechts erscheint wenn etwas passiert nicht öffnen kann

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich hatte das gleiche Problem mal, da lag es an einem defekten Objekt was ich mir irgendwann mal runtergeladen hatte. Es half dann bei mir die Familie ausziehen zu lassen und meinen Objekte-Ordner auszusortieren.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich habe aber nichts runtergeladen. ich wollte einmal das spiel beenden, hab auf speichern geklickt und dann ging es nicht mehr. hab das spiel dann mal beendet und wieder neu gestartet= nichts passiert. hab den computer auch neu gestartet, und noch immer hat sich nichts geändert.


    hab auch geschaut ob irgendeine aktion läuft, aber nichts. hab das spiel auch eine zeit lang einfach rennen lassen, weil ich mir gedacht hab es geht dann vielleicht wieder. aber das auch ohne erfolg.


    wenn ich die familie ausziehn lasse und dann in ein neues haus einziehen lasse, sind dann alle erlenten zaubersprüche im buch weg?

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • ja, die sind weg. aber ist denn das so schlimm? die sind doch hier alle irgendwo aufgelistet, da kannst du doch nachsehen, welche du am ehesten wiederhaben möchtest.
    was eher schade ist, ist daß eventuell bereits gewachsene kristalle und so dann weg sind. die interaktionen behälst du aber. genau wie die zauberstab zauber in deinem "gepäck".


    lg
    fraggle

  • Zitat von c.fraggle

    ja, die sind weg. aber ist denn das so schlimm? die sind doch hier alle irgendwo aufgelistet, da kannst du doch nachsehen, welche du am ehesten wiederhaben möchtest.
    was eher schade ist, ist daß eventuell bereits gewachsene kristalle und so dann weg sind. die interaktionen behälst du aber. genau wie die zauberstab zauber in deinem "gepäck".


    lg
    fraggle


    Die Zaubersprüche sind nicht weg! Nur die Kristalle, die man gemacht hat. Und im Buch steht noch alles drinnen! 100%ig! Jedenfalls war´s bei mir so!

    [LEFT]
    [/LEFT]